1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Prüfung bestanden ;-)

Diskutiere Prüfung bestanden ;-) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, ich war gestern im Kino, da meine Tochter nicht alleine gehen wollte. Ich hatte großes bedenken,da Kino ohne Popcorn-das geht...

  1. kakoe65

    kakoe65 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Hallo ihr lieben,

    ich war gestern im Kino, da meine Tochter nicht alleine gehen wollte.
    Ich hatte großes bedenken,da Kino ohne Popcorn-das geht ja gar nicht :@.
    Aber meine Tochter ließ nicht locker und so habe ich zugestimmt....aber was soll ich dann zum naschen mitnehmen :S???
    Also bin ich zum Netto und habe mir die fertigen Hähnchenstreifen gekauft und in die Tupperdose gepackt und ab ging es ins Kino 8).
    Man war ich stolz auf mich und die Waage hat sich dafür bedankt -geht doch ;).

    Bis dahin

    LG

    Karin
     
    #1 kakoe65, 09.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prüfung bestanden ;-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Auch wenn dir meine Antwort jetzt wahrscheinlich nicht gefallen wird, ich würde sagen: Geh ins Kino ganz ohne Essen mitzunehmen. Es ist eigentlich eine Unsitte, dass man immer denkt, zum Kino (oder Fernsehen) gehöre ein Mülleimer voller Popcorn und eine XXL-Coke. Und das, nachdem man ja meist zu Hause schon Abendessen gegessen hat. Ich denke solche Angewohnheiten haben uns dick gemacht und am besten ist, zu lernen, dass Film kucken eigentlich Film kucken ist - und nicht essen. Wenn es gar nicht anders geht, nimm ein Kaugummi ohne Zucker. Und wer sich bei Schlank im Schlaf richtig satt isst, hat später auch keinen Hunger.

    Natürlich will ich Deinen Erfolg (Prüfung) nicht schmälern, Hühnchen ist abends besser als Popcorn, immerhin Eiweiß, aber Schlank im Schlaf ist es auch nicht, wenn es außerhalb der Mahlzeiten gegessen wird.

    Gruß,

    Anni
     
    #2 anno, 09.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Karin, wenn du vorher schon Abendessen hattest, schließe ich mich annos Beitrag an.

    Natürlich ist es toll, dass du Popcorn u.ä. widerstanden hast. Aber wann hast du die Putenstreifen gegessen? Innerhalb der einen Stunde Abendessen oder später???
     
    #3 frida7600, 09.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Nu lasst mal die Kirche im Dorf. Selbst wenn sie die Putenstreifen on top gegessen hat und 2h später, passiert gar nix!

    Der Trick bei Schlank im Schlaf ist es sein Leben UND seine Nahrung anzupassen. Das kann dauerhaft nur funktionieren, wenn man die Dinge nicht so sklavisch eng sieht.

    Und das hat sie hier sehr kreativ getan (y)

    Ich hätte vielleicht zu den Schweinekrusten in der Tüte gegriffen. Sind aber sehr fettig.
     
    #4 FrankTheTank, 09.08.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Mir stellt sich da eigentlich nur die eine Frage:

    Warum muss man sich denn überhaupt was zum Naschen mitnehmen???

    Ich kann die Filme auch ohne "Naschereien" anschauen...
     
    #5 Tauchbine, 09.08.2012
    1 Person gefällt das.
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Ist ja löblich das du das kannst.
    Ob andere das auch können ist irrelevant. Entscheidend ist, was man will. Das hat was mit Lebensgefühl zu tun. Man muss sich nicht jede Gewohnheit abgewöhnen, solange man sie nur regelkonform abändern kann.
     
    #6 FrankTheTank, 09.08.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich brauche mir dazu keine Gewohnheit "abzugewöhnen". Es hat mich von jeher schon gestört, wenn Leute neben mir sitzen, die der Meinung sind, sie müßten ununterbrochen mit Chipstüten rascheln, mit Popcorn schmeißen u.ä. Das hat auch miener Meinung nach nix mit "Lebensqualität zu tun.
    Lebensqualität/Lebensgefühl beziehe ich auf ganz viele andere Dinge, aber bestimmt nicht auf Popcorn im Kino...

    Es gibt viele Dinge, die "man so macht, weil es so ist". Ob sie deshalb gut oder richtig sind, kann man sicherlich nur für sich selber entscheiden.

    Ein Beispiel (völlig off topic, aber egal):

    ICH kenne es von meiner Mutter, daß es auf jeder Autofahrt IMMER Süßigkeiten, Obst und Getränke mitgenommen worden. Getränke mache ich auch, logisch. Aber WARUM muß man auf JEDE Autofahrt Weingummi, saure Bonbons und Schokolade mitnehmen??? Das ergibt doch keinen Sinn. Man macht es, "weil es so ist". Meine Kinder haben diese Unart bei mir nie kennengelernt - und wir kommen trotzdem immer ans Ziel...
     
    #7 Tauchbine, 09.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    also kakoe65.. ich bin stolz auf dich so wie du es gemacht hast und ich muss frank recht geben.. SIS ist eine ernährungsumstellung fürs leben.. also alles mal locker angehen:-)
     
    #8 eimer01, 09.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kakoe65

    kakoe65 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Hallo ihr lieben,

    aaaaalso, ich hatte noch nichts zu abend gegessen :D, daher ist bei einigen die Aufregung umsonst ;).
    Ich bin es ebend gewohnt, wenn ich schon mal ins Kino gehe,was selten vorkommt, dann auch Popcorn zu essen, das gehört für mich dazu (wasntme).

    Bis dahin

    LG
    Karin
     
    #9 kakoe65, 09.08.2012
  12. minosch

    minosch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    7
    Hallo kakoe 65,

    ich finde es gut, das du eine gute Alternative für das Naschen im Kino gefunden hast. Auch ich neige dazu mir im Kino etwas zu holen. Schliesslich geht man ja nicht jede Woche dort hin (was für eine dumme Denke, ist aber leider so:(). Auch wir Naschkatzen werden es noch lernen, dass das auch ohne geht... bis dahin ist es noch ein kleiner Weg ;)
    Ich hätte mir wahrscheinlich eher eine geschälte und in mundgerechte Stücke geschnittene Kohlrabi mitgenommen. Da kaut man länger dran und hat das Gefühl wirklich was gegessen zu haben.

    Mach weiter so.

    Lieben Gruss
    Minosch
     
    #10 minosch, 09.08.2012
Thema:

Prüfung bestanden ;-)

Die Seite wird geladen...

Prüfung bestanden ;-) - Ähnliche Themen

  1. Chakka, meine erste große Prüfung bestanden!!!

    Chakka, meine erste große Prüfung bestanden!!!: Hallo Leute, ich bin ganz stolz auf mich!!(muscle) Ich habe heute der großen Versuchung widerstanden die selbst gebackenen Torten von unserer...
  2. Dukan Diät In die Prüfung ohne viel Speck

    In die Prüfung ohne viel Speck: Hallo Zusammen, in einem Jahr etwa werde ich meine schriftlichen Prüfungen haben und kurz danach dann die Mündlichen. Ich würde gerne in der...
  3. Die Steuerprüfung

    Die Steuerprüfung: Die Steuerprüfung Am Ende des Wirtschaftsjahres schickte das Finanzamt einen Steuerinspektor zur Prüfung in das lokale Krankenhaus....