1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Einen wunderbaren Frühlingsgruß an euch alle, Ihr Lieben! Hallöchen, Ihr Lieben... Wieviel zufriedener es mich doch macht, wenn mir am...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Einen wunderbaren Frühlingsgruß an euch alle, Ihr Lieben!

    Hallöchen, Ihr Lieben...

    Wieviel zufriedener es mich doch macht, wenn mir am Schreibtisch die Sonne auf den Rücken scheint.

    Was für ein schööööönes Gefühl:smug:!

    Meine liebe romie - in die Haare:D:LOL::ROFLMAO: - obwohl die Zoodles würde mein Haar deutlich dichter erscheinen lassen. Ich allerdings auch deutlich bekloppter rüberkommen:)

    Zoodles ist der unglaublich neumodische Name für Zucchini die man durch den Spiralschneider jagt.
    Ich bin darauf gekommen, weil ich ja bei Pasta-Entzug unleidlich werden kann und man mir suggerierte, es handle sich um einen adäquaten Ersatz.
    Was soll ich sagen, stimmt sogar - naja, es ist nicht "wirklich" Pasta, aber mit einer würzigen Tomatensauce echt lecker, man hat viel auf dem Teller, es sieht irgendwie nudelig aus, man kann es mit der Gabel aufdrehen und man sollte genauso wenig ein weißes T-Shirt beim Essen anziehen, wie bei echter Pasta.
    Außerdem gibt es 1000 Varianten, auch mit anderen Gemüsesorten. Das heißt dann aber nicht mehr Zoodles:smuggrin: - und es geht schnell - i love it

    Das wäre vielleicht auch was für Dich, liebe Willow, mein Fall sind die asiatischen "Fake"-Nudeln nämlich gar nicht, weder abends noch mittags!!

    Jetzt aber genug geplaudert, ich habe ja noch nicht mal was gegessen. Später werde ich heute mal mit dem guten, alten Knäckebrot (Roggen, extra dünn) starten, hatte ich irgendwie Lust drauf - wie weit ist es schon wieder mit mir gekommen:happy::joyful:?
    Geplant sind auch heute 60% meine Tagesbedarfs. Zählen tut ja der Wochendurchschnitt und am Wochenende wird es wohl etwas mehr werden - damit muss meine Waage (oder Testjeans:whistle:) dann zurecht kommen...

    Ich wünsche Euch ein wundervolles, sonniges, nach Frühling duftendes Wochenende.
    Lasst es Euch gut gehen und genießt die Welt:love:
     
    mutzelie, Modera, romie und 4 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Hallo Puffin9 als ich heute morgen von deinen Zoodles las, dachte ich auch gleich das die auch eine gute Alternative wären

    Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Bislang habe ich die nur als Salat gegessen.
    Kann mir die aber auch mit leckeren Soßen vorstellen.

    Den "fake-nudeln" gebe ich aber irgendwann auch nochmal ne Chance ;)
     
    Puffin9 und romie gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    geht mir auch so, ohne Nudeln kann ich nicht länger als zwei Tage :rolleyes:
    Zucchini mag ich auch sehr gern, aber als Pfannengemüse mit Nudeln :cool: (einen Spiralschneider habe ich leider nicht).

    Ich hoffe, die Sonne scheint auch weiterhin auf deinen Rücken:)
    LG Peri
     
    Puffin9 und romie gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Guten Morgen, Ihr Lieben!

    Da wollte ich gerade Montag schreiben, dabei ist schooooon Dienstag!!
    Nix da mit Sonne, liebe periperi - hier ist eher wieder der düstere Herbstlook draußen angesagt!
    Unverschämt, am Sonntag noch im T-Shirt auf dem Balkon in der Sonne gebräunt und zack - sind sie wieder futsch, diese angenehmen Frühlingsgefühle...

    Aber so what - lassen wir uns dadurch runterziehen? Kaum:D

    Bei mir ist alles paletti, ich bin konsequent und brav wie früher und die Hosen sitzen deutlich entspannter. Ja, ich bin der Waage nicht ganz fern geblieben, finde es aber nicht so wichtig über Zahlen zu reden...:LOL:

    Ich wünsche Euch einen wunderbaren Dienstag oder macht das beste draus oder freut Euch aufs Wochenende, je nach Gefühlslage..

