1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Psychischer Stress und Essgelüste!

Diskutiere Psychischer Stress und Essgelüste! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Liebe Nelly67, ich glaube wir kennen alle diese Situation.....ich hatte es vorhin auch, habe aber gerade noch die Kurve bekommen und mir nur...

  1. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Liebe Nelly67,

    ich glaube wir kennen alle diese Situation.....ich hatte es vorhin auch, habe aber gerade noch die Kurve bekommen und mir nur gekochten Schinken aus dem Kühlschrank geholt.
    Du schaffst es jetzt wieder nach SiS zu essen. (muscle) (sun)
     
    #11 silli61, 12.09.2011
  2. Anzeige

  3. Lari

    Lari Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    54
    Pffffffffff,

    das ist doch normal.

    Manchmal denke ich, der Körper holt sich was er braucht. Wenn ich bedenke, dass Du es unter 70 geschafft hast, und knapp eine Woche später unter 69, dann war das vielleicht auch zuviel. Auch das Hirn will versorgt sein :)

    Ausserdem kommst Du mir immer näher, ich schätze mal, bald hast Du mich eingeholt, pffff, zeigt mir, dass ich mich einfach nie an die Mengen halten kann *schäm*...
     
  4. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Ach Nelly, so ein kurzer Durchhänger ist doch garnicht so schlimm! Ist doch nur wichtig, dass Du den eingeschlagenen Weg weiter verfolgst. Und kein Weg führt immer nur geradeaus. Wäre ja auch langweilig. (nod)

    Trotzdem.... blöde Situation. Du weisst ja, ich habe da auch meine Probleme.

    Mein ältester Sohn wird im Januar auch 21 Jahre. Mein Schatzi ist phasenweise ein unmöglicher, unreifer, blöder, fieser, egozentrischer kleiner Schei......! Wenn er so weiter macht, kommt er bald in TV. Er wäre ein gutes Fallbeispiel für "Schluss mit Hotel Mama".

    Kopf hoch!
     
    #13 heike1962, 13.09.2011
    5 Person(en) gefällt das.
  5. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Lach,...das kenn ich auch,...meiner wird im Dezember 22 Jahre alt. Manchmal benimmt er sich, als wär er noch ein baby, aber sonst groß und erwachsen tun,....jajaaaa..... :^)
     
    #14 schigulla, 13.09.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Bekki

    Bekki Guest

    Also, es gibt da ja was, was ich gerne mal fragen würde: wenn das mit dem Abnehmen bei mir wirklich klappt und ich dann vielleicht doch endlich mal schwanger werde, darf ich Euch dann bei Erziehungsnotlagen und -fragen überfallen? (rofl) Viele von Euch haben ja anscheinend schon das Gröbste soweit durch und da bin ich doch in der glücklichen Lage, auf Euren Erfahrungsschatz zurückgreifen zu können,wenn ich das dann darf! (giggle)
    Liebe Grüße
    Bekki
     
    6 Person(en) gefällt das.
  7. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Stimmt!!! Die sind manchmal so füüüürchterlich! Aber trotzdem lieben wir diese Monster mit Haut und Haaren!
     
    #16 heike1962, 19.09.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  8. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Ach ja *seufz*

    Manchmal fragt man sich wirklich warum man sich diese Rotzlöffel angeschafft hat.

    Meine beiden Jungs sind gerade in der Pupertät. "Schlimmer geht nimmer". Ich dachte immer, daß ich es danach geschafft habe - wie mir scheint - wohl nicht.

    Einmal auf den Mond schießen - aber nach einer Woche wieder abholen. ;)

    Also, liebe Bekki überlege gut, ob Du Dir das wirklich an tun möchtest.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi,

    meine Beiden sind 7 Jahre auseinander. Als der Große in der Pubertät war, hat der Kleine gesagt: "Mami, ich verspreche Dir, wenn ICH in der Pubertät bin, bin ich nicht so doof wie mein großer Bruder!" Leider hat er vergessen zu erwähnen, daß er seinen großen Bruder um Längen toppt.....

    LG und eine tolle Woche

    Sabine
     
    #18 Tauchbine, 19.09.2011
    5 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Liebe Tauchbine,

    manche Aussagen seiner Kinder sollte man sich schriftlich geben lassen (rofl)

    Wie habe ich letztens gelesen - "Die Pubertät ist die Zeit, in der es eine Kunst, ist einen Kaktus zu umarmen..."

    Das trifft doch den Nagel auf den Kopf - oder ?!

    Wünsche Euch noch eine schöne Woche.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    #20 Abnehmen Gast 64288, 19.09.2011
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Psychischer Stress und Essgelüste!

Die Seite wird geladen...

Psychischer Stress und Essgelüste! - Ähnliche Themen

  1. ** Zu viel STRESS vor Weihnachten**

    ** Zu viel STRESS vor Weihnachten**: Daran erkennst du , dass du vor Weihnachten zu viel Stress im Büro hattest Am Weihnachtsbaum hängen bemalte Ostereier;) Alles ist wie immer: Du...
  2. Stress-Esser

    Stress-Esser: Hallo, ich habe reichhaltige Erfahrung im Abnehmen ;). Bin 59 Jahre alt, weiblich, und falle nach erfolgreichen Diät-Perioden immer wieder in alte...
  3. Stress, Verdrängung, Frustration

    Stress, Verdrängung, Frustration: Hallo ihr! Ich habe mich hier vor längerem angemeldet. Irgendwie scheint es wie mit allen Dingen zu sein, wenn man es sich nicht dick und fett...
  4. stress und essen

    stress und essen: hallo ihr lieben, also... brauch mal eure hilfe! bei mir kommt grad einiges zusammen: seit ca einer woche gewichtsstillstand, totaler...
  5. Erfolg ohne Abwieg-Stress

    Erfolg ohne Abwieg-Stress: Hallo zusammen, ich bin ja nun zum zweiten mal hier (weil ich leider nach meiner letzten SIS Episode wieder brutal zugelegt habe). Damals hatte...