1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Projekt 40

Diskutiere Projekt 40 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Und es wird halt auch einfach nicht jeden Tag was runter gehen. Solange die Wochenbilanz passt und es allgemein abwärts geht, ist doch alles in...

  1. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Und es wird halt auch einfach nicht jeden Tag was runter gehen. Solange die Wochenbilanz passt und es allgemein abwärts geht, ist doch alles in Ordnung.
    Hast ja schließlich auch nicht alles in wenigen Tagen zugenommen. ;)

    Du machst das wunderbar, immer weiter so, dann bleibst du auch weiter erfolgreich!
     
    FrauEigensinn, Landmotte und teetrinkerin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Projekt 40. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Landmotte

    Landmotte Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    18
    26.09.15
    so. heute hats mal ordentlich auf der waage gekracht. satte 500 g!!! :):):) wahnsinn. allerdings bin ich auch anderthalb stunden später aufgestanden. das macht sich sicher auch bemerkbar. jedenfalls war ich gestern den 6. abend in folge auf dem ergometer. jeden abend 2 min mehr und nach und nach dreh ich auch der kilometerstellschraube ;). gestern hab ich 15 km in 36 min geschafft mit selbstverständlich hohen bergen. zum glück gibts kein gegenwind :D. gestern gab es welsfilet mit karotten und heute ist gibts omelett mit gemüse ohne fleisch. und natürlich hoffentlich abends wieder mein sport. wobei jetzt alle drei kinder angeschlagen sind. mal schauen.
    liebes Bärchen und liebe Licili , danke für den zuspruch gestern. ich bin immer sehr pessimistisch. und es fällt mir sehr schwer nur eine mahlzeit zu essen und die anderen beiden den shake zu trinken. mir fehlt wahnsinnig das obst. und wenn es dann auf der waage nicht voran geht obwohl man diszipliniert war, ist das immer sehr frustrierend und ich denke gleich, das es garnicht mehr weitergeht. dabei möchte ich endlich endlich wieder schlanker sein und mich wohl fühlen.
    lg, die landmotte
     
    #52 Landmotte, 26.09.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Liebe Landmotte, du wirst dich an den Gedanken gewöhnen, dass deine Waage dir nicht jeden Tag eine Abnahme zeigt. Es wird sogar die Zeit kommen, wo sich einige Tage gar nichts tut. Dann heißt es, stark zu sein und nicht aufgeben. Irgendwann geht es wieder weiter.

    Nimm deine Maße - ich weiß nicht, ob man dir das schon geraten hatte. Wenn sich auf der Waage nichts tut, merkt man oft, dass sich an den Umfängen etwas verändert.

    Ich an deiner Stelle würde schon noch einige Zeit auf Obst verzichten. Das sag ich leicht, ich bin kein Obstliebhaber. Ich hole mir meine Vitamine und Mineralstoffe lieber über Gemüse. Der Fruchtzucker ist gerade in der Reduktionsphase nicht so geeignet, weil er sofort im Körper gespeichert wird.

    Du schaffst das, auch deine Kilos werden purzeln, wenn du so wie bisher weiter machst, da bin ich mir ganz sicher!

    Hab ein tolles Wochenende und sei stark!
     
    #53 FrauEigensinn, 26.09.2015
  5. Landmotte

    Landmotte Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    18
    27.09.15
    und wieder 300 g weniger, wie schön. allerdings bin ich etwas angeschlagen. bei drei erkälteten kindern aber auch kein wunder. trotzdem ziehe ich mein sportprogramm durch. heute mit meinem abnehmpartner mit dem rad an der frischen luft. ich freu mich schon. hoffentlich radelt er mir nicht davon.
    liebe FrauEigensinn : ja du hast recht, ich muss stark bleiben. und maß nehme ich auch, aber da tut sich auch nur langsam was. bin halt sehr ungeduldig, aber doch schon stolz in den knapp drei wochen 5,6 kg abgenommen zu haben. gedanken mache ich mir, wie es im urlaub wird. gönne ich mir da am ankunfts- und abfahrtstag ein frühstück mit legger brötchen und marmelade? oder bring ich meinen stoffwechsel durcheinander? und wie schauts mit sport aus? kann da höchstens mal einen tag ein rad ausleihen. mh.... irgendwie grauts mir da schon, dass ich es in der zeit nicht schaffe, durchzuhalten.
    allen einen schönen sonntag, lg, die landmotte
     
    #54 Landmotte, 27.09.2015
  6. Landmotte

    Landmotte Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    18
    28.09.15
    voll erwischt würde ich mal sagen, gestern wurde aus der angeschlagenheit irgendwie mehr, und dann sagte noch mein fahrradpartner ab, sodass ich also gestern (bis auf haushaltsputz 3 h) weiter keinen sport gemacht habe. auch heute wird es nix werden, da mir mein schädel brummt. menno. dementsprechend auf der waage keine veränderung. und furchtbar schlechte laune, weil ich das schöne wetter gestern nicht genutzt habe.
    bleibt alle gesund, lg, die landmotte
     
    #55 Landmotte, 28.09.2015
  7. Landmotte

    Landmotte Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    18
    29.09.15
    so, dank erkältung bleibt die waage nun erstmal stehen. bewege mich kaum und hab gestern heisse echte zitrone mit honig "verordnet" bekommen von meiner heilpraktikerin. das tut mir auch echt gut. nix mit sport. aber sagt mal, wie habt ihr das gehandhabt wenn ihr krank wart? ich bekomme almased kaum runter, weil es dann noch rauer im hals wird. appetit habe ich schon generell. aber es fällt mir gerade schwer, das durchzuziehen.
    lg, eine angeschlagene landmotte
     
    #56 Landmotte, 29.09.2015
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Erst mal wünsche ich dir recht gute Besserung!

