1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Puffin9 Ich habe gesehen das du mich in meinem TB "besucht" hast :) Da will ich doch gleich mal auf einen Gegenbesuch vorbeischauen. Darf...

  1. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Hallo Puffin9

    Ich habe gesehen das du mich in meinem TB "besucht" hast :) Da will ich doch gleich mal auf einen Gegenbesuch vorbeischauen. Darf man sagen "schön das du wieder da bist"? Klingt im Zusammenhang mit unser aller Thema ;) vielleicht etwas seltsam.

    Aber wenn ich mir so anschaue was du alles in 2014/2015 geschafft hast! (Hut ab dafür(y)) Dann bist du sicher wieder ganz fix da wo du Gewichtstechnisch hin möchtest.

    Viele Grüße:)
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Guten Morgen, Ihr Lieben!

    Ja, liebe Antii - ohne Schiff sind wir weniger ausgeglichen, aber jetzt erfreuen wir uns erst mal an der schönen zurückliegenden Woche und (spätestens;)) in 127 Tagen geht es wieder los:D...

    Danke, liebe Willow für Deinen Besuch und die netten Worte. Tja, leider ist das Wissen wie es geht kein Garant für das erneute Gelingen, aber ich bemühe mich stets:smug:

    Gestern lag ich bei 55% und es ging ganz gut, ich habe aber auch erst um 15:30 Uhr die Essenzeit eröffnet und um 18:30 Uhr war Schluss...die Waage bringe ich noch nicht ins Spiel, dieser ganze Stress +/- 100g hat mich oft so genervt. Ich nehme lieber eine Testjeans, die mir anzeigt, ob ich weniger werde oder nicht. Soweit der Plan:shame:

    Einen schönen, entspannten Dienstag für Euch. Lasst es Euch gut gehen und haltet Euch gerade:smuggrin:
     
    romie und koala5 gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Puffin9 ,

    wie schön, dass wir dich jetzt wieder häufiger hier lesen werden!
    Deine "Testjeans" wird dir bestimmt bald gute Ergebnisse liefern ;)

    Wie geht es deiner HWS denn aktuell? Bei mir haben sich zumindest die neurologischen Störungen fast komplett verabschiedet. Schmerzen sind auch weniger geworden.

    LG Nele
     
    romie und Puffin9 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Diese Formulierung dient oft beim Einstellen neuer Mitarbeiter ................. Oh oh, da weiß man, was dahinter steckt!

    Ich hoffe, du bemühst dich nicht nur, sondern du wirst wieder erfolgreich sein!
    Testjeans ist immer gut - am Besten frisch aus der Maschine.

    Es wäre wirklich schön, würde man dich wieder öfter hier lesen können.

    Herzliche Grüße und eine liebe Umärmelung für dich!
     
    #2664 FrauEigensinn, 28.02.2017
    romie und Puffin9 gefällt das.
  6. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Hallo Puffin, liest sich doch wie ein guter Plan (y) Das mit dem "Wissen wie es geht, aber ..." ;) kenne ich auch. Aber diesmal gehen wir gemeinsam "straight" unseren Weg:) und so wird es auch gelingen.
    Im Moment wiege ich zwar noch fast täglich; aber das mit der Testjeans habe ich mir auch schon überlegt. Vor allem in Zeiten des Waagestillstandes bedingt durch den monatl. Zyklus,

    Dir auch einen schönen Veilchendienstag:)
     
    romie und Puffin9 gefällt das.
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe Puffin9,

    da will ich Dir doch mal schnell einen kleinen Gegenbesuch abstatten.
    Dann gehen wir es jetzt hier wieder gemeinsam an?
    Das ist natürlich kein Grund für einen Blick zurück, sondern vielmehr für ein kräftiges TSCHAKKA!
    Ich bin sicher: ein bisschen entspannter kommen wir auch ans Ziel.
    Die Sache mit der Jeans ist ja nicht so meins.
    Ich will Zahlen, Fakten, Hintergründe... (zumindest, wenn es läuft, sonst schieb ich es gerne auf den Mond;))
    Immerhin bin ich bei Mo/Mi/Fr was das Wiegen angeht. Das war es aber auch schon an Zugeständnissen.
    So, meine Liebe, ich werde ein bisschen seltener dabei sein als zu unseren Hoch-Zeiten, aber wir lesen uns sicher bald wieder!
    Lass es Dir gut gehen und fühl Dich herzlichst umärmelt
    von Romie
     
    Antii, Puffin9 und Nele123 gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, Ihr Lieben!

    Eine kleine Meldung am, wettertechnisch eher im April angesiedelten, Mittwoch!

    Ich bin immer noch top motiviert, traue mir zwar überhaupt nicht über den Weg, aber alle anderen glauben anscheinend an mich, seeehr nett:LOL:!!!

