1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Puffin9 - das ist jetzt natürlich eine Gewissensfrage mit dem Preis... Aaaalso, ich verreise mit einer Freundin und nicht mit meinem...

  1. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Puffin9 - das ist jetzt natürlich eine Gewissensfrage mit dem Preis... Aaaalso, ich verreise mit einer Freundin und nicht mit meinem Lieblingsmann, weil er sich eine Kreuzfahrt so gaar nicht vorstellen kann, mir diese aber - wie uneigennützig - von Herzen gönnt, in der Zeit plant er nämlich eine Kajaktour mit Freunden in Thailand - Du siehst, wir sind auch mit kleinen Booten zufrieden :rolleyes:

    Da ich mit einer Freundin fahre und somit halbe Kosten auf der Haushaltskasse liegen - die sich (richtig erkannt:thumbsup:) aber als Auslandsentsendete besser als in Deutschland füllt:whistling:... würden mich 5 Tage HK-Vietnam-Singapore in einer Balkonkabine ca. 950 Euro kosten... In Singapore besuchen wir dann eine andere Freundin und wohnen auch bei ihr, Rückflug kostet 75 Euro... In HKDollar sind die Beträge aber gaaar nicht mehr so schlimm weil ich zum einen in HKD verdiene und zum anderen ... okay, ich rede mir den Preis gerade schön:barefoot: Selbstredend ist das viel Geld, aber ich würde es wirklich für das Erlebnis investieren...

    Das spießig-spleenige mag ich eigentlich gerade an Engländern und bezüglich der "Kleiderordnung" freue ich mich eigentlich die FlipFlops diesmal zu Hause zu lassen... Sind ja nur 5 Tage...

    Da Lieblingsmann nicht mitfährt sollte die Tour schon in HK beginnen oder ankommen damit ich nicht noch ewigst durch die Gegend fliegen muss und ich will auch nicht länger als 3-6 Nächte unterwegs sein, da wird es dann schon eng. Zudem sind die amerikanischen Cruiser hier verständlicherweise von Unmengen Mainland-Chinesen bevölkert und bei aller Liebe - Aaaaaaaaagh, auf gar keinen Fall:barefoot: Um es mir also weiter schön zu reden - Queen Mary und Queen Elizabeth bieten die perfekte Tour für mich an:inlove: Zudem fahren sie an Ostern und in dieser Woche habe ich zu Kafreitag und Ostermontag noch einen dritten Feiertag wodurch ich einen Tag weniger unbezahlten Urlaub nehmen muss ... jahaaa, ich rede es mir wieder schön...:biggrin:

    Es bleibt also spannend - komme ich auch die QM2 und die noch viel spannendere Fragen - mit welchem Gewicht:rolleyes:

    LG, Bettina
     
    #2721 Bettina Hong Kong, 12.10.2017
    kriwo53 und Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Eigentlich bist du das ganze Jahr mit den Kreuzfahrten beschäftigt. Vorbereitung, dann geht's los, danach die Nachbereitung und gleich wieder von vorne.

    Irgendwie beneide ich dich, denn gerade auf solchen Fahrten bekommt man doch einiges mit, was man sonst vermutlich nicht sehen würde. Leider ist Herr Eigensinn auch gar kein Kreuzzfahrer, ich werde also vermutlich nie in den Genuss kommen. Ich werde es überleben.

    Hab einen ruhigen kleinen Freitag - bald ist die Woche geschafft!
     
    #2722 FrauEigensinn, 12.10.2017
    Tauchbine und Puffin9 gefällt das.
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Puffin9,
    also so ne Kreuzfahrt würde mich auch mal interessieren. Aber ich habe niemanden, mit dem ich das machen könnte. Und allein mag ich nicht. Die 3 Wochen werden bestimmt wie im Flug vergehen und dann steht dein wunderschöne Urlaub bereit.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag.
     
    #2723 coffeejunkie, 12.10.2017
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    :unsure:Einen schönen "Guten Morgen" an diesem durchaus hübsch anzusehenden Herbstfreitag!

    Wie schön, da kann ich ja gleich weiter über Kreuzfahrten philosophieren, wie nett, das erhellt sofort meinen öden :biggrin::whistling::laugh: Büroalltag...

    Also, da musste ich doch erst mal ein bisschen recherchieren, liebe Bettina Hong Kong

    GinTonic = 7,25 $ :cool: !!!!

