1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

proteinshake??

Diskutiere proteinshake?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey, die Idee ist gar nicht mal schlecht. Ich werd's mal ausprobieren, danke ;)

  1. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Hey, die Idee ist gar nicht mal schlecht. Ich werd's mal ausprobieren, danke ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: proteinshake??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wenn du keine eismaschine hast oder nicht weisst, wie man eis von hand macht mit einer kältemischung, dann wird das nix. schon klar, oder ;)
     
    #22 FrankTheTank, 12.08.2010
  4. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Oh, nee so klar war mir das jetzt ehrlich gesagt nicht^^ Ich hätte es jetzt auf die "Fruchtzwerge-Eis-Weise" gemacht: In einen Behälter füllen, Löffel reinstecken und ab ins Gefrierfach damit... Geht das nicht?
     
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das wird schon eis, aber eben kein speiseeis. durch das gefrieren bilden sich wasserkristalle und so wässrig schmeckt das ganze dann auch. speiseis wird das nie.
    deshalb braucht man eine geeignete rezeptur (viel fett ist wichtig für die emulsion) und muss das eis in einer kältemischung anrühren. man nimmt eine große schüssel mit konzentriertem salzwasser, tut eiswürfel aus der tiefkühltruhe rein und kühlt es so auf minusgrade ab ohne daß es gefireren kann wegen des salzgehalts.

    jetzt nimmt man eine kleinere metallschüssel, taucht die in das wasser und rührt darin sein eis an.
    nur so aus dem gedächtnis...
     
    #24 FrankTheTank, 13.08.2010
  6. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Uff, ich glaub, das ist mir zu kompliziert^^
     
Thema:

proteinshake??

Die Seite wird geladen...

proteinshake?? - Ähnliche Themen

  1. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  2. Proteinshake selbst gemacht

    Proteinshake selbst gemacht: Heute abend gabs einen selbstgebastelten Eiweißshake : 250 ml Naturjoghurt ( 1,5 % Fett ) 100 g Magerquark 3 Tropfen Buttervanillearoma 3...
  3. Proteinshake abends trotz hohen Zuckeranteil?

    Proteinshake abends trotz hohen Zuckeranteil?: Hallo zusammen, hab mich vor einem Monat für SiS entschieden, und bisher relativ gute Ergebnisse erzielt. Da ich meistens abends keinen allzu...