1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Projekt 40

Diskutiere Projekt 40 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Landmotte, ich hab mich jetzt mal durch Dein Tagebuch gelesen und finde es echt Wahnsinn, wie Du alles bewältigst. Meine Daumen für...

  1. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo liebe Landmotte,

    ich hab mich jetzt mal durch Dein Tagebuch gelesen und finde es echt Wahnsinn, wie Du alles bewältigst. Meine Daumen für Euren Termin in der TK sind gedrückt. Hoffentlich lässt sich herausfinden, was mit Deiner Kleinen los ist.

    Halt die Ohren senkrecht!!

    LG
    Tabeasmama
     
    #81 Tabeasmama, 06.11.2015
    Landmotte gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Projekt 40. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Landmotte

    Landmotte Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    18
    18.11.15
    so, endlich habe ich heute nach 10 Wochen meine 10 % geschafft, ich bin echt stolz auf mich.
    allerdings kann ich derzeit einigen versuchungen nicht widerstehen. alma nehme ich gerade ein paar tage nicht, weil ich ziemliche bauchschmerzen bekommen habe. so versuche ich mich jetzt diese woche gesund zu ernähren und in maßen und ab und an gönne ich mir ein kleines nascherle. ab nächste woche soll es wieder weiter gehen mit alma und vor allem sport!!!
    stürmische grüße, die landmotte
     
    #82 Landmotte, 18.11.2015
    Rena57 gefällt das.
  4. Landmotte

    Landmotte Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    18
    4.12.15
    mich mal wieder leise und geduckt hier reinschleich
    *räusper*, genug gesündigt, jetzt sind wieder 1,9 kg raufgekommen. das reicht definitiv. mehr nicht!!! wieder weniger wäre schön. aber ohne fleiß keinen preis.
    also heute wieder neustart mit den turbotagen *prosit*. möchte wenigstens 7 tage turbo schaffen. bin mal gespannt.
    ich hoffe, es geht euch allen gut???
    lg, eine motivierte landmotte
     
    #83 Landmotte, 04.12.2015
  5. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Hallo landmotte,hab mal etwas in deinem TB gestoebert.schön das du wieder da bist.es ist so schade,dass man einige TB anfängt zu lesen und dann verschwinden die Schreiber und man hört und liest nichts mehr.es motiviert mich ungemein,wenn ich lese,wie jemand seine Diät durchzieht,mit allen Höhen und Tiefen.ich drück dir die Daumen für die turbophase,halte durch.die Belohnung wirst du erhalten.aber das kennst du ja schon.jetzt noch einen schönen Abend für dich und einen schönen 2.Advent und ich werde gerne noch etwas von dir lesen
     
    Landmotte gefällt das.
  6. Landmotte

    Landmotte Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    18
    15.12.15
    liebe Rena57 , leider finde ich es im moment sehr schwer, irgendwie nur turbo zu machen. es sind soviele versuchungen überall, denen ich schlecht widerstehen kann. ich habe gestern für mich beschlossen, bis zum jahresende nur nach lust und laune vielleicht die abendmahlzeit mit alma zu ersetzen und ansonsten werde ich die schöne vorweihnachtszeit einfach genießen und versuchen nicht zu übertreiben. von meinem tollen gewichtsstand habe ich leider wieder gestern 2,9 kg mehr drauf gehabt, heute sind es zum glück schon 600 g weniger, weil ich einfach mehr darauf geachtet habe. damit komme ich derzeit einfach besser klar. trotz allem werde ich vesuchen zum tiefstand bis ende des jahres wieder hinzukommen und dann im januar mit turbo wieder starten. auch werde ich hier weiter schreiben, aber mit den kiddies und all dem anderen alltagswahnsinn werde ich es nicht jeden tag schaffen.
    nimmst du eigentlich auch mit alma ab?
    liebe grüße, die landmotte
     
    #85 Landmotte, 15.12.2015
  7. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Hallo landmotte,guten morgen.Jaja die lieben Versuchungen....ich kann dieses mal direkt an allem vorbei sehen und gehen.ich backe Plätzchen wie noch nie und hab noch keins gegessen.und ja ich habe vor 5Wochen mit Almased angefangen und hatte gestern die ersten 10 kg runter,freu;-) .so kann es weitergehen .wird es aber nicht,das ist mir schon bewusst.solange es nicht wieder hoch geht,ist alles OK.und den altagswashnsinn kennen ich auch,nur sind meine Kinder schon groß ,nur der jüngste mit 20 ist noch im Haus. Zu deinem Vorhaben eine Mahlzeit mit Almased zu ersetzen,finde ich gut.sonst hast du ganz schnell am abend mal ein paar 100kalorien mehr gegessen,ohne das es großartig auffällt.und die 2,9kg die du wieder drauf hast,sind genauso schnell wieder weg.ich rück dir auf jeden Fall die Daumen für deinen Neustart im neuen Jahr und ich würde gerne noch was von dir hören(lesen).lg
     
  8. Anzeige

Thema:

Projekt 40

Die Seite wird geladen...

Projekt 40 - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  2. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  3. Projekt 40, bin neu hier

    Projekt 40, bin neu hier: hallo, dann stell ich mich mal vor. ich gehe auf die 40 zu, bin 1,74 gross und bin mit 94,4 nach meinem dritten kind vorgestern mit almased...
  4. Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?

    Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?: Guten Morgen! Nachdem ich jedes Frühjahr abspecke, und im Laufe des Jahres alles wieder anfuttere, muss jetzt wohl doch mal Sport her. Heute...
  5. Mein WAG-Projekt

    Mein WAG-Projekt: Moin alle zusammen, über eine sehr nette Kaffeebekanntschaft, die sich rein "zufällig" ergeben hat, bin ich auf das Abnehmforum aufmerksam...