1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Projekt 40

Diskutiere Projekt 40 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo Dissilein : genau so war mein plan ;-). mal schauen was dabei rumkommt. 17.09.15 heute leider wieder nüscht runter laut waage :cry:. ich...

  1. Landmotte

    Landmotte Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    18
    hallo Dissilein : genau so war mein plan ;-). mal schauen was dabei rumkommt.

    17.09.15
    heute leider wieder nüscht runter laut waage :cry:. ich muss unbedingt mehr sport machen. und mich mal mit den nächsten mittagsgerichten befassen. aber geschlust hab ich bisher überhaupt nicht. da bin ich schon überglücklich.
    heut abend gehts an den schlachtplan.
    lg, die landmotte
     
    #31 Landmotte, 17.09.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Projekt 40. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Landmotte

    Landmotte Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    18
    18.09.15
    juchhu, 100 g sind weg, mühsam ernährt sich das eichhörnchen. naja, ich werd auf jeden fall dran bleiben. jetzt hab ich ja einen abnehmpartner. hoffentlich kann man sich gegenseitig motivieren und regelmäßig zum sport treffen. das wäre für uns beide supi.
    heute gibts kabeljaufilet. muss erstmal schauen wieviel kcal das dingens hat und dann schauen was ich noch dazu nehme. sicherlich noch eine gute portion salat. morgen dann wieder die verführung. sind zum brunch eingeladen. *grrrr*
    lg, die landmotte
     
    #32 Landmotte, 18.09.2015
  4. Landmotte

    Landmotte Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    18
    19.09.15
    heute wieder 200 g weniger, jippiehhhhh. allerdings hatte ich heut wenig bewegung, da ich knapp 5 h autofahren musste zum brunch. da war die auswahl leider auch nicht so gross, aber ich hab etwas gefunden. zählen konnte ich das leider nicht. aber ich habe endlich den netzstecker vom ergometer gefunden, dass heisst, ich werd mich gleich noch ein halbes stündchen raufschwingen damit ich mich morgen wieder auf die waage freuen kann :).

    allerdings liebe FrauEigensinn oder auch jemand anderes: nun plagt mich nach knapp zwei wochen ein anderes problem. und zwar meine verdauung. es will irgendwie nicht so recht raus, und wenn dann recht beschwerlich. backpflaumen wollte ich wegen der süsse nicht essen. habt ihr ein tipp? ich hab auch gojibeeren oder wie die heissen. kann ich die essen um meine verdauung anzuregen und es zu beschleunigen? es tut nämlich schon manchmal im bauch weh, genau dort, wo der kaiserschnitt vor knapp 8 monaten am schmerzhaftesten war im bauchraum.

    lieben dank für eine antwort, lg, die landmotte
     
    #33 Landmotte, 19.09.2015
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Die Beeren kannst du essen, auch Sauerkrautsaft hilft.
    Als ich Almased nahm, wurde im Beipackzettel zu UK Darmflora Kapseln geraten.
    Ich glaube, das steht jetzt nicht mehr dort!
     
    #34 FrauEigensinn, 19.09.2015
  6. Landmotte

    Landmotte Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    18
    danke FrauEigensinn für deinen tipp. kannst du mir auch raten wieviel ich von den beeren essen kann? und vor allem wann? derzeit esse ich ja nur die mittagsmahlzeit. wäre ja komisch wenn ich zwischendurch wieder "esse". ich will ja nicht das meine alten gewohnheiten mich wieder einholen :cautious:
     
    #35 Landmotte, 19.09.2015
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Leider nein! Ich habe sie noch nicht gegessen. Ich hatte auch keine Probleme mit der Verdauung, gebe nur weiter, was ich im Forum gelesen habe.

    Vielleicht gibt Google dir da Auskunft oder such mal im Forum!
     
    #36 FrauEigensinn, 19.09.2015
  8. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hi Landmotte,

    kann sein, dass dir die Bewegung auf dem Ergometer schon hilft. Wenn gar nichts mehr geht und du auch keine Kalorien essen willst, wirkt - vor dem Frühstück, gleich nach dem Aufstehen - ein Glas warmes Wasser mit einem TL Salz Wunder.
    Viel Glück...................:rolleyes::D
     
    #37 Fullback, 19.09.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. Landmotte

    Landmotte Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    18
    20.09.15
    so, anscheinend hab ich gestern beim brunch zuviel gegessen und/oder die gojibeeren waren zuviel, die haben ja mächtig kalorien. aufs ergometer konnte ich gestern nicht mehr vor lauter bauchweh. als ich endlich mich "befreien" konnte, tats trotzdem noch bis zur bettzeit weh. heut morgen gehts mir besser. werde die beeren als nachtisch zu mir nehmen und unbedingt heut aufs ergometer bevor ich wieder schmerzen bekomme. naja, zumindest ist die waage nur stehen geblieben und nicht hochgeklettert :) auf das ich morgen die 4 kg knacke ....
    ach und Fullback : mit dem warmen wasser und salz kenne ich, wenn man brechen möchte oder sollte. also was schlechtes gegessen hat und wieder loswerden will. deswegen hab ich mich noch nicht getraut an deinen tipp. hat man dann schon in der nächsten stunde den erfolg???
    lg und einen schönen sonntag, die landmotte
     
    #38 Landmotte, 20.09.2015
  10. Anzeige

  11. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Wenn du es nicht durch den Hals bekommst, kann es natürlich nicht da wirken, wo es soll.
    Bei mir wirkt es an der richtigen Stelle schnell und "durchschlagend":D.
     
    #39 Fullback, 20.09.2015
  12. Landmotte

    Landmotte Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    18
    21.09.15
    immer noch nicht die 4kg marke geknackt (n) aber nochmals 100g weniger. und gestern abend aufs ergometer 40 min :). dabei achte ich genau auf die kcal in der mittagsmahlzeit. auf in einen neuen tag.
    lg die landmotte
     
    #40 Landmotte, 21.09.2015
Thema:

Projekt 40

Die Seite wird geladen...

Projekt 40 - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  2. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  3. Projekt 40, bin neu hier

    Projekt 40, bin neu hier: hallo, dann stell ich mich mal vor. ich gehe auf die 40 zu, bin 1,74 gross und bin mit 94,4 nach meinem dritten kind vorgestern mit almased...
  4. Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?

    Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?: Guten Morgen! Nachdem ich jedes Frühjahr abspecke, und im Laufe des Jahres alles wieder anfuttere, muss jetzt wohl doch mal Sport her. Heute...
  5. Mein WAG-Projekt

    Mein WAG-Projekt: Moin alle zusammen, über eine sehr nette Kaffeebekanntschaft, die sich rein "zufällig" ergeben hat, bin ich auf das Abnehmforum aufmerksam...