    Gestern 57%, heute 61% - es läuft, aber das erste Wochenende gilt es gut zu überstehen. Ich habe neben mixgerade einen Apfel, Mango, Spinat, Limette-Smoothie stehen. Die luschige Anfänger-Variante, ich weiß, ist aber lecker:D.

    Später bin ich noch verabredet und werde zu Fuß in die Stadt walken, sofern nicht wieder Schneeregen dazwischen kommt. Ich weiß, auch hier eine Weichei-Einstellung, aber mal schauen, jetzt scheint gerade noch die Sonne:cool:...

    Welcome back, meine lieeeeeebe romie in meinem TB:kiss:!

    Liebe Nele123 - nachdem ich wirklich unglaubliche 6 Monate lang Schmerzen hatte, bin ich nun auf einem guten Weg. Bzw. geht es mir seit Weihnachten besser. Ich habe immer noch schnell leichte Schmerzen in der Schulter und schnell Nackenverspannungen, aber dieser quälende Schmerz von der HWS ausgehend ist so gut wie weg. Ich dehne viel, bewege mich immer viel zwischendurch und habe tolle Übungen bei You Tube gefunden. Mit Anleitung konzentriere ich mich einfach besser darauf.
    Das Problem wird sich nicht in Luft auflösen, aber zur Zeit komme ich ganz gut damit klar.
    Schön, dass es Dir auch besser geht, das freut mich zu lesen:)


    So, das war es von mir, einen gemütlichen, kuscheligen Mittwoch - lasst es Euch gut gehen und geniesst die schönen Seiten des Lebens:love:
     
    romie, Antii, Elinor und einer weiteren Person gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Puffin9, schön, dass Du wieder an Deck bist ;) - Danke für Deinen Besuch! Ihr wart auf der Prima? Wo denn? Da habt Ihr ja auf jeden Fall erst mal wieder etwas Energie getankt, sehr gut.
    Wir werden dies Jahr nicht auf ein Schiff gehen, im Juni machen wir eine Oldtimertour und im September geht's nach Sylt. Freuen wir uns auch drauf - aber irgendwie haben wir doch Entzugserscheinungen. Ich schreib gerade mein Tagebuch von der Mein-Schiff-Reise letztes Jahr ins Reine, da könnte ich gleich wieder an Bord gehen. :DAber gestern haben wir die Kabine für die große Ostseetour 2018 nach St.Petersburg:D gebucht, da geht es gleich wieder besser :D! Ist ja noch lange hin, aber Sylt ist ja auch nicht zu verachten...
    Ich freu mich, dass es Dir mit der HWS besser geht. Irgendwie ist es da genauso wie mit dem Abnehmen: Man muss am Ball bleiben, sonst sind die Erfolge leider bald wieder dahin. Aber Du schaffst das, beides, da bin ich ganz sicher (y)!
    Mit Alma hab ich aufgehört, weil ich es nicht gut vertragen habe. Und jetzt bin ich beim Intervallfasten gelandet, hatte aber gerade zehn verhängnisvolle Tage Urlaubspause... Das tägliche KzF wäre nichts für mich, weil ich entweder aufs Frühstück oder aufs Abendessen mit meinem Mann verzichten müsste - und beides möchte ich nicht. 5:2 fällt mir da leichter.
    Und überhaupt wird das jetzt Frühling und der Appetit auf deftiges Essen lässt nach und alles wird gut :whistle:.
    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    romie, Puffin9, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Taschen, Ihr Lieben!

    Ein stürmisches und regnerisches Taschen, allerdings - ja ist denn schon wieder Herbst?

    Bei mir ist noch alles entspannt und ich empfinde mich als äußerst motiviert und angriffslustig - im besten und gewaltfreien Sinne natürlich:D

    Ach, da schaut gerade die Sonne durch die Wolken - es ist doch eher ein vorgezogenes Aprilwetterchen:LOL:

    Heute komme ich wieder mit 60% durch den Tag und werde mir gleich mal - die von mir neu entdeckten Zoodles machen:hungry:

    Lasst es Euch gutgehen und geniesst die Welt:love:

    kriwo53 - ich antworte Dir mal bei Dir:smuggrin:
     
    romie gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe Puffin9,
    what the heck sind Zoodles?
    Ich hoffe, sie sind Dir gut bekommen, oder trägt man die auf dem Kopf oder im Haar?
    Du klingst so, als müssten sich die Kilos mal warm anziehen... 60% wovon denn eigentlich? Vom Tagesbedarf?
    Ich wünsche Dir in jedem Fall ein frühlingshaftes Wochenende mit viel Spaß und Entspannung und ausschließlich kilo-fixierter Kampfeslust... nicht, dass der arme Herr Puffin noch was abkriegt.

    Schicke einen dicken Knuddler durchs Land und freu mich auf die kommende Woche.
    Ihr habt mir echt gefehlt...
    Romie
     
    mutzelie und Puffin9 gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...