1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Euch kann ich es ja sagen: ich war in den letzten Wochen und Monaten oft sehr unmotiviert, aber ich habe diese Phasen nun mal, über den Unsinn...

  1. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    hello...hello du Liebe

    deine Zeilen drucke ich mir aus und klemm sie mir hinter den Spiegel...
    ich hoffe, dass ich dieses Mal bei Ziellandung deine Disziplin und Gelassenheit genau in dieser Reihenfolge auch ausleben kann...
    früher hat das eindeutig besser geklappt, aber je älter ich werde, umso mehr Gelassenheit bekomme ich, während meine Disziplin langsam dement wird.... : 69:

    aber jetzt habe ich ja deine Zeilen zur Disziplinaktivierung bei Bedarf: 37:
    wünsche dir einen schönen Sonntag

    wann kreuzt du eigentlich wieder über die Meere?
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Bedien Dich gerne, liebe Nele40 - naja, läuft jetzt auch mal ab und zu etwas schleppender mit der Umsetzung dieser unglaublich erwachsenen und gut durchdachten Einstellung, aaaaaber ich stehe auf jeden Fall dazu...:biggrin::thumbsup:

    In 5 Wochen sind wir mit einem kleineren Schiffchen schon unterwegs nach Norwegen - "Winter im hohen Norden". Eine Träumchen von Herrn Puffin, da bin ich als folgsames Frauchen : 36: doch dabei, habe allerdings auch auf eine neue Komplett-Ausstattung für solche niedrigen Temperaturen bestanden:9: und werde ständig so : 29: dasitzen und mir zwischendurch die schneebedeckten Berge anschauen.
    Naja, ok. für die Polarlichter schmeiße ich mich dann auch mal in meinen neuen Winter-Michelin-Männchen-Mantel und harre in meinen Schneeboots in der Kälte aus, um meinem Schatz das Objektiv anzureichen:3:

    Spaß beiseite, ich freue mich wie Bolle auf Norwegen, da wollten wir im Winter immer schon mal hin und mit Schiff ist es mir natürlich noch lieber:smug:

    Dann wünsche ich an dieser Stelle mal allen einen entspannten Start in die Woche und schicke liebe Grüße hinaus in die Welt:inlove:
     
    romie, coffeejunkie, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hier in diesem Tagebuch liest man fast immer von der nächsten Reise (oder der Kurz-Beschreibung der letzten) mit dem Schiff. Was beneide ich dich, dass du (ihr) die Zeit hast (habt), um so oft unterwegs zu sein. Neid ist vielleicht nicht das richtige Wort - ich freue mich für dich und wäre auch gerne dabei!
    Norwegen - ein Traum, Sommer und Winter!

    Vielleicht sollte ich mich doch mal in einem Koffer bei dir einschmuggeln ........

    Liebe Grüße und einen dicken Knuddler für den Reisepuffin!
     
    #2773 FrauEigensinn, 22.01.2018
    Puffin9 und Tauchbine gefällt das.
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Liebe Puffin9,
    Meine Cousine war vor kurzem in Norwegen und hat davon geschwärmt. Du kannst dich echt darauf freuen! So schöne Fotos hat sie uns gezeigt. Ich wünsche dir einen schönen Abend und träume schön von Norwegen.
     
    #2774 coffeejunkie, 23.01.2018
    Puffin9 und Tauchbine gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Puffin9; meine Liebe, wie schön, Dich mal wieder in Deinem eigenen TB zu lesen!
    Deine Gelassenheit gefällt mir gut.
    Und Deine Reiselust auch.:inlove:
    Ich werde immer mehr zum Kälteverweigerer, aber Norwegen würde ich mir schon mal angucken wollen. Dich selbst als Michelin-Männchen zu bezeichnen lässt natürlich mein durchgegendertes Herz erschauern... Ich bin inzwischen sehr geübt Student*innen zu schreiben... oder gleich Studierende:confused:.
    Wie dem auch sei: Mach es gut, sei lieb geknutscht und freu Dich entspannt auf den Urlaub- Du weißt, Du lässt den Pfunden auf Dauer keine Chance:biggrin:
    Liebste Grüße aus dem Norden,
    Romie
     
    Puffin9 gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Es KANN kein Michelinweibchen geben!

