1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

proteinshake??

Diskutiere proteinshake?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also ich habe von Rossmann immer "Eiweiß 90" genommen. Da haben 100gr. 86gr. Eiweiß. KH und Fett sind sehr gering, müsste jetzt nachgucken. Das...

  1. Futzi

    Futzi Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    Also ich habe von Rossmann immer "Eiweiß 90" genommen. Da haben 100gr. 86gr. Eiweiß. KH und Fett sind sehr gering, müsste jetzt nachgucken. Das Pulver gibts neutral oder als Vanillegeschmack. Du kannst das mit Milch shaken, wobei sicherlich einige hier wieder mit dem Thema der KH-Menge in Verbindung mit Milch kommen.

    Ich persönlich habe das von Rossmann schon von Anfang an genommen und damit insgesamt über 25 kg abgenommen. Also kann es ja eigentlich nicht schlecht sein. Ich hab mir das Pulver allerdings in Speisequark mit Mineralwasser aufgelöst. Macht pappsatt :-)

    Weiterhin viel Erfolg!!!

    LG
    Futzi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: proteinshake??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Die Wert sind voll ok. :lob:
    Selbst bei meiner Royal Creme die von Dr. Pape ist nehme ich Milch. Ich meine man kann es auch übertreiben.
    Und da ich immer viel wissen will muss ich viel Fragen, also habe ich den Doc zu dem Thema auch befragt, er
    hat mir erklärt das die KH durch Stoffe in dem Shake gebunden werden, und es so eine niedrige Insulin Antwort gibt.

    LG Christian
     
    #12 Phoenix121078, 10.08.2010
  4. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Ich nehm den Champ. Vorsicht: Die haben zwei verschiedene Sorten im Angebot. Der eine hat nur 30 g Eiweiß auf 100 g und ist für SiS ungeeignet. Der andere hat über 80 g Eiweiß auf 100 g. Und ist sehr geeignet. Also auf die Inhaltsstoffe achten.

    Dann füge ich dem Shake noch Konjakmehl als pflanzlichen Quellstoff zu. 3 g Konjakmehl auf einen Drink und das Zeug wird so schön fest, wie ein Griespudding und macht richtig satt. Und es kommen noch 3-4 g Inulin dazu. Das macht das Ganze noch schön sämig. Allerdings sind das auch schon die Grenzwerte. Zuviel Konjakmehl dürfte zu Verstopfungen führen. Zuviel Innulin macht einsam. Es führt zu Flatulenzen oder einfacher Blähungen. Dafür verbessert es die Darmflora. Ich habe es über das Internet bezogen. Für 500 g Konjakmehl kosten so etwa 16 Euro, 500 g Inulin etwa 8 Euro. Beides sollte man auch in der Apotheke zu Apothekenpreisen bekommen.

    Gruß
    Thobie
     
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wenn man es etwas dicker haben will, dann kann man statt milch auch joghurt, quark oder hüttenkäse nehmen. ggf. dann wieder verdünnt mit milch, sahne sojamilch.
    mit dem konjakmehl und dem inulin bastelst du natürlich den sis-lean-drink nach. wer schonmal einen chemiebaukasten hatte, ist halt klar im vorteil ;)
     
    #14 FrankTheTank, 12.08.2010
  6. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Oh Gott, du machst das Zeug absichtlich dicker? :eek: Ich krieg das ja so schon kaum durch Hals... *würg*
     
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich würde einen drink nicht runterbringen ;)

    ich mach mir einen quark oder pudding mit ew und löffel den dann. ganz normales naschen vor dem fernseher als abendessen sozusagen.
     
    #16 FrankTheTank, 12.08.2010
  8. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Uuuh, nee. Ich find das auch geschmacklich so ekelhaft, dass ich das praktisch auf Ex wegziehen muss; sonst geht's gar nicht :rolleyes:
     
  9. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    dann solltest du mal die Geschmacksrichtung des Eiweißpulvers wechseln;)
     
    #18 OliverO, 12.08.2010
  10. Anzeige

  11. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Mein Freund meinte auch, ich solle mal Schoko nehmen... Na ja, ich brauche das Zeug erstmal auf; zum Wegwerfen ist es mir doch zu schade... Und das Zeug riecht eigentlich so lecker, zumindest das pure Pulver, aber gemixt...bäh...
     
  12. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    ..dann frier's doch ein und mach Dir ein Eis davon, das kannst Du dann wegschlecken....

    Viele Grüße, Rookie
     
    #20 Rookie1, 12.08.2010
Thema:

proteinshake??

Die Seite wird geladen...

proteinshake?? - Ähnliche Themen

  1. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  2. Proteinshake selbst gemacht

    Proteinshake selbst gemacht: Heute abend gabs einen selbstgebastelten Eiweißshake : 250 ml Naturjoghurt ( 1,5 % Fett ) 100 g Magerquark 3 Tropfen Buttervanillearoma 3...
  3. Proteinshake abends trotz hohen Zuckeranteil?

    Proteinshake abends trotz hohen Zuckeranteil?: Hallo zusammen, hab mich vor einem Monat für SiS entschieden, und bisher relativ gute Ergebnisse erzielt. Da ich meistens abends keinen allzu...