1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Puffin9, Oh ja, das Überdrüssig sein vom Kalorienzählen kenne ich sehr gut. Deine Methode klingt gut und wir werden dir nach dem...

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Puffin9,
    Oh ja, das Überdrüssig sein vom Kalorienzählen kenne ich sehr gut. Deine Methode klingt gut und wir werden dir nach dem Urlaub helfen, wieder in die Spur zu kommen.
    Jetzt wünsche ich dir aber erstmal schöne Urlaubsvorfreude und einen schönen Sonntag.
     
    #2741 coffeejunkie, 29.10.2017
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    875F2097-731D-4A36-B6CB-2E6DF8CC909F.jpeg

    :biggrin:...in diesem Sinne, allen einen wunderschönen Tag, ob als Faulenzer oder Foodverdiener :inlove:
     
    Nele123, toad, Antii und 2 anderen gefällt das.
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Puffin9,
    der Spruch ist echt klasse .
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch und lass dir liebe Grüße da.
     
    #2743 coffeejunkie, 01.11.2017
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen; Ihr Lieben!

    da melde ich mich doch mal gerade flott zurück:smug:!

    Herr Puffin und ich hatten eine fantastische Zeit mit wunderbarem, sonnigen Wetter:cool:, ganz viel Spaß, tollen Erlebnissen (Stichwort: mit dem Tuk Tuk durch Funchal:roflmao:), sehr leckerem Essen und vielen netten Menschen um uns herum...

    Tja, und nun ist November, es ist ar...kalt, regnet und der Weihnachtsmarkt hat geöffnet. Ich fühle mich irgendwie ein wenig wie im falschen Film, war doch gerade erst Sommer:bucktooth:..

    Aber was soll's, dann machen wir es uns halt jetzt mal gemütlich, holen die Decken, Kerzen und den Chai Latte heraus und drehen die Heizung auf volle Pulle...

    Liebe Grüße an alle die hier früher oder später vorbeischauen mal...habt einen schönen Tag:inlove:
     
    coffeejunkie, DikDiklein, kriwo53 und 2 anderen gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich schau "früher" vorbei!
    Schön, dass du wohl behalten wieder zurück bist. Jetzt gewöhne dich schnell wieder ans andere Wetter und zehre so lange wie möglich von den Eindrücken!

    Liebe Grüße
     
    #2745 FrauEigensinn, 22.11.2017
    Puffin9 gefällt das.
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Willkommen zurück, liebe Puffin9!

    Obwohl ich nicht gerade mit dem TukTuk unterwegs war: Ich warte insgeheim auch immer noch auf den Sommer:confused:. Offiziell natürlich nicht, ich kann ja lesen... aber so ganz tief drinnen fühl ich mich total über's Ohr gehauen!
    Und dass der Weihnachtsmarkt aufgebaut wird ist mir da auch kein echter Trost.
    Andererseits ändert es ja nichts, alsom machen wir das Beste draus- oder in Anbetracht unseres Vorhabens, uns bis Weihnachten noch ein bisschen zu verdünnisieren: Immerhin das Zweitbeste :wink:.
    Komm allmählich wieder an und genieße noch ein bisschen den Abglanz Eures Urlaubs,
    fühl Dich lieb Gedrückt
    von Romie
     
    Puffin9 gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Zur Erinnerung für dich. Ich nehme an, ihr seid damit nicht gefahren! gaah-smiley.gif

    IMG-20160912-WA0005.jpg
     
    #2747 FrauEigensinn, 22.11.2017
    Puffin9 gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Huhu Puffin9 ,

    schön, dass wir dich wieder zurück haben :laugh:.

    Mindestens genau so schön, dass du einen tollen Urlaub hattest!

    LG Nele
     
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Ach ja, Urlaub ist immer viel zu schnell vorbei... Aber schön, dass Ihr ihn so genossen habt!
    Und jetzt ist ja auch ganz schnell Weihnachten und dann ganz schnell 2018 und dann wieder Frühling und dann wieder Urlaub. Man muss nur ganz fest daran glauben!
    Hol Dir hier keine kalte Nase, wärm Dich lieber an Erinnerungen.
    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    Hasileni und Puffin9 gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Schön wieder hier zu sein, Ihr seid wirklich lieb, Mädels:kiss:!

    Wir haben schon mal 2 Wochen auf Madeira Urlaub gemacht, liebe FrauEigensinn (in den Jahren vor der Entdeckung der Leidenschaft für große Schiffe :roflmao:) und haben schon oft da oben gestanden und geschaut, wie die Leute nach unten düsen:smuggrin:

    Madeira ist eine tolle Insel:happy:

    Ansonsten ist nach der Kreuzfahrt bei uns meistens schon wieder vor der Kreuzfahrt, in 93 Tagen geht es wieder los:
    Nach dem Motto "Winter im hohen Norden" geht es mit einem etwas kleineren Schiffchen ab in Richtung Norwegen - das wird aufregend :biggrin:. Da kann ich mich nun wirklich nicht über zu wenig Urlaubsevents:whistling: beschweren...
     
    Modera, Antii und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...