    Das Michelinmännchen heißt in Frankreich "Bibendum". Und "nunc est bibendum" heißt "nun lasst uns trinken".

    Und sowas könnte doch von uns nicht kommen :rolleyes:!

    Puffin9 , der Countdown läuft! In einem Monat seid Ihr schon auf See!
     
    Puffin9, Tauchbine und coffeejunkie gefällt das.
  8. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    :smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014:GT oder Aqua, dass ist hier die Frage:smilie girl 018:

    liebe Puffin9 ... woWWWW ... die Polarlichter.... gibt es die eigentlich auch ohne Schiff zu sehen???

    und was hast du dir als cooles Michelin-Outfit gegönnt????
     
    Puffin9 und coffeejunkie gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ach, Ihr lieben Mädels!

    Ich freue mich wie Bolle über Euren Besuch bei mir, allerdings schaffe ich es erst nächste Woche wieder hier vorbei zu schauen:shame:

    Aaaaaaaber ich möchte Euch doch wenigstens ein wunderschönes Wochenende wünschen, gute Besserung, tolle Städtetrips, leckere Säfte - Genuss oder Konsequenz - einfach eine schöne Zeit, egal wo, wie und mit wem Ihr sie verbringen werdet!

    Liebe Grüße und Knuddler gehen aus Bielefeld in die Welt:inlove:
     
    coffeejunkie, Antii, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schnell mal angehalten, einen aufgeschnappt, den Rest weiter geschickt! :smile:
     
    #2779 FrauEigensinn, 26.01.2018
    Puffin9 gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, Ihr lieben Mädels!

    Kurzbesuch im Forum:laugh:

    Grundsätzlich bin ich einfach familiär zur Zeit ziemlich eingespannt - meine Ma wird nicht jünger, nicht einfacher und das Leben ist leider kein Ponyhof, aaaaber mit Herrn Puffin an meiner Seite werde ich das wuppen:shame:.

    Ich lese trotzdem fleißig mit, erfreue mich an Euren Fasten-Erfolgen, den guten oder durchwachsenen Phasen bei Euch - Hauptsache ist doch, dass wir alle dran bleiben, auf uns achten und den Spaß am Leben nie aus den Augen verlieren..

    Falls ich noch ein winziges Plätzchen finde (Du benötigst ja kaum Platz, liebe FrauEigensinn :smuggrin:), neben all den Boots, Softshell-Klamotten, Thermo-Unterwäsche und Spikes - ist es für Dich reserviert. Schon allein, weil Du Reisepuffin zu mir sagst:kiss:


    Sollen wir uns vielleicht auf Michelin-Madam einigen:biggrin:? Ich versteht Dich, bin auch bei Dir, aber manche Dinge kann ich schwer ablegen: ich sage auch noch Raider zu Twix:whistling::smug::joyful:

    Wenn die Polarlichter auftauchen wird man sogar über die Brücke in der Kabine geweckt:woot:, sind ja schon reichlich Crazy-People an Bord, ich lache mich jetzt schon schlapp, wenn die alle mit ihren Mega-Foto-Ausrüstungen stundenlang in der Kälte stehen, während ich mich noch mal ins Bettchen kuschel:happy:. Naja, sehen möchten wir sie schon unglaublich gerne, aber ohne Frostbeulen, bitte...

    Polarlichter nur für Kreuzfahrer - das wäre es ja noch, die lassen sich ja viel einfallen, aber für 1x Polarlicht schauen würde ich selbstverständlich 100.000 x die übliche Lasershow sausen lassen...

    Ich habe mir einen kuscheligen Steppmantel gegönnt, den kann ich aber auch bei uns im Winter anziehen und freue mich schon aufs Ausführen, hier ist es zur Zeit zu warm für meinen hübschen neuen Freund!

    Da bin ich auch schon wieder weg, liebe Mädels!
    Ich bin quasi bei Euch, auch wenn nicht so oft sichtbar, haltet durch und falls es mal nicht so läuft, kein schlechtes Gewissen einreden, einfach weiter machen:inlove:

    Liebe Grüße von Eurem REISEpuffin:cool:
     
    Tauchbine, FrauEigensinn, coffeejunkie und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...