1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pudzi möchte auch sowas!!!

Diskutiere Pudzi möchte auch sowas!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; das werde ich tun...oh ich freu mich schon sooo!! ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    das werde ich tun...oh ich freu mich schon sooo!! ;-)
     
    #41 Pudzi4589, 24.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pudzi möchte auch sowas!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Guten Morgen liebes Tagebuch,
    guten Morgen liebe Mitleser,

    ich bin VERZWEIFELT!!!

    Habe ich doch diese Woche mit ein bisschen Sport angefangen und mich an SiS gehalten, tut sich doch NIX auf der Waage!!

    Langsam wächst mein Gefühl, dass ich was falsch machen könnte!!
    Deshalb würde ich hier gerne mal meine täglichen Gewohnheiten aufschreiben, da diese sich selten ändern!!

    Ich BITTE UM KRITIK!!!!!!
    Nochmals kurz zur Erinnerung: Mein BMI ist 30,6

    Also morgens gibt es IMMER das gleiche:

    4 Scheiben Sonnenblumenkernbrot mit Nutella
    1 Tasse 1,5 % Fett Kuhmilch mit 1 Löffel Honig (Ich weiss Kuhmilch darf ich morgens nicht, aber da ich Sojamilch absolut nicht mehr mag, MUSS das sein; ist wie bei euch der KAFFEE, zum wachwerden)
    1 Glas Apfelsaft


    Mittags:

    2 Weizenbrötchen mit Thunfisch oder mit Schinkenwurst (immer schöne Abwechslung :-)
    0,5 Liter Kakao 3,5 % Milch
    1 Sahne-Schoko-Pudding oder 1 Riegel Schoki u.ä.

    Heute Mittag gibt es etwas ausser der Reihe und zwar:
    1 Weizenbrötchen mit Ei (von Bäckerein Kamps)
    1 Weizenbrötchen mit Thunfisch (vom Bäckerei Kamps; schmeckt einfach abgöttisch lecker)
    0,5 Liter Kakao


    Abends:
    Gibt es meistens das Mittagessen meiner Eltern (also Fleisch mit Gemüse oder Salat) natürlich OHNE Kartoffeln oder sonstigen KHs!!
    Also 1 Stück Fleisch (Kotelett, Kassler, Schnitzel, Bratwurst usw)
    1 Portion Gemüse (Brokkoli, Blumenkohl, Brechbohnen u.ä.) ODER eben
    1 Portion Krautsalat
    und als Nachspeise meistens einen Alpro-Soja-Schoko-Pudding

    und das wars dann...

    Trinken tu ich den Tag über genug, aber vielleicht das Falsche:
    Ich trinke Apfelsaft mit stillem Wasser (halb und halb)
    Da ich pures Wasser oder Mineralwasser zum Ko**en finde...
    Ich weiss, ich bin ein komischer Mensch!!

    Also, BITTE BITTE liebe Leute HELFT MIR!!!
     
    #42 Pudzi4589, 05.03.2010
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Pudzi

    Leider ist mir ein schwerwiegender Fehler und zwei Verbesserungsvorschläge aufgefallen. :eek:

    Ok kommen wir mal zum Frühstück.
    Aus meiner Erfahrung habe ich festgestellt wenn ich auf jede Schnitte Nutella schmiere dass ich dadurch meine Abnahme verlangsame. Ich schmier mir jetzt so ca. 1 -2 Teel. auf eine Schnitte und auf die restlichen 1 - 2 Teel. Konfitüre statt Nutella

    Mittagessen:
    Versuch mal deinen Kakao mit 0,3 % Milch anzumixen. Am besten wäre es allerdings wenn du vielleicht mal den Kakao durch was anderes ersetzt ??? Kakoa - Pulver hat sehr viel Zucker. Ich kenn mich da nicht so aus aber vielleicht findest du ja eine Alternative oder wer anders hier ???


    Abendessen:
    Soooo ganz fatal. Erst das Essen was gut ist :lob: aber DANN kommts zusätzlich zum Essen der Alpro Soya Pudding. sowas ist nichts für abends. DEN z.B. hätte ich jetzt als Nachtisch mittags gegessen und den Kakao reduziert.

    :eek:hoffe du bist jetzt nicht schockiert über meine Offenheit. Aber ich versuche nur zu helfen woran es liegen könnte :hilfe:
     
    #43 yvi030779, 05.03.2010
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Ahhhhhhhhhhhhhhhhh
    bei den Getränken ist mir auch noch was aufgefallen

    Wenn du Apfelsaft mit Wasser mischst hast du die Kette unterbrochen :eek:

    Entweder nur Wasser oder Kräutertee oder Cola Zero oder Diätgetränke mit wenig kh bzw. 0
     
    #44 yvi030779, 05.03.2010
  6. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Hallo Yvi

    Nein, ich bin ganz und gar nicht schockiert..ich freu mich, dass du so ehrlich bist!!

    Danke!!