    Bei deutschsprachigen Schiffen ist ja was Getränke und Trinkgeld angeht, entweder alles oder Getränke zum Essen inklusive.
    Bei den amerikanischen und auch bei der Queen Mary gibt es deshalb schon noch einen hohen bis sehr hohen:wink: Nebenkostenanteil.

    Für den europäischen Markt werden diese Touren oft mit Paketen angeboten, ob das am geizigen Image liegt, lassen wir mal außen vor :whistling:
    Außerdem ist es anscheinend so, dass man da nach Kabinenkategorie beim Abendessen gesetzt wird. Puh, feste Sitzplätze das ist mein Alptraum, aber wenn man genug GT oder was weiss ich was Ihr Mädels so zum Vorglühen bevorzugt:roflmao::roflmao::roflmao: ,intus hat, kann das sicher auch lustig sein.

    Grundsätzlich hast Du es Dir nicht nur schön geredet, es IST schön und wird Euch sicherlich bestens gefallen, schau Dir das mal alles genau an, fahren ja auch noch andere schöne, große, Luxus-Schiffe an Hong Kong vorbei und halten auch mal an:thumbsup:

    Herbstliche, sonnige Grüße nach Hong Kong und ein tolles Wochenende - grüß Arnie von uns:kiss:
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Oh mann, da bekommt man ja richtig Lust mal mit zu fahren.
    Wäre eine gute Idee für ein Forum-Treffen :laugh:.
    Muss auch gar nicht so weit weg sein. Kleine Tour nach Schweden oder Schottland fände ich auch schon super :biggrin:
     
    3DevilsMum, kriwo53 und Puffin9 gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Genau, liebe Nele123

    Forumstreffen auf dem Schiff immer direkt am Buffet, dann geben wir erst mal entspannt unsere Kalorien bei fddb ein und rechnen aus, welches Häppchen noch in die 80% passt:roflmao::wink::cool:
     
    Tauchbine, 3DevilsMum, kriwo53 und 3 anderen gefällt das.
  8. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Puffin9 - der GT-Thematik werden wir mit Selbstabfüllen und Vorglühen entgegentreten - ausserdem geh' ich davon aus das ich bis nächstes Ostern aber so granatenmäßig aussehen werde das ich mich vor Einladungen an der Bar nicht retten kann :kiss::kiss::kiss: Als Notfallplan werden wir natürlich ein Wein-Package kaufen, bietet auch Cunard an.

    Arnie - welcher Arnie???? Spaß, seh ihn' am Samstag und sollte ich überleben werde ich natürlich nur die allerbesten Wünsche ausrichten :inlove:
     
    #2727 Bettina Hong Kong, 13.10.2017
    kriwo53, Antii und Puffin9 gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Grüß ihn doch vor dem Training :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:
     
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, liebe Mädels (und Jungs?)!

    Mich beschäftigt gerade, wieso ich beim Aufrufen der Forumsseite oben auf der Seite Werbung für Penny Chips bekomme:mad:?? Der Knaller sind die totaaaaal lustigen Sprüche wie: "Diät beginnt morgen"

    Sehr witzig - geht's denn noch??? Ok., Tyrrell's Chips Werbung wäre deutlich gefährlicher für mich, aber wenn das Schule macht, hüpfen hier wahrscheinlich bald Lindt Kugeln und Mixgetränke wie "Gin, Minze was weiss" ich ständig quer durchs Bild...:biggrin:!! Gibt es denn da keine anderen Werbepartner, Almased, Layenberger, etc. - oder sehe etwa nur ich diese Werbung? Oder ist es eine Fata Morgana und eigentlich Werbung Salatgurken:whistling:?

    Sei's drum - wir bleiben standhaft, gel?!

    Einen entspannten & gut gelaunten Tag wünsche ich Euch - haltet Euch gerade und bewundert die Welt :inlove:

    Nachtrag: ich habe noch mal alles gecheckt:
    Kieser-Training, Magen Verkleinerung, Bauchfett verschwinden lassen und Diätdrinks werden mir auch weiterhin angeboten, wohl bezeichnend, dass ich diese Werbung scheinbar übersehe, aber bei Chips die Alarmglocken klingeln:roflmao::happy::smuggrin:
     
    #2729 Puffin9, 18.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2017
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

    Chips hatte ich nicht, das wäre mir aufgefallen.
    Bei mir sind es nur die "diät-bezogenen" Themen.
     
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...