1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pudzi möchte auch sowas!!!

Diskutiere Pudzi möchte auch sowas!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben, ich bin seit fast einem Monat dabei und musste schon "Rückschläge" im Sinne von 1 Kilo Zunahme einstecken, was ich aber im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin seit fast einem Monat dabei und musste schon "Rückschläge" im Sinne von 1 Kilo Zunahme einstecken, was ich aber im Nachhinein gut verkraftet habe!

    Mein Anfangsgewicht: 112 kg
    Also mein aktuelles Gewicht ist: 110,5 kg
    Bei einer Größe von 1,88 m

    Also heute morgen habe ich bereits 5 kl. Pizzabrötchen gegessen, eine Freundin hatte sich gestern abend Pizza bei mir bestellt und dann hab ich mir die Brötchen bestellt, damit ich auch was hab;-) und zwei scheiben vollkornbrot mit nutella, ein Glas Apfelsaft und eine Tasse Sojamilch mit einem Löffel Honig (trinke ich jeden Morgen, so wie ihr euren Kaffee trinkt, brauche ich warme (Soja) Milch mit Honig zum Wachwerden )

    Also, freue mich auf Kommentare, Tips und Anregungen von Euch!!
    :)
     
    #1 Pudzi4589, 01.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pudzi möchte auch sowas!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Pudzi, dein 1 kg kriegst du schnell wieder runter. Könnte nämlich eine Wassereinlagerung sein und das geht dann flott wieder weg.

    Dazu muss ich dir aus meiner jetzigen Erfahrung mal was berichten damit du verstehst was ich meine:

    - Samstag wog ich in der Tat wieder 79 kg (gut hatte aber auch Verstopfung)
    - womit ich überhaupt nicht rechnetete heute waren es 77,8 kg ????

    Kein Mensch kann in zwei Tagen 1,2 kg abnehmen mmhh aber ich habe die Waage dreimal aufgestellt es blieb dabei. Also doch ! Morgen kannst du schon wieder dein kg verloren haben . Bei einer Wassereinlagerung denkbar.

    Find das toll dass du weiterpowerst.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Deine
    Yvonne
     
    #2 yvi030779, 01.02.2010
  4. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Hallo Yvi,
    danke für deinen Beitrag:-)
    Wie sieht es denn aus für dich? Ist mein Frühstück ok so oder zu viel??
    Mein BMI dürfte momentan bei 31 liegen.
    Wäre über Antwort echt glücklich!! ;-)


    So, jetzt kommen wir zu meinem Mittagessen:
    1 Ei-Brötchen
    1 Thunfisch-Brötchen
    1/2 Liter Kakao


    Hab mir gerade auch mal den Soja-Pudding Schoko von Alpro gekauft, ihr habt doch sooo davon geschwärmt...Mal schauen ob er schmeckt;-))
     
    #3 Pudzi4589, 01.02.2010
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo
    :eek: ich kann das jetzt garnicht so beurteilen. Da müsste ich alles ausrechnen. Ich mach mich dann mal ran nachher. Pizzabrötchen kenn ich garnicht :eek: muss mal schauen ob mein Nährwertrechner die kennt.

    LG
    Mach ich nachher versprochen
     
    #4 yvi030779, 01.02.2010
  6. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    super danke dir

    Wie???? Pizzabrötchen kennst du nicht???? Die sind sooooo lecker...einfach nur Pizzateig als kleine Handbrötchen geformt und gebacken!!!

    Danke, dass ist echt super lieb von dir....

    muah!!
     
    #5 Pudzi4589, 01.02.2010
  7. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo wieviel Gramm hast du denn da genommen...also war das fertiger Pizzateig ???

    Und was isst man da drauf auf den Pizzabrötchen ??? Ach du meine Güte ....ich kenn mich ja garnicht aus , dabei war ich vor kurzem doch noch Teenager :eek:

    naja gut fast vor kurzem :flag:
     
    #6 yvi030779, 01.02.2010
  8. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    also dazu gibts dann kräuterbutter...aber bei mir nicht.... in gramm kann ich das gar nicht so zusammenfassen!!
    Aber normalerweise esse ich halt morgens 4 scheiben vollkornbrot mit nutella und dann halt die warme sojamilch mit einem löffel honig drin...

    Meinst du das passt so??
     
    #7 Pudzi4589, 01.02.2010
  9. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    So jetzt kommt auch noch mein Abendessen dazu, liebes Tagebuch !

    Also heute abend habe ich 7 Fischstäbchen (natürlich teilweise ohne Panade) mit Krautsalat gegessen.
    Es war sehr lecker und auch sättigend!!

    Und nun freue ich mich auf morgen früh, dann kann ich endlich meinen Soja-Pudding probieren...Ich bin ja echt mal gespannt....
     
    #8 Pudzi4589, 01.02.2010
  10. Anzeige

  11. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo
    Wir machen das jetzt mal ohne diese Pizzabötchen:
    4 Scheiben Vollkornbrot = z.b. von Lieken hat eine Scheibe 15 kh, das macht 60 kh
    250 ml Alpro Soya = ich rechne mal mit Alpro ...die sind doch fast alle gleich 6,8 kh

    Das heisst dann biste ohne Belag locker bei 66,8 kh ...mit Belag viell. bei 80 allerhöchstenst. Du könntest dir locker noch einen Apfel leisten. Der hat 10 kh - aber iss nur soviel wie du schaffst.

    Also ich würde jetzt mal sagen GUT...da ist sogar noch Puffer- eine Banane hat 25 g kh ...das wird knapp---aber vielleicht übertreibe ich ja mit dem Belag mmmmhh
     
    #9 yvi030779, 01.02.2010
  12. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    hey das hört sich ja gut an...also esse ich morgens schon mal gut...freut mich zu lesen:-))


    danke danke danke dir
     
    #10 Pudzi4589, 01.02.2010
Thema:

Pudzi möchte auch sowas!!!

Die Seite wird geladen...

Pudzi möchte auch sowas!!! - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  4. Möchte unbedingt abnehmen

    Möchte unbedingt abnehmen: Hallo, ich wiege 140kg und muss unbedingt abnehmen . War auch bereits im Bodymed Center Habe auch 18kg auf damals 100kg abgenommen Aber...
  5. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.