    Ok, also zusammenfassend sagen wir:

    Morgens mach ich mir ja auf eine Scheibe Nutella drauf und klapp dann ne zweite scheibe oben drauf, das sind dann so ca 1 TL... und die zweite scheibe dann das gleiche und dann noch ne Scheibe "ohne alles" oben drauf, wenn du das verstehst??!!
    Aber ich versuche es zu reduzieren...

    Kakao mittags weg... Ok!
    Das ist übrigens ein Kakao von der Marke JA! von REWE...
    da misch ich selbst nix zusammen!!
    Aber ich gucke, dass ich den weglasse!!

    Und abends den Soja-Pudding auch weglassen...OK, damit muss ich dann leben..
    Ab Montag, werde ich es so machen..

    Vielen Dank liebe YVI!!!!! Echt super von dir!!
    Was meinst du übrigens? kann ich morgens die Milch so lassen, also dass ich da eine Tasse Kuhmilch trinke??
    Sonst müsste ich sterben;-))

    Danke nochmals
     
    #45 Pudzi4589, 05.03.2010
  7. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    OK!! Dann werde ich mir gleich mal Cola Zero kaufen und gucken, ob das schmeckt;-))

    Danke dir
     
    #46 Pudzi4589, 05.03.2010
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Uppps die hab ich garnicht gesehen wenn ich ehrlich bin :D

    Also ich würde mir morgens lediglich den Schwupps (1-2 TL Kuhmilch im Kaffee erlauben) aber das ist leider zu viel *heul*

    Also ich bin überhaupt grad am Überlegen ob SIS das richtige für dich ist. Du musst doch ganz schön auf was verzichten. mmmmhhh Deine Schwester macht ja Weight Watchers und vielleicht wär das wegen der kh am Abend für dich besser. Aber dann darfste ja wieder nicht so viel kh am morgen und ach da muss man sich auch wieder anders essen.

    Naja das mit der Nutella - okay. Also ich mach das wirklich jetzt mal so dass ich mir 3 Tage in der Woche höchstens Nutella genehmige und den Rest der Woche verzichte ich drauf.

    Es ist alles wirklich ganz hart Pudzi auch für mich - aber siehs mal so - wenn es weiter in die Richtung geht die wir haben wollen zahlt sich alles aus :freu:

    Hast du schon mal von Alpro Soya die Milch probiert ??? Ansonsten würd ich bei der Milch evtl. aufpassen und mal eine Light Version nehmen. Vielleicht musste dann nicht auf den Schokotrunk verzichten. Oder du kaufst dir Pulver und rechnest mal zusammen. Wenn du dir das selber dosierst kommste vielleicht vom Zucker her besser weg ??? Wäre doch möglich oder ????
     
    #47 yvi030779, 05.03.2010
  9. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ich glaub auch pudzi, dass die milch morgens tödlich ist, ist ja nicht nur ein schwupps, sondern ne ganze tasse....

    ich hab mich morgens umgestellt auf tee...wär das nix für dich????
     
    #48 Undercover, 05.03.2010
  10. Anzeige

  11. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Also ich sag ganz ehrlich, auf den Pudding am Abend und auf den Kakao am Mittag zu verzichten, ist KEIN PROBLEM für mich!!

    Das mit dem KH am Abend war anfangs schwer, aber mittlerweile ist das auch kein Thema mehr!!
    Was ich nur finde ist, dass ich zuwenig eiweiss am abend esse, also ein Schnitzel oder 2 Bratwürste reicht doch nicht oder???
     
    #49 Pudzi4589, 05.03.2010
  12. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Hi Cover.

    also ich trinke seit 20 jahren morgens warme Milch mit Honig und bin ich 20 jahre alt...hahaha

    Aber vielleicht versuche ich mal die Alpro Soja Milch, obwohl ich ja letztens bei Aldi war und da hab ich dann ne BIO-Soja-Milch-Schoko gefunden, hab ich mich gefreut wie doll, weil ich die mal probieren wollte, hab sie gekauft, bin raus und hab die aufgemacht und einen kräftigen Schluck genommen....Hätte fast gekotzt...sorry, aber das schmeckte nach Blumenerde!!!

    Seitdem bin ich ein gebranntes Kind und bin nicht sicher ob Alpro da son Unterschied ist..
    Obwohl ich den Schokopudding da ja sehr lecker finde...
    Vielleicht trau ich mich ja am WE doch mal....
    Mal schauen...;-))

    Dann könnte es mit dem SiS doch noch klappen!!! ;-))
    ich geb nicht auf!!!
     
    #50 Pudzi4589, 05.03.2010
Thema:

Pudzi möchte auch sowas!!!

Die Seite wird geladen...

Pudzi möchte auch sowas!!! - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  4. Möchte unbedingt abnehmen

    Möchte unbedingt abnehmen: Hallo, ich wiege 140kg und muss unbedingt abnehmen . War auch bereits im Bodymed Center Habe auch 18kg auf damals 100kg abgenommen Aber...
  5. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.