1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wie schön, dass du uns kurz im Forum besuchst, liebe Puffin9 ! Ja, die lieben Eltern werden leider nicht jünger. Gut wenn ihr beide das wuppt....

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Wie schön, dass du uns kurz im Forum besuchst, liebe Puffin9 !
    Ja, die lieben Eltern werden leider nicht jünger. Gut wenn ihr beide das wuppt. Aber bitte holt euch rechtzeitig Hilfe, wenn es nicht mehr gehen sollte.
    In der Kabine geweckt werden wegen Polarlicht? Finde ich schon ein wenig heftig. Klar, würde ich gerne, wenn ich schon mal da bin, mal ein Polarlicht sehen. Aber deswegen geweckt werden. Weiß nicht so recht.
    Ich wünsche dir alles Liebe und pass auf dich auf.
     
    #2781 coffeejunkie, 30.01.2018
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nett, dass du mir ein Plätzchen in deinem Koffer reservierst. ABER: auf der Heimfahrt möchte ich bitte nicht in dem Koffer untergebracht werden! Vielleicht stelle ich da einen meiner Koffer zur Verfügung für mich!
     
    #2782 FrauEigensinn, 30.01.2018
    Puffin9 gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe Mädels!

    Da bin ich mit Kurzbesuch Nr.2 :roflmao:

    Letzte Woche lag ich mit einem ganz fiesen, Kräfte zehrenden Schnupfen flach - heute wieder ab ins Büro mit mir, aber ich ich bin immer noch etwas angeschlagen, aber wer wird denn gleich jammern :arghh::whistling:

    Ich lese hier täglich quer mit und erfreue mich an Eurem regen Austausch über Fastentage, Kalorien zählen, Motivationschübe, kleinen Ausrutschern, großen und kleinen Wehwehchen, genussreichen Wochenenden und Neustarts am Wochenanfang, über Meldungen, dass die Sonne tatsächlich noch irgendwo scheint und überhaupt ist es so schön, dass wieder richtig viel Leben in der Forumsbude ist :smuggrin::biggrin::thumbsup:

    Für einen kleinen Neustart im März bzw. "nach dem Urlaub ist vor dem Kzf" melde ich mich hiermit mal vorsorglich bei Euch an...dann sicherlich auch endlich wieder häufiger :notworthy:

    Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche, ob mit Helau, Alaaf oder mit nix - lasst es Euch gut gehen, haltet Euch gerade und bewundert die Welt :inlove:
     
    kriwo53, Tauchbine und romie gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Sodele, Ihr Lieben!

    Falls sich doch noch irgendwer in mein verlassenes Tagebuch verirrt :smuggrin:

    Herr Puffin & ich sind dann mal weg - wir fahren in die Kälte und bringen dann im März den Frühling mit nach Deutschland - soweit der Plan:cool::laugh:

    Bis dahin wünsche ich Euch eine wunderbare Zeit, ohne fiese Erkältungen, aber mit ganz viel Schwung, Freude und Motivation Euren Weg zu gehen...

    ...und ich werden definitiv wieder ein großes Stück mit Euch spazieren, wenn ich wieder da bin:whistling:

    Haltet Euch gerade und bewundert die Welt - das tue ich nun auch wieder - macht es guuuuuut:inlove:
     
    Antii, romie, Cassiophia und einer weiteren Person gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    [​IMG]

    Ich wünsch Euch eine traumhaft schöne Reise!
     
    Cassiophia und Puffin9 gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    O je, so groß sollte das Bild gar nicht werden :redface:. Aber ich wünsch Euch eben einen Urlaub, der genau so groß ist...:thumbsup:
     
    Puffin9 und romie gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich wünsche Euch auch eine unvergessliche Reise mit traumhaft schönen Eindrücken

    Kommt gesund wieder
     
    #2787 Tauchbine, 23.02.2018
    Puffin9 und romie gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich rufe noch hinterher! Genießt jede Sekunde und lasst es euch gut gehen. Kommt gesund und mit vielen schönen Eindrücken wieder zurück! Download (1).jpg
     
