1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen, Ihr Lieben! Da bin ich mal wieder und schicke erst mal liebe Grüße in die Runde. War das nicht irgendwas mit Sommer:cool:? Hier regnet...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, Ihr Lieben!

    Da bin ich mal wieder und schicke erst mal liebe Grüße in die Runde.
    War das nicht irgendwas mit Sommer:cool:? Hier regnet es und wir frieren bei 15 Grad - ok., man könnte sich wärmer anziehen, aber ist nicht gerade Zeit für T-Shirt, Sonnenbrille und weiße Turnschuhe???

    Verrückte Welt:roflmao:

    Ich komme gerade aus dem Urlaub und habe neben wunderbaren Erinnerungen an Stockholm, Helsinki, Tallinn, Kopenhagen, Oslo und die Celebrity Silhouette auch ein paar Kilo Hüftspeck im Gepäck - aber die bekomme ich schon wieder weg. Da bin ich eigentlich ganz zuversichtlich:smuggrin:

    Ein paar schöne knackige Kzf-Wochen ohne Vino, Schoki und diesen fiesen Sachen:whistling:...dann wird das schon!

    Ich schaue auch weiterhin bei Euch herein und halte mich so auf dem Laufenden und melde mich auch bald wieder in Euren TB - ich schwöööööre:biggrin:

    Lasst es Euch gut gehen und genießt die Welt:inlove:
     
    Antii und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    Willkommen zurück - und lass Dich nicht gleich wieder vom Alltag vereinnahmen...! Und wenn Du das Hüftgold bekämpfst - die Erinnerungen musst Du pflegen!
    Die große Ostseetour machen wir im nächsten Jahr, mit Mein Schiff 4, da freu ich mich jetzt schon drauf.
     
    Puffin9 gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Puffin9 ,

    schön, dass du wieder bei uns bist.
    Schweden/Norwegen würde ich mir auch gerne einmal ansehen. Aber man muss ja auch noch Pläne haben :rolleyes:.

    Guten Wiedereinstieg in KZF!

    LG Nele
     
    Puffin9 gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Tagchen, Ihr Lieben!

    Ein kleiner Gruß an Euch aus dem -heute- sonnigen Ostwestfalen:cool:

    Mir geht's gut, ich muss zwar viel arbeiten im Moment, aber genieße die Zeit drumherum umso mehr.
    Wir sind viel unterwegs, gönnen uns kleine Auszeiten und freuen uns auch schon wieder auf den nächsten Urlaub im November:smug:

    Ach ja, ist ja ein Abnehmforum:biggrin:: mir geht's auch mit meinem Gewicht ziemlich gut: ich bin nicht ganz so streng mit mir in letzter Zeit. ich bin mit einem Gewicht zwischen 61-62 kg sehr zufrieden und muss nicht unbedingt wieder unter 60 kommen, das war mir irgendwie doch etwas zu wenig.

    Ich esse am Wochenende mehr, dafür innerhalb der Woche reduziert. Kzf weiterhin meistens 21/4 (Mo-Fr) und 16/8 (Sa-So) - ich bin so sehr zufrieden und entspannt.

    Das kann sich immer alles wieder ändern, ich bin natürlich trotzdem manchmal genervt, wenn ich eben nicht essen kann, was ich will und lasse mich auch mal zum erhöhten Schoki-Konsum hinreißen, aber noch ist alles im Rahmen und ich fühle mich so sehr wohl....

    So, das war es von mir, ich lese täglich (so viele Einträge sind es ja nicht im Moment:whistling:) und bleibe so einigermaßen auf dem Laufenden bei Euch:thumbsup:

    Sonnige und herzliche Grüße, lasst es Euch gutgehen:biggrin:
     
    kriwo53 und Antii gefällt das.
  6. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    Hast Du deinen Avatar geändert? Oder bin ich verpeilt?

    LG toad
     
    Puffin9 gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Wenn Du mich so direkt fragst, liebe toad :smile: - Du bist dann wohl eher verpeilt :roflmao:
    Mein Avatar sieht schon ewig genau so aus:laugh:

    Wer weiss mit wem Du mich verwechselst:biggrin: - liebe Grüße:smug:
     
    periperi gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Es gibt für alles eine Zeit, man muss nur Maß halten können :wink: ...schön dass du dich so wohl fühlst :thumbsup: liebe Grüße aus dem wechselhaften Norden, heute mal sonnig :biggrin:
     
    Puffin9 gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich warte schon so lange, dass unsere @Puffin endlich von der Klippe abhebt. Einen anderen Avatar kann ich mir gar nicht mehr denken. :smile:

    Schön, wieder mal ein Lebenszeichen von dir zu bekommen und natürlich planst du schon wieder den nächsten Urlaub! Recht hast du!

    Liebe Grüße an dich und einen dicken Knuddler!
     
    #2708 FrauEigensinn, 23.08.2017
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Puffin9,
    Ich war schon lange nicht mehr da und lasse dir liebe Grüße da.
     
    #2709 coffeejunkie, 21.09.2017
    Puffin9 gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, Ihr Lieben!

    Frei nach dem Motto - nach einem klärenden Gespräch scheint wieder die Sonne :cool: - tadaaaaa, melde ich mich doch gleich mal wieder hier aus der Zentrale meines verstaubten Tagebuchs…

    Eigentlich nicht so wirklich mit Neuigkeiten. Wie so oft „kurz“ vorm Urlaub - noch 25 Tage - versuche ich mich vorzubereiten, nicht nur was Lesestoff, Klamotten, Schuhe, Vorab-Reservierungen und sonstigen Schnick-Schnack angeht, sondern auch meine Waage freundlich auf die Zeit nach dem Urlaub zu stimmen…

    Tja und wie immer - unter Druck klappt das nur halb so gut bei mir…andere schaffen das ja manchmal Punkt genau, ich quäle mich eher herum…heute auf dem Heimweg nach der Arbeit (ich gehe immer noch bei Wind & Wetter zu Fuß) hatte ich solchen Hunger, dass ich mich gar nicht auf mein eigentlich spannendes Hörbuch konzentrieren konnte.

    Sondern dauerhaft darüber nachgedacht habe, ob ich evtl. gleich vom Fleisch falle oder wie ich eigentlich darauf komme, dass es gut für mich ist um 14:15 Uhr an diversen Bäckern vorbei zu eilen ohne etwas kaufen zu „dürfen“…
    Ach ja, wenn man sonst keinen Stress hat, ist es ja gut :biggrin: und weiter geht es ja trotzdem mit dem Kzf - was bleibt mir übrig :laugh:

    Somit ist also wirklich alles beim Alten ich wurschtle so zwischen 62 (Ende der Woche) - 64 (nach dem Wochenende:shame:) herum und bin auch ganz zufrieden damit.

    Dann muss ich eben nach dem Urlaub in der Vor-Weihnachtszeit ran an den Speck - eine meiner leichtesten Übungen…
    Ansonsten ist alles soweit tutti bei mir und ich freue mich jetzt mal auf eine Runde durch Eure Tagebücher :inlove:

    Macht es gut, haltet Euch gerade und bewundert die Welt - allen Widrigkeiten zum Trotz :whistling:
     
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...