1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Proteinriegel

Diskutiere Proteinriegel im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, suche Proteinriegel mit mindestens 20g Eiweiß,wenig Kohlenhydrate und wenig Fett. Hat jemand Erfahrung?Wenn sie dann auch noch schmecken...

  1. jagger51

    jagger51 Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    suche Proteinriegel mit mindestens 20g Eiweiß,wenig Kohlenhydrate und wenig Fett. Hat jemand Erfahrung?Wenn sie dann auch noch schmecken wäre super.
     
    #1 jagger51, 22.04.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Proteinriegel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Jagger,
    ich weiss bei DM gibt es welche, wie viel Protein die haben, weiss ich allerdings nicht.
    Dann kannst Du sicherlich hochwertige im Internet bestellen unter:
    a) www.strunz.com/shop/
    b) www.juergenreis.com
    c) www.insulean.de

    Letzter ist von Doc Pape himself.
    Strunz ist der Lauf und Eiweisspabst.
    Und juergen reis mein persönlicher Favorite, für alle die mehr wollen als nur einfach abnehmen (mit höheren Zielen ;))
    Interessant auch seine Bücher - auf dem Weg zu 4,4% Körperfett -
    Wenn er schwarz wäre, würde ich auf Sahelzone tippen.

    Produkte kenne ich bis auf die Strunzprodukte selber nicht - aber das sind m.E. vertrauenswürdige Anbieter. Bei dem Preis kann man sich jedoch streiten...

    Gruß
    Stefan
     
Thema:

Proteinriegel