1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

Diskutiere Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...

Schlagworte:
  1. Anastasia30

    Anastasia30 Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo Community,

    Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar.
    Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(
    Ich bin zwar schon auf Diät und treibe 4 -5 mal die Woche Sport ,aber das geht zu "langsam". Daher werde ich morgen mit Almased Turbo anfangen und hoffe auf Eure Unterstzüzung in Form von Motivation.

    Kampfgewicht 124.5 (Stand heute morgen)
    Zielgewicht: Kleid muss passen

    Nächste Anprobe ist am 14.12. bis dahin würde ich die Turbophase gerne durchziehen.
     
    #1 Anastasia30, 26.10.2015
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Anastasia30 ,

    na dann drücken wir doch mal die Daumen, das am Ende alles paßt.

    Viel Erfolg viel Spaß bei uns.
    Bernd
     
    Anastasia30 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    wkkl03.gif im Forum und bei den Almasedlern, Anastasia30,

    ich würde dir eine kleine Planänderung vorschlagen, bei der du im Januar sicher in dein Hochzeitskleid passt, du aber ohne „größeren Stress“ an die Abnahme gehen kannst.

    Die Turbophase mit 3 shakes am Tag ist zum Ankurbeln des Stoffwechsels gedacht und sollte laut Almased 3-10 Tage dauern. Meistens reicht eine Woche ganz gut aus. Das hat den Vorteil, dass man nicht allzu schnell aufgibt. In dieser Zeit verliert der Körper Wasser. Die eigentliche Abnahme beginnt dann in der Reduktionsphase, bei der man 2 shakes trinkt und eine 3. Mahlzeit mit 450-500 kcal isst. Da bietet sich Mittag an, weil man da "nur" kohlenhydratarm essen muss, während man bei einer Abendmahlzeit auf Kohlenhydrate in Reis, Nudeln, Kartoffeln, Brot verzichten und eiweißreich essen sollte.

    Bleibst du zu lange in der Turbophase, geht die Abnahme keineswegs schneller und dir fehlen Vitalstoffe, die du über Gemüse in der Mahlzeit aufnehmen kannst.

    Halte dich an bestimmte Vorgaben, dann klappt es hervorragend bis zur Hochzeit und du lernst gleichzeitig, deine alten, falschen (Ess)- gewohnheiten abzulegen: lass zwischen den Mahlzeiten 4-6 Stunden ohne Essen, wie gesagt, iss 450-500 kcal, nicht weniger und nicht mehr, trinke mindestens 2 l ungesüßte, alkoholfreie Getränke und bewege dich viel.
    Diese Phase kann man bis zum Wunschgewicht machen, um dann in der 18-wöchigen Stabilitätsphase das Erlernte umzusetzen. Die kann ja durchaus auch nach der Hochzeit stattfinden.

    Motivation können wir dir hier geben, auch mal kleine Anstubser, falls nötig und vor allem Ratschläge und Hilfen.

    Abnehmen musst du aber! lacht.gif

    Ich halte dir die Daumen und wünsche dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #3 FrauEigensinn, 27.10.2015
    Fullback, Antii und teetrinkerin gefällt das.
  5. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo Anastasia,

    herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg.
    Wenn du dich an Frau Eigensinns Anleitung hältst, kann das Projekt Hochzeitskleid gar nicht mehr schief gehen. Ich habe einmal gerechnet und komme bis Januar auf ca. 10 Wochen; in diesem Zeitraum habe ich nach genau dieser Vorgehensweise 17,2 Kg abgenommen. Auch wenn die Voraussetzungen bei jedem Menschen anders sind, sollte das als grober Anhaltspunkt doch beruhigend wirken.:)
    Dann wird auch noch Platz für das Hochzeitsessen sein:D..............
     
    #4 Fullback, 29.10.2015
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schade, dass Anastasia30 sich nicht mehr hier sehen ließ und nicht auf die Einträge reagierte ......................
     
    #5 FrauEigensinn, 01.11.2015
Thema:

Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

Die Seite wird geladen...

Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  2. Projekt 40, bin neu hier

    Projekt 40, bin neu hier: hallo, dann stell ich mich mal vor. ich gehe auf die 40 zu, bin 1,74 gross und bin mit 94,4 nach meinem dritten kind vorgestern mit almased...
  3. Almased Diät Projekt 40

    Projekt 40: So, ich hoffe, ich hab es verstanden, wie man das tagebuch führt. wenn nicht, darf man gern mich berichtigen ;-) am montag war mein erster...
  4. Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?

    Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?: Guten Morgen! Nachdem ich jedes Frühjahr abspecke, und im Laufe des Jahres alles wieder anfuttere, muss jetzt wohl doch mal Sport her. Heute...
  5. Mein WAG-Projekt

    Mein WAG-Projekt: Moin alle zusammen, über eine sehr nette Kaffeebekanntschaft, die sich rein "zufällig" ergeben hat, bin ich auf das Abnehmforum aufmerksam...