1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Psychischer Stress und Essgelüste!

Diskutiere Psychischer Stress und Essgelüste! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen, mit geht es momentan psychisch nicht sehr gut, habe massive Probleme mit meinem Ex und meine Tochter mit 19 Jahren spielt auch Scheibe...

  1. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallöchen,

    mit geht es momentan psychisch nicht sehr gut, habe massive Probleme mit meinem Ex und meine Tochter mit 19 Jahren spielt auch Scheibe mit mir!
    Nun hatte ich immer das Gefühl mich im Griff zu haben, aber gestern Abend hatte ich eine richtige Fr....orgie! Ich habe das gebraucht, habe von allem was gegessen, worauf ich richtig Appetit hatte und dann war es gut, hatte zum Glück keine Schokolade da sonst wäre die mir auch zum Opfer gefallen!. Ich kamm mir dann vor wie 2 kg schwerer, aber heute Morgen war nichts auf der Waage zu sehen. Vielleicht morgen, aber ich werde heute wie gehabt weiter nach SIS essen.
    So einen Stress hatte ich lange nicht und auch den Bedarf einer Fr...orgie.
    Ich kriege das hin, nur die Erfahrung, die ich gestern machen musste wollte ich euch mal aufschreiben!

    Einen schönen Wochenstart!
     
    #1 Nelly67, 12.09.2011
  2. Anzeige

  3. Aronoded

    Aronoded Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    122
    Ja, solche Tage gibt es wohl immer mal wieder und ich denke auch, bei jedem von uns. Ich würde an deiner Stelle, die Fressorgie abhaken und einfach weiter machen. In dem Moment hat es Dir geholfen und gut ist es. Ich habe auch 3 Kinder 14,15 und 21--> da gehts oft hoch her und ich kann dich so was von verstehen, manchmal könnte man ausreissen. :@

    Aber--> jetzt Kopf wieder hoch und nach vorne schauen. Nach jedem (rain) kommt auch wieder (sun)!!!
    Liebe Grüße Aronoded
     
    #2 Aronoded, 12.09.2011
    kelredan und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. Bekki

    Bekki Guest

    Auweia, das kenn ich auch... Ist noch gar nicht so lange her bei mir. Bei mir kommt das immer, wenn ich mal alleine bin und vielleicht noch ein bisschen schwermütige Momente habe...
    Kopf hoch, liebe Nelly!! Wenn Dir wiedermal danach ist, dann lenk Dich ab, komm in's Forum, quatsch mit uns. Den Rat habe ich damals nach meiner Fr...orgie bekommen und bisher auch schon mal nutzen müssen. Zumindest hat es da dann funktioniert.
    Fühl Dich ganz doll geknuddelt und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß die Waage nicht nachtragend mit Dir ist!!!!!!
    Viele liebe Grüße Bekki
     
    1 Person gefällt das.
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Liebe Nelly, dein geschildertes Problem kommt mir auch sehr bekannt vor.
    Das war vielleicht das erste, aber sicher nicht das letzte mal. Wichtig ist nur, dass du solch einen Tag dann, auch gedanklich, verarbeitest und dann abhaken kannst. Und ab nächsten Tag wird weiter gemacht. Wenn solche Fr....tage die Ausnahme bleiben, ist alles halb so schlimm.Ich habe nach solch einem Tag auch weiter gemacht, bin 1 Woche nicht auf die Wage und dann war alles wieder gut.
    Ich ärger mich hinterher bloß immer, dass ich mich nicht bremsen konnte, obwohl der Verstand nein gesagt hat, ist wie eine andere Macht, die dann von mir Besitz ergreift.
     
    #4 Blumenfee, 12.09.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Aronoded

    Aronoded Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    122
    Die Macht heisst INNERER SCHWEINEHUND ein garstiges böses Tier, das auch noch bei mir wohnt....(envy) Aber er wird kleiner. Jeden Tag ein bischen und wenn er doch mal kurz die Oberhand gewinnt, dann wird er hinterher wieder in die Ecke gejagt(angel)
     
    #5 Aronoded, 12.09.2011
    5 Person(en) gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Alle guten Dinge, die ich hätte sagen wollen, sind oben schon aufgezählt. Also schließe ich mich nur an.

    Du bist deinen Frust los, hast ihn hier aufgeschrieben und machst weiter im Programm.
    Noch vernünftiger und richtiger konntest du gar nicht handeln.
    Super, Nelly!

    LG Koala
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für eure Worte und Aufmunterungen. Das Leben spielt hat manchmal verrückt. Bei mir spielt es sehr, sehr, sehr verrückt, aber auch das werde ich überleben. Ich werde mich nicht durch solche Menschen kaputt machen lassen, da bin ich mir selbst viel zu wichtig und habe bisher viel zu viel geschafft.
    Heute habe ich wie gehabt weitergemacht und so bleibt es!
     
    #7 Nelly67, 12.09.2011
    6 Person(en) gefällt das.
  9. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Essen bzw. kauen ist auch eine Art Aggressionsabbau. Macht mein Kind sehr gern, vorzugsweise mit richtig harten Kaubonbons:D

    Natürlich kann man die Wut auch mit Sport abbauen, aber das ist nicht so lecker. Und wer hat schon einen Boxsack in der Ecke hängen?
    Egal, lieber auf diese Art verarbeiten (das schlechte Gewissen nach der Fressorgie vergeht auch wieder) als still runterschlucken und Bauchweh kriegen!
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Nelly

    Lass dich davon nicht unerkriegen. Niemand soll kann darf dich so runterziehn! Und wenn es doch jemand schafft das schwimmst du schnell wieder nach oben so wie du es gemacht hast! :) Weiter so! Du schaffst das!
     
    #9 Nurse74, 12.09.2011
  12. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Danke ihr seid richtig klasse!
     
    #10 Nelly67, 12.09.2011
Thema:

Psychischer Stress und Essgelüste!

Die Seite wird geladen...

Psychischer Stress und Essgelüste! - Ähnliche Themen

  1. ** Zu viel STRESS vor Weihnachten**

    ** Zu viel STRESS vor Weihnachten**: Daran erkennst du , dass du vor Weihnachten zu viel Stress im Büro hattest Am Weihnachtsbaum hängen bemalte Ostereier;) Alles ist wie immer: Du...
  2. Stress-Esser

    Stress-Esser: Hallo, ich habe reichhaltige Erfahrung im Abnehmen ;). Bin 59 Jahre alt, weiblich, und falle nach erfolgreichen Diät-Perioden immer wieder in alte...
  3. Stress, Verdrängung, Frustration

    Stress, Verdrängung, Frustration: Hallo ihr! Ich habe mich hier vor längerem angemeldet. Irgendwie scheint es wie mit allen Dingen zu sein, wenn man es sich nicht dick und fett...
  4. stress und essen

    stress und essen: hallo ihr lieben, also... brauch mal eure hilfe! bei mir kommt grad einiges zusammen: seit ca einer woche gewichtsstillstand, totaler...
  5. Erfolg ohne Abwieg-Stress

    Erfolg ohne Abwieg-Stress: Hallo zusammen, ich bin ja nun zum zweiten mal hier (weil ich leider nach meiner letzten SIS Episode wieder brutal zugelegt habe). Damals hatte...