1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pudzi möchte auch sowas!!!

Diskutiere Pudzi möchte auch sowas!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Pudzi.wollte nur eben guten Morgen sagen,und dir einen schönen Tag wünschen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Pudzi.wollte nur eben guten Morgen sagen,und dir einen schönen Tag wünschen.
     
    #631 Abnehmen Gast 11275, 30.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pudzi möchte auch sowas!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Danke liebe Brigitte, dir auch einen schönen Tag... LG
     
    #632 Pudzi4589, 30.08.2010
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Putzi, ich wollte nur kurz einen Gruß da lassen lg anne
     
    #633 Anne1504, 02.09.2010
Thema:

Pudzi möchte auch sowas!!!

Die Seite wird geladen...

Pudzi möchte auch sowas!!! - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  4. Möchte unbedingt abnehmen

    Möchte unbedingt abnehmen: Hallo, ich wiege 140kg und muss unbedingt abnehmen . War auch bereits im Bodymed Center Habe auch 18kg auf damals 100kg abgenommen Aber...
  5. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.