1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; mit einem etwas kleineren Schiffchen ab in Richtung Norwegen - das wird aufregend :biggrin: Welches ist das? Eine kleine AIDA? Ich glaube, im...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Welches ist das? Eine kleine AIDA? Ich glaube, im Februar in Norwegen braucht man nicht so dringend eine Balkonkabine, oder?
    Hach, ich könnte direkt mit...
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Bei Euch geht es doch nächstes Jahr auch wieder an Bord, oder? Sorry ich habe es irgendwie in meinem Kopf verkramt :roflmao:...

    Wir fahren mit der kleinen Cara und zum ersten Mal ohne Balkon, das ist uns auf den kleinen Schiffen einfach zu teuer, die haben ja kaum Balkonkabinen und ja, wenn es Sinn macht dann im Winter :cool:

    Wir lassen uns überraschen, wie uns die "Größe" und das Baujahr so gefallen, da war schon vorrangig die Route entscheidend:smuggrin:, aber wir freuen uns sehr darauf und wer weiß, vielleicht sind wir auch von diesem Schiff nicht wieder runter zu bekommen:happy:
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Irgendwann muss ich auch mal nach Skandinavien.....................
    Aber als erstes ganz dringend nach Schottland oder Irland. Nächstes Jahr wahrscheinlich noch nicht, aber das Jahr danach könnte es schon klappen.
     
    Puffin9 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Mit der kleinen Cara haben wir die England-Irland-Schottlandtour gemacht. Hat uns gut gefallen, gerade weil das nicht so ein Riesenschiff ist. Bin ja mal gespannt, was Du davon erzählst.
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ihr seid so gemein!!!!!

    PS: Zupfkuchen :55:
     
    Puffin9 gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Nele, im Gegensatz zu Flugreisen wird beim Schiff das Gepäck nicht gewogen. Du musst Dir nur einen passenden Koffer besorgen und rechtzeitig da sein :whistling:.
    Oder bezog sich das "gemein" auf das P.S.? Dazu darf ich nichts mehr sagen, das hatte ich versprochen...
     
    Puffin9 gefällt das.
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Herzlich Willkommen zurück, liebe Puffin9 ! Schön zu lesen, dass der Urlaub schön war und du wieder gut erholt angekommen bist.
     
    #2757 coffeejunkie, 25.11.2017
    Puffin9 gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Fast übersehen, Du hattest ja noch eine Frage:
    Stimmt, wir machen mit Mein Schiff 4 die große Ostseetour nach St.Petersburg. Und irgendwie spekulier ich ja insgeheim noch auf eine Metropolentour mit der Perla, falls man da auch wieder so günstig rankommt wie an die Prima. Davon weiß mein Mann allerdings noch nichts...:whistling:
     
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen!

    Hier auch noch mal meine Beschwerde über diese unglaublich fiese Adventszeit:biggrin:!
    Hat da eigentlich auch diese Waagen-Mafia die bösen Fingerchen im Spiel?

    Irgendwer muss den Herstellern und Weihnachtsmarktbuden-Besitzern doch solche leckeren Flausen in den Kopf setzen oder wer hat diese wunderbaren Lindt-Adventskalender erfunden, den schokoladigen Lebkuchen, gebrannte Nutella-Mandeln (habe jetzt auch schon Yogurette-Mandeln gesehen:confused:) und diese Adventkaffee-Runden am Sonntag sind doch auch eine Erfindung der Zuckerbäckerbranche?

    Irgendwie funken dann diese "lasst uns im alten Jahr doch noch mal schön essen gehen" oder "wie sieht es auch, klappt es noch mit einer Verabredung vor Weihnachten, aber dann gehen wir auch was Leckeres essen?"-Anfragen dazwischen, nebst CL-Dinner mit Herrn Puffin
    (ok., dafür sind wir selbst verantwortlich, hätten ja nicht im Dezember heiraten müssen:smug:)
    und irgendwie ist mir das Leben gerade viel zu kurz um sowas nicht liebend gerne anzunehmen:smile:

    Der Januar wurde dann zum Glück erfunden, um die Nebenwirkungen des Dezembers wieder verschwinden zu lassen...Danke dafür:smuggrin:

    Euch allen eine entspannte Woche mit viel Genuss oder Disziplin, je nach Bedarf und/oder Willen!

    Lasst es Euch gutgehen und bewundert die Welt:inlove:
     
    Modera, kriwo53, coffeejunkie und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Puffin

    schön, daß du meine ganzen Weihnachtsmarkt, Adventkaffeerunden und andere seltsame Dinge für mich mit übernimmst. :biggrin:

    Ich hab für das ganze Kram nix über. Einzig das CandleLight Diner, das hätte ich auch gemacht.

    Ich wünsche eine "süße" Woche :inlove:
     
    #2760 Tauchbine, 05.12.2017
    Hasileni und Puffin9 gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...