1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Projekt 40

Diskutiere Projekt 40 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 22.09.15 juchhu, das ergometer macht sich bezahlt. heute ganze 400g weniger!!! :):):):) gestern war mal ein fleischloser tag, omelett mit paprika,...

  1. Landmotte

    Landmotte Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    18
    22.09.15
    juchhu, das ergometer macht sich bezahlt. heute ganze 400g weniger!!! :):):):)
    gestern war mal ein fleischloser tag, omelett mit paprika, lauchzwiebel und ziegenkäse. richtig legggger. und natürlich wieder aufs ergometer für 30 min. da hab ich mir ordentlich berge ausgesucht, mein popo ist heut etwas empfindlich. trotzdem oder sogar deshalb gehts heute wieder rauf bevor ich abends zum elternabend muss. vielleicht schaffe ich es dann endlich unter 90 kg. ich freu mich schon auf die acht davor ;)
    habt alle einen schönen tag, lg, die landmotte
     
    #41 Landmotte, 22.09.2015
    Glizza gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Projekt 40. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Landmotte

    Landmotte Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    18
    23.09.15
    soviele neunen, aber nicht vorne :):):), 200 g weniger, juchhuuuuuu, endlich wieder die acht davor, genauer gesagt, 89,9 kg, wahnsinn. ich bin so happy.
    nachdem ich gestern den dritten tag in folge auf dem ergometer saß, kann sich vielleicht jemand vorstellen, wie mein popo sich anfühlt. und dann noch gestern zum elternabend im kindergarten auf den kleinen holzstühlen über 2 h sitzen. boahhh, das war kaum auszuhalten. aber heut gehts wieder rauf ein paar berge erklimmen. freu mich schon. und heute gibts als mittagsmahlzeit gefüllte aubergine mit pinienkernen überbacken. allerdings ohne reis.
    sag mal , weiß jemand wielang man obst und kohlenhydrate in der reduktionsphase vermeiden sollte? ich schätze mal das ich bis weihnachten diese phase brauchen werde, um genügend abzunehmen. aber ehrlich gesagt fehlt mir das obst. komischerweise hab ich auf süsskram keinen hunger.:)
    lg, die landmotte
     
    #42 Landmotte, 23.09.2015
  4. Landmotte

    Landmotte Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    18
    24.09.15
    jipppiehhhhh, wieder 300 g weniger, das hätte ich nun wirklich nicht gedacht. aber ich war ja auch wieder brav gestern abend nach dem shake auf dem ergometer. und natürlich wieder brav mittags meine gesunde mahlzeit gegessen. ich muss sagen, dass es echt spaß macht, mir mein eigenes "süppchen" zu kochen. meinen männern kann ich das meist nicht vorsetzen. zu mekelig. und manchmal ehrlich gesagt auch zu teuer. und dazu noch das almased. naja, schauen wir mal, ich führe seit diesem monat haushaltsbuch. bin gespannt wie sich das zu buche schlägt.
    auf in einen neuen erfolgreichen tag,
    lg, die landmotte
     
    #43 Landmotte, 24.09.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  5. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Klasse Landmotte, hier gehts ja richtig schnell abwärts mittlerweile! Glückwunsch! :)(y)
     
    Landmotte gefällt das.
  6. Landmotte

    Landmotte Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    18
    Liebe Glizza
    lieben dank für deine glückwünsche, das wird jetzt einfach die kombi aus shake, gesundem mittag und vor allem sport sein. ich freu mich so.
    übrigens haben wir das gleiche ziel, ich möchte auch zu weihnachten die 7 vorn stehen haben ;)
    lg, die landmotte
     
    #45 Landmotte, 24.09.2015
  7. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    Das klingt ja alles wunderbar. Bin mal gespannt.wie es bei dir weitergeht.
     
    #46 Bärchen, 24.09.2015
    Landmotte gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das läuft ja bestens bei dir, liebe Landmotte.

    Ich freue mich mit dir! cheerleader1-smiley.gif
     
    #47 FrauEigensinn, 24.09.2015
  9. Landmotte

    Landmotte Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    18
    liebes Bärchen und liebe FrauEigensinn ,
    ja es läuft gerade nicht schlecht ;). vielen dank fürs mitfiebern. aber heute bin ich ein wenig enttäuscht. aber lest selbst...

    25.09.15
    heute wollt die waage nicht mit mir sprechen :cry:, sie ist einfach stehen geblieben. und das obwohl ich mein training auf dem ergometer gestern etwas gesteigert hatte. ich dachte, je mehr muskeln um so mehr wird verbrannt. gut, durch die paar tage werde ich ja noch lang nicht genug muskeln bekommen haben, aber ich war so stolz auf mich, es bis jetzt jeden tag aufs ergometer geschafft zu haben. und das obwohl ich drei kinder habe, die jüngste gerade mal 8 monate und mein mann den ganzen tag auf dem hof zu tun hat. naja, morgen ist ein neuer tag, hoffentlich wieder mit einem schöneren ergebnis. heute wird wieder ein fleischloser tag.
    lg, die landmotte
     
    #48 Landmotte, 25.09.2015
    FrauEigensinn und Bärchen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    Gib nicht auf. Mach einfach weiter. Du bist jetzt wunderbar im Tritt.

    Ich hatte letztens eine gefühlte ewige Stillstandsphase. Ich habe mit mir gehadert, die Schuld bei Hulda (das ist meine Waage) gesucht, war regelrecht depri. Ich habe halt weitergemacht...mein Sportpensum geändert (vorallem was ich mache) und siehe da, jetzt flutscht es wieder mal.
    Das geht bei dir auch. Nur nicht die Flinte in's Korn werfen.

    Viel Erfolg weiterhin.
     
    #49 Bärchen, 25.09.2015
    Landmotte und teetrinkerin gefällt das.
  12. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Hallo liebe Landmotte -
    gerade nach einem intensiven Training lagern die Muskeln Wasser ein. Daher bestimmt die fehlende Abnahme.

    Lass Dich davon nicht entmutigen, das reguliert sich wieder.
     
    FrauEigensinn, Landmotte, teetrinkerin und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Projekt 40

Die Seite wird geladen...

Projekt 40 - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  2. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  3. Projekt 40, bin neu hier

    Projekt 40, bin neu hier: hallo, dann stell ich mich mal vor. ich gehe auf die 40 zu, bin 1,74 gross und bin mit 94,4 nach meinem dritten kind vorgestern mit almased...
  4. Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?

    Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?: Guten Morgen! Nachdem ich jedes Frühjahr abspecke, und im Laufe des Jahres alles wieder anfuttere, muss jetzt wohl doch mal Sport her. Heute...
  5. Mein WAG-Projekt

    Mein WAG-Projekt: Moin alle zusammen, über eine sehr nette Kaffeebekanntschaft, die sich rein "zufällig" ergeben hat, bin ich auf das Abnehmforum aufmerksam...