    Lasst es Euch gut gehen, haltet Euch gerade und bewundert die Welt!
     
    romie, Elinor, Smarty1963 und 2 anderen gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    ... zahlenfrei und Spaß dabei:)(y)!
    Liebe Puffin9,
    ich wünsche Dir einen bewundernswerten Dienstag und bin sicher, dass Du Dich auf Dein Gefühl genau so gut verlassen kannst, wie auf eine Waage. Ist ja alles noch nicht so lange her bei Dir, da weißt Du noch, wie sich Disziplin und Lieblingshose anfühlen...:ROFLMAO:
    Ich weiß auch noch, wie sich Frühling anfühlt, aber nur noch ganz schwach- es wird höchste Zeit, dass er wiederkommt und zwar in warm!
    Lass Dich lieb umärmeln und warm grüßen
    von Romie
     
    Puffin9 gefällt das.
  7. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Guten Mooooorgen;) Puffin9 , da komme ich doch mal auf einen Gegenbesuch vorbei:)
    Das hört sich doch auch bei dir alles super an(y)

    Weiter so und auf das der Frühling nun bald kommt:)
     
    romie und Puffin9 gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo liebe Puffin9,
    ich seh dich hier schon rumflitzen und komme Dir einfach mal zuvor:p:
    Wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch, der uns auf unserem Weg zum Wochenende das entscheidende Stückchen weiterbringt.
    Hoffe, es geht Dir gut und Du genießt deine passenden Hosen!?
    Fühl Dich liebst geknuddelt aus dem Norden,
    von Romie
     
    Puffin9 gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Tagchen, Ihr Lieben!

    Och, eigentlich hatte ich eben schon mal eine freundliche Anrede formuliert, aber dann festgestellt, dass es eigentlich nichts besonders Interessantes mitzuteilen gibt, liebe romie

    Ok., ich war stolz wie Bolle auf mich, dass ich mir gestern zum Abendessen beim Italiener (riiieeesige Pizzen, unglaublich leckere Spaghetti-Variationen - nein, "leider" keine Zoodles auf der Karte;)) Salat mit Putenfilet bestellt habe, kein Nachtisch und nur ein Espresso Macchiato hinterher...jaaaah, so kann es weiter gehen - könnte, wird es evtl., schauen wir mal:ROFLMAO:

    Ach, eigentlich bin ich ganz zuversichtlich, es klappt gut und ich bin immer noch top motiviert und merke deutlich, dass der Speck sich wieder vom Acker macht - also aufgepasst, lieber ducken:whistle:

    Ich wünsche Euch einen entspannten und wunderbaren internationalen Frauentag heute, aber sollten wir nicht einfach jeden Tag zu einem Frauentag machen :ROFLMAO: (ups, sorry Herr Puffin, Fullback, Matthias etc.:smuggrin:)

    Haltet Euch gerade und bewundert Welt:joyful:
     
    Antii und romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Guten Mooooorgen!

    Montag, aber Früüüüüüühling! Ziemlich frisch, aber soooooonig:cool:

    Was für ein wunderschönes Frühlingswochenende das war. Unser Balkon wurde quasi von mir besetzt und gestern haben wir sogar nachmittags draußen Kaffee getrunken - ok. noch mit der Winterbepflanzung in den Kästen:D, aber schön war es!!

    Ansonsten ist bei mir alles gut, ich bin diszipliniert wie selten, esse selbst am Wochenende eher zu wenig als zu viel.
    Freitagabend waren wir total lecker essen, ich habe nachmittags nur ein paar Haferflocken gegessen, das habe ich ja früher nie so gut geschafft, aber es ging super und wie viel leckerer das Essen ist, wenn man richtig Hunger hat und in den Tagen vorher Schmalhans Küchenmeister war - Ihr wisst es ja selbst!
    Ich bin wirklich froh, dass es gut klappt zur Zeit und fühle mich einfach wesentlich besser...

    Und ja - das Gewicht geht auch in die für mich richtige Richtung:LOL:, aber irgendwie habe ich es gerade nicht so mit den Zahlen:)

    Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche, mit wenig Stress und netten, lächelnden Menschen um Euch herum:smug:
     
    koala5, Modera und Antii gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe Puffin9 das ist so schön von dir zu hören das es wieder besser bei dir läuft.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche. Bei uns schaut auch schon der Frühling ums Eck. Noch ist es kalt, aber die Sonne ist da.
     
    Modera und Puffin9 gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...