1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

propoints?

Diskutiere propoints? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Die Rechnung kann aber nicht aufgehen. Denn mein Calculator (2013) zeigt mir an das ich 35 TP habe & 49 WE und der von 2013 zeigt mir 36 TP an....

  1. Abnehmen Gast 66446

    Abnehmen Gast 66446 Guest

    Die Rechnung kann aber nicht aufgehen. Denn mein Calculator (2013) zeigt mir an das ich 35 TP habe & 49 WE und der von 2013 zeigt mir 36 TP an.
    Aber laut dieser Liste hier:
    w - 7
    34 J - 5
    110 kg - 10
    159 cm - 1
    gehende T. 4
    abnehmen - 0
    = 27 PP
     
    #11 Abnehmen Gast 66446, 25.06.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: propoints?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 66446

    Abnehmen Gast 66446 Guest

    Laut meinem Calculator hast du 57 PP. & 49 WE
     
    #12 Abnehmen Gast 66446, 25.06.2013
Thema:

propoints?

Die Seite wird geladen...

propoints? - Ähnliche Themen

  1. Wechsel von SmartPoints auf ProPoints zurück

    Wechsel von SmartPoints auf ProPoints zurück: Hallo, Ich habe im August 15 mit den ProPoints gestartet und habe bis Ende Dez. 15 dit 20 kg abgenommen. Im Januar kam das neue Programm und mit...
  2. Aktiv ProPoints bei WW

    Aktiv ProPoints bei WW: Hallo, kann mir jemand sagen wie viele Aktiv ProPoints ich für 1 Stunde Pilates bekomme? Ich hatte mal eine Infobroschüre wo alles genau drin...
  3. ProPoints Budget berechnen

    ProPoints Budget berechnen: Hallo erstmal :-) Ich mache Ww nun seit 1 Woche, war beimTreffen,dort wurdenmir Punkte berechnet. Hab mir Einkaufsratgeber gekauft, Rezepte gibt...
  4. ProPoints Plan 360°

    ProPoints Plan 360°: Hallo Ihr Lieben, bin am überlegen wieder mit Weight Watchers durchzustarten. Habe im letzten Jahr schon mal mit dem ProPoints Plan 2.0 10 kg...
  5. ProPoints 360 ausrechnen?

    ProPoints 360 ausrechnen?: Hallo, meine Mutter hat sich heute bei Weight Watchers online angemeldet und ich wollte eigentlich auch mitmachen jetzt kann man sich hier aber...