    #2788 FrauEigensinn, 25.02.2018
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe Puffin9,
    nur mal eine kurze Nachfrage- sollte da was schief gelaufen sein?
    Wir haben hier mehr Winter als im Winter- und ich möchte nicht glauben, dass das an den falschen Mitbringseln aus Eurem Urlaub handelt. Kilos? Von mir aus! Dicke Pullis? Immer gern! Aber jetzt noch solche Temperaturen, Schnee und minusgrade? Och nöööööö
    Meine Liebe, ich hoffe, Ihr habt gesund wieder nach Hause gefunden, zehrt von Euren tollen Eindrücken und lasst es euch auch weiterhin gut gehen.
    Meld Dich mal wieder bei uns. Wir schimpfen jetzt auch gar nicht mehr....
    In jedem Fall fühl Dich herzlichst geknuddelt und von kalter Sonne beschienen,
    Romie
     
    Puffin9 gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ihr lieben Forumler, meine liebe romie :biggrin:

    Tatatataaaaaaaa – da ist sie wieder und es klingt vielleicht unglaubwürdig, (aber Ihr wisst, ich bin eine ehrliche Puffin-Haut), aber gestern war ich tatsächlich schon kurz vorm Einloggen, um mich zurück zu melden und vor allem um Dir, liebe romie Trost zu spenden, in Sachen Beauty Artikel und deren neuen Rezepturen, Du hast mir aus dem Herzen gesprochen…:inlove:

    Wir sind seit einer Woche zurück aus dem wunderschönen Winter Wonderland Norwegen und zum Glück war es da nur halb zu schattig wie hier und jaaaa, ich habe den Frühling sehr wohl mitgebracht und letzten Sonntag schon den ersten Kaffee auf dem Balkon genossen:cool:, aber er hat sich hier anscheinend nicht wohl gefühlt und sich wieder verdrückt. Ich könnte ihn evtl. mit meinem starken Husten und Schnupfen und der damit verbundenen Geräuschkulisse vertrieben habe, ich gebe es zu. War aber für mich auch nicht schön…

    Der Urlaub war fantastisch, wir haben alles gesehen, was wir uns erträumt hatten, riesige Eisschollen, ein zugeschneites Schiff, riesige schneebedeckte Berge, unendlich schöne Fjorde, leuchtende Polarlichter und da waren auch noch ein paar Wale, die mit der Flosse gegrüßt haben, nicht zuletzt gibt es ja auch noch diese herrlich entspannten Norweger, was für ein nettes Völkchen.

    Die mitgebrachte Erkältung war dann doch ziemlich anstrengend, verbunden mit dem Bürokram, aber es hat sicherlich andere schwerer getroffen als mich! Aber deshalb war ich wenig am Mac bzw. eigentlich nur um die nächste Tour zu buchen:smuggrin::happy:

    Gestern habe ich den Wiedereinstieg ins brave Kzf-Leben gewagt, allerdings unterstützt durch eine fiese Wurzelbehandlung nach der Arbeit, deshalb habe ich nur von 17:30-18:30 Uhr gegessen und es mit 777! kcal gut sein lassen:joyful:.

    Ich plane jetzt einfach wieder die Zeiten konsequent einzuhalten und möglichst wenig und gesund zu essen. Mehr ist es eigentlich nicht…ich werde berichten, wie weit ich damit komme:whistling:.

    Von 5 Kilos könnte ich mich schon trennen, das würde mir erst mal reichen. Aber irgendwie bin ich doch entspannter als früher…ich fühle mich auch nicht besonders unwohl, muss ich gestehen:rolleyes:!

    So, Ihr Lieben - ich freue mich, dass lieb nach mir gerufen wurde und wie immer, lese ich mit, aber der Tag ist so verdammt kurz – jaja, für Euch ist das auch so – ich weiß:roflmao:


    Einen wunderschönen Dienstag Euch allen und wir geben die Hoffnung auf einen baldigen Frühlingshauch nicht auf, ja?!!


    Lasst es Euch gut gehen und bewundert die Welt…:inlove:
     
    DikDiklein, Cassiophia, Smarty1963 und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...