1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Proteinshake selbst gemacht

Diskutiere Proteinshake selbst gemacht im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; AAAAAHHHHHHHHHHHHH Mist, ich lese gerade dass ich 2 x Mandelaroma geschrieben hatte - nein, es war Vanille, aber jetzt kann ich es nicht mehr...

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    AAAAAHHHHHHHHHHHHH Mist, ich lese gerade dass ich 2 x Mandelaroma geschrieben hatte - nein, es war Vanille, aber jetzt kann ich es nicht mehr korrigieren.
     
    #11 Phantomin, 22.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Proteinshake selbst gemacht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Mein körniger Frischkäse samt Schokolade und Aroma ist gerade in den Müll gewandert. Eine ganze Pulle Aroma (Buttervanille) war zuviel und schmeckte einfach nur fies. :x
     
    #12 Abnehmen Gast 71070, 22.03.2013
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    iiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh, Engel !!!!!!! Aroma verwendet man doch nur in homöopathischen Dosen !!!! Was ist passiert ?
     
    #13 Phantomin, 22.03.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Naja, Aroma-Pülleken leer gemacht.

    Zum Glück hatte ich nur einen halben Körnerkäse genommen. Die andere Hälfte habe ich dann mit etwas Backkakao bepudert und etwas flüssigen Süßstoff reingetan. Ich hatte keine Lust mehr, erneut Schokolade zu hobeln.
     
    #14 Abnehmen Gast 71070, 22.03.2013
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    ich mache manchmal folgendes Rezept

    300 gr. Quark (Margerstufe)
    100 -200 ml. Wasser
    Süßstoff
    Zimt (nach belieben)
    Vanille Aroma

    Das ganze mit dem Pürrierstab aufmixen.
    Alternativ kann man auch 100 gr. körnigen Frischkäse nehmen und Zitrone dann lasse ich den Zimt aber weg.
     
    #15 Nurse74, 23.03.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Anzeige

  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Nö,

    Die Grundlage eines Shakes muss immer ein Lebensmittel mit viel EW, wenig KH und nur moderat Fett sein. Joghurt ist dazu ungeeignet. Ich hab das mal in meinem Tagebuch näher auseinanderklabüsert:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diae...-futter-taegliche-gedanken-25.html#post368332

    Meine Süsspeise ist zwar nicht flüssig, das ist aber zu machen, indem man Hüttenkäse und/oder Frischkäse nimmt und mit etwas Flüssigkeit (Sahne, Wasser, Sojamilch, ...) länger durch den Mixer jagt. Dann wird das Zeug nämich dünnflüssig. Man könnte auch Eier trennen und das Eiweiss aufschlagen und mit reingeben.

    Soo schwer ist eine KH-arme EW-Bombe nicht zu basteln.
     
    #16 FrankTheTank, 03.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.04.2013
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    oops doublepost sorry
     
    #17 FrankTheTank, 03.04.2013
Thema:

Proteinshake selbst gemacht

Die Seite wird geladen...

Proteinshake selbst gemacht - Ähnliche Themen

  1. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  2. proteinshake??

    proteinshake??: hallo zusammen kann mir jemand einen guten eiweissshake von DM empfehlen?? möchte gerne zwischendurch meine abendmahlzeit so ersetzten.....
  3. Proteinshake abends trotz hohen Zuckeranteil?

    Proteinshake abends trotz hohen Zuckeranteil?: Hallo zusammen, hab mich vor einem Monat für SiS entschieden, und bisher relativ gute Ergebnisse erzielt. Da ich meistens abends keinen allzu...
  4. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  5. Cleansing Detox - ein weiterer, heldenhafter Selbstversuch :-)

    Cleansing Detox - ein weiterer, heldenhafter Selbstversuch :-): Hallo zusammen, jaaaaaa – ich lebe noch, aber beruflich steh‘ ich gerade etwa unter Strom, dazu natürlich noch die unendlichen Stunden bei Arnie...