1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Puffin9 , bei uns scheint auch die Sonne wunderbar, so kann es weiter gehen. Schöne Woche an alle.

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Puffin9 , bei uns scheint auch die Sonne wunderbar, so kann es weiter gehen.
    Schöne Woche an alle.
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Hallo liebe Puffin9 , na das läuft ja super bei dir!! Der Frühling kommt mit großen Schritten und wir gehen hoffentlich mit ebenso großen Schritten Richtung Wunschgewicht (y)(y)

    Hab einen schönen Dienstag
     
    Puffin9 gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    meine liebe Puffin9,
    nur eine kurze Stippvisite, um Dir einen wunderschönen und frühlingsartigen Dienstag zu wünschen[​IMG]Wir sind hier mal wieder ein bisschen abseits des allgemeinen Schönwetter-Trends, aber etwas wärmer und vor allem HELLER wird es bei uns auch schon. Ohne Handschuhe morgens auf's Fahrrad geht aber noch gar nicht:cold:.
    Hoffe, Deine gute Stimmung und Dein Abwärtstrend beim Gewicht halten an.
    Fühl Dich liebst gedrückt
    von Romie
     
    Puffin9 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich lasse schnelle Grüße bei dir - sitzen kann ich im Moment gar nicht ohne starke Schmerzen, aber du sollst wenigstens ein paar liebe Grüße von mir bekommen!

    Schön zu lesen, dass deine Kleidung langsam wieder besser sitzt! Mir war klar, dass du es auch dieses Mal wieder schaffst. Wäre doch gelacht!

    Eine liebevolle Umarmung für dich aus dem halbsonnigen Süden!
     
    #2684 FrauEigensinn, 14.03.2017
    romie und Puffin9 gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Guten Morgen!! Aufgewacht, die Sonne lacht:cool::)

    Was für ein herrliches Frühlingswetterchen, mein Fahrrad beschwert sich schon über zu viel Bewegung und meine Gesichtshaut nörgelt auch, weil diese vornehme Blässe langsam verschwindet:ROFLMAO:

    Bei mir stellt sich die Waage gerade quer und lässt sich leider auch vom abnehmenden Mond nicht beeinflussen:bucktooth:.

    Allerdings interessiert mich das erstaunlich wenig:smug:

    Ich neige im Moment immer noch dazu häufig unter 60% meines Tagesbedarfs zu bleiben, das ist auch einfach zu wenig.
    Es ist ja auch irgendwie unsinnig, für schlechte Zeiten anzusparen, wenn diese (hoffentlich) erst in ein paar Monaten mal wieder in mein Leben treten...sie könnten ja auch wegbleiben und dann stehe ich dann da mit meinen angesparten Kalorien:woot:.

    Deshalb schraube ich heute mal auf genussvolle 70% hoch:happy:

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag, genießt die Sonne und das Leben:love:
     
    Antii und Nele123 gefällt das.
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    aufgewacht, die Sonne lacht?
    Na, weißt Du...?
    bei mir weicht die winterliche Blässe eher einem zarten Rost.

    Liebe Puffin9, hier kommt mein freundlicher Gegenbesuch [​IMG] !
    ich bin sicher, Deine Waage hat Migräne oder ist ein bisschen beleidigt, weil Du ihr nicht die gebotene Aufmerksamkeit schenkst. Da, wo Du meinen lieben Mond für Kokolores hältst, habe ich ja meine Schwierigkeiten mit der Vorstellung davon 'zu wenig' zu essen um abzunehmen... auch wenn ich weiß, dass ihr das ja am lebenden Beispiel demonstriert habt.
    In jedem Fall ein Hoch auf die 70%!

    Wünsche Dir einen freien Blick auf's hoffentlich freundliche Wochenende
    und schicke einen lieben Knuddler in Deine Richtung,
    Romie
     
    Puffin9 gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Einen wunderbaren Frühlingsanfang wünsche ich Euch heute, Ihr Lieben:D

    Noch ist es düster und frisch, aber ich habe schon Frühlingsblumen für den Balkon gekauft und werde in dieser Woche definitiv die Sonnenstrahlen damit aus der Reserve locken:cool::).

    Bei mir ist alles soweit gut, das Wochenende war schön, wenn auch nicht sonnig, aber mit viel Zeit, Musik und netten Dingen ausgefüllt.

    Die Waage ziert sich genauso wie die Sonne, aber ich bin auf einem guten & trotzdem entspannten Weg, denke ich:smug:

    Einen guten Start in die Woche, lasst es Euch gutgehen, haltet Euch gerade und bewundert die Welt
    :ROFLMAO:
     
    Smarty1963 und Elinor gefällt das.
  9. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Hallo liebe Puffin9

    auch hier will ich mal liebe Grüße da lassen :) Auf das die Sonne heute scheint und die Waagen sich nicht zieren ;)
     
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Tagchen, Ihr Lieben!

    Nur mal ein kleiner, sonniger Gruß von mir für Euch:cool::):LOL:

    Bei mir läuft es eigentlich ganz gut, ich bin motiviert und ziemlich konsequent, aaaaaber die Waage ziert sich extrem...

    Manchmal nervt mich das sehr, ich führe dann aber strenge Selbstgespräche und erzähle mir die üblichen Dinge: ist nur ein batteriegesteuertes Quadrat, das Alter, die Erderwärmung, die berühmten Außerirdischen, der dümmliche Orangehaarige over the sea - irgendwer muss ja schuld sein:whistle:

    Letztendlich liegt es doch an mir, durchhalten, sich vernünftig ernähren, knackige 20/4 und einen guten (niedrigen;)) Wochendurchschnitt und auch mal genießen am Wochenende. Ich bleibe dabei, nur so geht es:ROFLMAO:

    Ich wünsche Euch einen tollen & fröhlichen kleinen Freitag, haltet Euch gerade und bewundert die Welt:love:
     
    Antii, papayahuhn und Nele123 gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nur ein schneller, lieber Gruß für dich, du Liebe.
    Das Sitzen, vor allem am PC fällt mir gar nicht leicht, deshalb "schwebe" ich hier nur durch.

    Vielen Dank für deine netten Einträge bei mir!

    Alles Gute auch für dich! aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Liebe_fuer_dich_.gif
     
    #2690 FrauEigensinn, 11.04.2017
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...