    Viel Tipps kann ich dir dazu aber nicht geben. Almased rät, bei Krankheit etwa 2 Wochen mit Almased ganz auszusetzen und dann neu zu beginnen mit der Turbophase, ob Erkältungen dazu gehören, keine Ahnung!

    Es wäre sicher eine Möglichkeit, das so zu handhaben, du könntest aber auch den shake etwas flüssiger machen, damit er beim Schlucken nicht so sehr kratzt.
    Wenn du etwas SAnderes zu dir nimmst, hast du das Schluckproblem doch auch!

    Der im Pulver enthaltene Honig könnte sich auch positiv auf deine Halsschmerzen auswirken.

    Ich an deiner Stelle würde mir Vor- und Nachteile eines Neuanfangs gut überlegen!

    Alles Gute für dich! aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_977d07d4dd23de0d8458804f8b8281c6._.jpg
     
    #57 FrauEigensinn, 29.09.2015
  9. Landmotte

    Landmotte Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    18
    liebe FrauEigensinn , lieben dank für deine genesungswünsche. zum glück geht es mir langsam wieder besser. ich bin bei almased geblieben. du hast recht, schluckbeschwerden hätte ich bei allen lebensmitteln gehabt, aber ich fand der shake war schon recht unangenehm.

    30.09.15
    trotz erkältung und keinem sport zeigte mir die waage doch glatt heute morgen 500 g weniger an. wahrscheinlich meine mühsam wenigen aufgebauten muskeln. naja, heute mach ich lieber noch keinen sport, das wäre unvernünftig. ich werde die sonnenstrahlen geniessen und mich darüber freuen, das mein 6. kg verschwunden ist.

    lg, die landmotte
     
    #58 Landmotte, 30.09.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Landmotte

    Landmotte Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    18
    03.10.15
    so, mit der erkältung mit ich so gut wie durch. eine woche keinen sport macht sich auch in der laune bemerkbar. heute zeigt die waage wieder 200 g weniger an. da bin aber mal auf morgen und übermorgen gespannt. heute gehts mit meinem sportpartner endlich los aufs fahrrad. und dann noch rasen mähen *grrrr*. und heute abend sind wir eingeladen. da es dort aber nur snacks gibt, und ich mich nicht nur an salatstücken satt essen kann, gibts vorher einfach nur einen shake, und dort überwiegend wasser und vielleicht mal an einer gurke geknabbert oder ähnliches. mittagsmahlzeit wie gehabt. gemüse + fleisch ohne kohlenhydrate. und ich habe noch eine mitstreiterin aus der familie gefunden die mittlerweile über 40 kg abgenommen hat. allerdings mit ww und nicht mit almased. jetzt kämpft sie mit den letzten kilos. das schaffen wir auch noch ;-).
    einen wunderschönen feiertag (ja ich feiere ihn da mein mann und ich sozusagen eine ost-west-ehe führen und ohne die vereinigung wir uns nicht kennen würden und auch nicht unsere kinder haben würden.
    lg, die landmotte
     
    #59 Landmotte, 03.10.2015
  12. Landmotte

    Landmotte Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    18
    04.10.15
    guten morgääääähn, naja waage war heute nicht so freundlich, 200 g mehr, aber nicht schlimm da ich erst heut morgen irgendwann ins bettchen bin, und dann noch so frauliche sachen die wassereinlagerungen begünstigen. aber gestern bin ich bei dem schönen wetter rad gefahren, es war einfach herrlich. mal schauen zu was ich mich heute so aufraffen kann. und gestern abend nur gemüsesticks (vorher den shake) geknabbert mit ein wenig dipp.
    einen sonnigen sonntag, lg, die landmotte
     
    #60 Landmotte, 04.10.2015
Thema:

Projekt 40

Die Seite wird geladen...

Projekt 40 - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  2. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  3. Projekt 40, bin neu hier

    Projekt 40, bin neu hier: hallo, dann stell ich mich mal vor. ich gehe auf die 40 zu, bin 1,74 gross und bin mit 94,4 nach meinem dritten kind vorgestern mit almased...
  4. Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?

    Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?: Guten Morgen! Nachdem ich jedes Frühjahr abspecke, und im Laufe des Jahres alles wieder anfuttere, muss jetzt wohl doch mal Sport her. Heute...
  5. Mein WAG-Projekt

    Mein WAG-Projekt: Moin alle zusammen, über eine sehr nette Kaffeebekanntschaft, die sich rein "zufällig" ergeben hat, bin ich auf das Abnehmforum aufmerksam...