1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pudzi möchte auch sowas!!!

Diskutiere Pudzi möchte auch sowas!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ding Dong... ach du bist ja jetzt bei der Schnitzeljagd [attach] Na egal - sag mal wie heißt du eigentlich ????? LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Ding Dong...

    ach du bist ja jetzt bei der Schnitzeljagd awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_028_1.gif

    Na egal - sag mal wie heißt du eigentlich ?????

    LG
     
    #31 yvi030779, 23.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pudzi möchte auch sowas!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Ne, leider gabs es eine Planänderung;-( Obwohl ich mich soooo gefreut hab...heul

    aber leider hatte mein Herr Papa keine Lust!!! NA TOLL!!!!

    Also, gabs nur 2 Bratwürste und Krautsalat zum Abendessen und als Dessert einen Soja-Schoko-Pudding von Alpro...

    Mein richtiger Name ist Chrissy...Schön, dich kennenzulernen;-))
     
    #32 Pudzi4589, 23.02.2010
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Guten Tag ich bin die Yvonne

    Chryssi das ist ja ein schöner goldiger Name. Passt zu Pudzi :D
     
    #33 yvi030779, 23.02.2010
  5. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    Siehst du pudzi,und schon wurde der abend für dich bestimmt.du mußtest nicht mit dir kämpfen wegen der pommes.du mußt immer denken,wie lange hab ich was von den in diesem fall pommes? 5min! dann ists vorbei,von eingesparten kalorien oder sogar abgenommenen kilos kannst du dich viel länger erfreuen.(ist wieder schlechtes deutsch heute) ich wäre für pommes gestorben,hab die immer und überall gegessen un jetzt? sie fehlen mir nicht mehr.und sie gibts nur noch zur belohnung,z.b. wenn ich endlich den 6er vornedran hab. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_essen_088_1.gif
     
    #34 spargeltarzan, 23.02.2010
  6. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    ach nee, doch gefragt :D
     
    #35 luna357, 23.02.2010
  7. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    wieso denn "doch gefragt"??

    Hattet ihr euch schonmal drüber unterhalten, wie ich heisse??

    Ja, ich hatte mich ja schon damit abgefunden, dass ich mir gemüse anstatt von pommes dazu bestelle und hatte mich echt gefreut. deswegen haben die bratwürste auch nicht geschmeckt..ist bei mir immer so, wenn ich mich auf was anderes freue...
    naja...pech...jetzt bin ich trotzdem satt und werde mich gleich wieder schlank schlafen...hihi
     
    #36 Pudzi4589, 23.02.2010
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Pudzi
    Nicht nur wie du heißt sondern ich habe festgestellt dass ich mir die Namen die hinter den Nicks stehen ganz schlecht merken kann. Und dann habe ich festgestellt weiß ja noch nicht mal wie du heißt und Emily - ja wie heißt eigentlich Luna :D

    sorry war nichts geheimes ;)
     
    #37 yvi030779, 23.02.2010
  9. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    ne, ist ja nicht schlimm...ich dachte nur, ich hatte was verpasst;-))

    Also MERKEN:

    Chrissy - Pudzi
    Pudzi - Chrissy;-))
     
    #38 Pudzi4589, 24.02.2010
  10. Anzeige

  11. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    So, wollen wir mal nicht vergessen, dass es hier ein TAGEBUCH ist: ;-))
    Und ich muss mal schnell meinen Pflichten nachgehen:

    Frühstück heute:

    4 Scheiben Mehrkornbrot (yummy) mit Nuella
    1 Tasse Sojamilch (warm) mit einem Löffel Honig
    1 Glas Apfelsaft
    1 Mandarine

    Oh, ich freu mich schon auf heute mittag; da gibt es KUCHEN!!!
    Ein Stück Herrentorte...Mein gott, dafür würde ich sterben!!!

    Sooooo lecker!!
     
    #39 Pudzi4589, 24.02.2010
  12. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Guten morgen,

    naaa dann lass Dir Deinen Kuchen mal schmecken :)
     
    #40 luna357, 24.02.2010
Thema:

Pudzi möchte auch sowas!!!

Die Seite wird geladen...

Pudzi möchte auch sowas!!! - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  4. Möchte unbedingt abnehmen

    Möchte unbedingt abnehmen: Hallo, ich wiege 140kg und muss unbedingt abnehmen . War auch bereits im Bodymed Center Habe auch 18kg auf damals 100kg abgenommen Aber...
  5. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.