1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pünktchen sagt Hallo :)

Diskutiere Pünktchen sagt Hallo :) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen! :) Ich bin gerade frisch hier gelandet und möchte mich zuerst kurz vorstellen: ich bin 29, lebe mit meinem Freund und zwei...

  1. Pünktchen85

    Pünktchen85 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen! :)
    Ich bin gerade frisch hier gelandet und möchte mich zuerst kurz vorstellen: ich bin 29, lebe mit meinem Freund und zwei zuckersüßen Katern zusammen und möchte gerne ein bisschen abnehmen. Ich bewege mich zwar (je nach Definition) noch am obersten Rand des Normalgewichts, fühle mich dort aber nicht wohl.
    Nach einem erfolglosen Versuch im letzten Jahr mit Almased (n) (übrigens mein allererster Diätversuch überhaupt), probiere ich es seit einer Woche mit Schlank im Schlaf - bislang leider auch noch ohne großen Erfolg.
    Mein Traumgewicht wären 10-15 kg weniger als jetzt, aber auch mit 5 kg wäre ich für den Anfang schon mal ganz zufrieden :)
     
    #1 Pünktchen85, 16.09.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pünktchen sagt Hallo :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Huhu Pünktchen herzlich Willkommen hier und viel erfolg :D

    Wie groß und schwer bist du denn wenn ich fragen darf? Dann könnte ich mir unter 10-15kg mehr vorstellen :D :D :D
     
    #2 Lady Jolie, 16.09.2014
  4. Pünktchen85

    Pünktchen85 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Dankeschön :)
    Oh, typisch, das wichtigste vergessen :D
    Ich bin 1,65 m groß/klein und wiege aktuell so 67 - 69 kg (mein persönlicher Höchststand).
     
    #3 Pünktchen85, 16.09.2014
  5. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Das ist ja witzig! Bin genauso groß (na gut eigentlich 1,66^^) und mein Höchstgewicht war auch mal so um den Dreh, maximal 71kg :(

    Hast du auch das Buch von schlank im schlaf? Hab es mir mal bei einer Kollegin ausgeliehen und fand das Konzept auch ganz gut, nur mit den 5h Pause kam ich nie zurecht :(

    Ich hoffe du bist da standhafter als ich hihi :D
     
    #4 Lady Jolie, 16.09.2014
  6. Pünktchen85

    Pünktchen85 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab das Buch "Schlank im Schlaf für Berufstätige" :) Ich musste meinen Tagesrhythmus ein bisschen umstellen, damit ich zwischen Frühstück und Mittagessen 5 h Pause einhalten kann, aber mit den Pausen selbst hab ich eigentlich wenig Probleme. Nur macht mein Gewicht wilde Zickzackkurven :wideyed:
     
    #5 Pünktchen85, 16.09.2014
  7. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Ach, mach dir nichts draus :) wenn man sich nicht auf die Waage stellt, kriegt man davon nichts mit :D und wenn dich an die Vorgaben hältst wird das auch klappen, da bin ich mir sicher :) an den Hosen siehst ja auch, ob's weniger wird :D
     
    #6 Lady Jolie, 16.09.2014
  8. Pünktchen85

    Pünktchen85 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Bis jetzt leider nicht :( Ich hatte zwischenzeitlich mal 1,2 kg weniger, bin heute aber sogar 100 g über dem Ausgangsgewicht von vor 8 Tagen. Wenn ich wüsste, dass das normal ist, wär's ja ok, aber ich denke eben immer, dass doch gerade am Anfang die Kilos purzeln müssten :D
     
    #7 Pünktchen85, 16.09.2014
  9. Anzeige

  10. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    bei Deinem Ausgangsgewicht werden keine "Kilos purzeln". Das tun die Kilos nur bei ÜBERGEWICHTIGEN. Je höher das Ausgangsgewicht, desto größer/schneller die Abnahme. Wer von vornherein nur so ein "Leichtgewicht" ist, muß schon Geduld aufbringen.

    Wichtig ist es, KH EW und Fett sorgfältig zu notieren, denn man verschätzt sich sehr schnell.

    Viel Erfolg
     
    #8 Tauchbine, 16.09.2014
  11. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Wie lauten denn die Vorgaben, dachte je 75g kh morgens und mittags und Eiweiß soll irgendwas mit BMI x 1,5 oder so sein.

    Hatte das irgendwann mal ausgerechnet und kam auf eine kalorienzufuhr von ca 1500-1600kcal, das sollte zum abnehmen das absolute Minimum sein, also Pünktchen wird mit der Menge definitiv abnehmen können - vorausgesetzt ich habe es noch richtig im Kopf mit der Nährwertverteilung, vielleicht mag mir da nochmal jemand auf die Sprünge Helfen :)
     
    #9 Lady Jolie, 16.09.2014
Thema:

Pünktchen sagt Hallo :)

Die Seite wird geladen...

Pünktchen sagt Hallo :) - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Pünktchen schläft sich schlank

    Pünktchen schläft sich schlank: So zumindest der Plan :D Ich bin 1,65m groß/klein und wiege aktuell 67-69kg. Ich habe letzte Woche Montag, also am 08.09. mit SiS angefangen....
  2. 23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?

    23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?: Hey, Ich finde Intervallfasten echt toll, der Körper hat Regenerationszeit und man ist produktiver und erholter. Aber in welchem Zeitraum sollte...
  3. TantePrusseliese sagt Hallo!

    TantePrusseliese sagt Hallo!: Guten Morgen an alle hier im Forum! Möchte mich kurz vorstellen: ich bin 56 Jahre jung, 170 cm groß und habe mit 104,1 kg mein absolutes...
  4. hemal...der neue sagt Hallo

    hemal...der neue sagt Hallo: Hallo in die gesamte Forenrunde. Mein Name ist Heinz und ich bin 53 J alt....ähhh jung. Bei einem Gewicht von 125 Kg habe ich Probleme mit meiner...
  5. Mausefant sagt mal wieder piep.....

    Mausefant sagt mal wieder piep.....: Hallo zusammen, nach langer Abwesenheit bin ich wieder da und nun möchte ich die Kurve bekommen und endlich mein Zielgewicht erreichen. ICh...