1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pudzi möchte auch sowas!!!

Diskutiere Pudzi möchte auch sowas!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; das schnitzel kommt darauf an wie groß das ist, ich schau immer dass ich die menge an fleisch so 200-250 g habe. ansonsten ess ich viel mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    das schnitzel kommt darauf an wie groß das ist, ich schau immer dass ich die menge an fleisch so 200-250 g habe.

    ansonsten ess ich viel mit thunfisch, oder mach mir mal zwei rühreier mit schinken. bei dem rührei ist dann zu wenig ew, da mach ich mir dann hinterher noch magerquark mit mineralwasser angerührt und süßstoff, der schmeckt echt lecker, und 100 g magerquark haben schon 12,6 g ew.

    ich mache viele verschiedene geschnetzeltenvariationen mit gemüse, oder auch mal aus fettarmer fleischwurst 3g fett u. 3 g kohlenhydrate pro 100 g nen wurstsalat, mit zwiebeln, tomaten u. evtl. fettarmen käse.

    du kannst auch hier mal in die rubrik rezepte für abends schauen, da gibt es auch viele tolle ideen...
     
    #51 Undercover, 05.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pudzi möchte auch sowas!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    frag doch mal yvi welche die nimmt, da soll es geschmacklich schon riesige unterschiede geben. ich kann sie ja nicht trinken, weil ich allergisch drauf bin...
     
    #52 Undercover, 05.03.2010
  4. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    @ Cover:

    Danke dir, ich hatte das Thema schon mal mit YVI!!!
    Vielleicht bin ich nicht die Richtige für SiS, aber ich kann es ja noch WERDEN!!

    Bin vllt nicht die RIchtige, weil ich keinen Käse mag und auch Salate sind nicht so mein Ding, außer Kraut-, Möhren, Kartoffel- und Gurkensalat, aber ich kann ja auch schön Thunfisch essen oder Rühreier mit Schinken, wie du gesagt hast...

    Jetzt nochmal kurz ne dumme Frage: Habs vergessen, wie rechne ich mir meinen EW-Wert für abends??? *schäm*
     
    #53 Pudzi4589, 05.03.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    dein bmi mal 1,5 pudzi....
     
    #54 Undercover, 05.03.2010
  6. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    danke cover...;-))

    Ich bin trotzdem immer noch motiviert und da ihr mir soooo lieb geholfen habt und mir meine Fehler gezeigt hab, bin ich umso motivierter für die nächste Woche!!!

    Danke nochmals euch beiden!!
     
    #55 Pudzi4589, 05.03.2010
  7. Anzeige

  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Pudzi
    Unbedingt mal die Alpro Soya Vanille Milch probieren. Selbst die skeptische Mona ist jetzt totale Anhängerin von der :cool: Also die schmeckt wirklich nicht nach Blumenerde und sogar mein Mann meinte mmmh die schmeckt ja richtig genial nach Vanille.

    Gute EW-Lieferanten am Abend sind:
    - Kochschinken
    - Lachsschinken
    - Fisch (Lachs)
    - Puten - und Hähnchenfleisch
    - mageres Rind - und Schweinefleisch
    - Käse

    am besten eignen sich aber noch die Putenfleischvariationen , da auf 200 g Putenschnitzel z.b. lediglich 2 g Fett anfallen und 50 g Protein (Richtwert ca. der fddb Tabelle)

    Aus Putenschnitzel kann man unbaniertes Cordon Bleu mit Mozzarella (wieder viel Protein) und Tomate machen , mit Käse und Kochschinken gefüllt oder eine Roulade mit Spinat , Käse und Kochschinken gefüllt. Demnächst möchte ich mal Rouladen mit Spargel und Schinken füllen ....mal sehen , vielleicht noch Käse zwischen.

    Rinderrouladen mit einer Gewürzgurke, mageren Lachsschinken und Zwiebeln kannst du getröst auch mal am Abend essen wenn du mit dem Senf sparsam bist und eben nur eine Gurke nimmst , denn 100g haben 3 g kh. Als Beilage habe ich Salat gereicht. Kannst aber auch Gemüse.

    Sooo das waren mal ein paar Vorschläge und trotzdem gehen mir beim Kochen langsam die Ideen aus :eek:
     
    #59 yvi030779, 08.03.2010
  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    #60 yvi030779, 08.03.2010
Thema:

Pudzi möchte auch sowas!!!

Die Seite wird geladen...

Pudzi möchte auch sowas!!! - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  4. Möchte unbedingt abnehmen

    Möchte unbedingt abnehmen: Hallo, ich wiege 140kg und muss unbedingt abnehmen . War auch bereits im Bodymed Center Habe auch 18kg auf damals 100kg abgenommen Aber...
  5. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.