1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Projekt 40

Diskutiere Projekt 40 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, ich hoffe, ich hab es verstanden, wie man das tagebuch führt. wenn nicht, darf man gern mich berichtigen ;-) am montag war mein erster...

  1. Landmotte

    Landmotte Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    18
    So, ich hoffe, ich hab es verstanden, wie man das tagebuch führt. wenn nicht, darf man gern mich berichtigen ;-)

    am montag war mein erster almasedtag, bin zur zeit noch in der turbophase. heut der dritte tag. shakes mit wasser, einmal mit milch, etwas gemüsebrühe und jede menge wasser. bis mittags ist immer alles okay, aber dann bekomme ich hunger, ja sogar richtig heisshungerattacken. ich muss allmählich ins bett, bevor ich an den kühlschrank gehe.

    nun hadere ich mit mir, ob ich morgen noch einen turbotag schaffe. oder ob ich mittags was esse. allerdings habe ich noch keine ahnung was ich essen könnte, mein kochboch von almased ist noch nicht da :-(. ich werd also noch ein wenig hier im forum stöbern und hoffentlich nicht noch mehr hunger bekommen.

    ach übrigens, in den zwei tagen sind schon 1,8kg runter *freu*

    lg, die landmotte
     
    #1 Landmotte, 09.09.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Projekt 40. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    #2 glücksklee, 09.09.2015
  4. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.540
    Zustimmungen:
    1.986
    Hallo Landmotte,

    Links hab ich dir ja schon in deiner Begrüßung gepostet.
    Hier sag ich noch: Glückwunsch zu -1,8!

    Hab einen schönen Tag!
     
  5. Landmotte

    Landmotte Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    18
    hallo ihr beiden, habt lieben dank für eure nette begrüssung.
    ich habe nun doch noch gestern einen vierten turbotag eingelegt. aber mit ziemlichen hindernissen. meine jüngste (7monate) ist krank geworden, sehr wenig schlaf heut nacht bekommen, und dadurch hunger. ich hätte den gesamten inhalt des kühlschrankes verzehren können.
    und heute? bin ich hundemüde, war beim kidoc, und sag zu meinen mann, dass ich heute noch einen turbotag hätte einlegen können. aber ich war gestern einkaufen, und hatte mir legger fisch besorgt, der sollte heute weg, da ich morgen eingeladen bin, und somit dort schon esse (möglichst fleisch und salat).
    und was soll ich sagen, legger fisch gedämpft mit gemüse und ein wenig salat. es war ein festessen. hoffentlich bekomme ich heut abend den shake runter :yuck:
    innerhalb von 4 tagen sind jetzt 2,9 kg runter, mich freuts, und hoffentlich passe ich morgen endlich in eine normale jeans. trag immer noch umstandshosen :cry:
     
    #4 Landmotte, 11.09.2015
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    20.794
    Meine Antwort hast du auch in deinem Vorstellungsthread!

    Den Abendshake solltest du auf jeden Fall haben - wichtig, damit du nicht unterversorgt bist!

    Achte bei deinen Mahlzeiten unbedingt auch darauf, dass du 450 kcal nicht unterschreitest. Zu wenig ist ebenso kontraproduktiv wie zu viel!
     
    #5 FrauEigensinn, 11.09.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  7. Landmotte

    Landmotte Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    18
    hallo FrauEigensinn ,
    aber in ausnahmefällen wie einladungen (hochzeit heut abend) kann ich doch die mittagsmahlzeit mal tauschen auf den abend oder? allerdings weiss ich nicht, wieviel kcal was hat, ich weiss nur, dass es buffett geben wird, mit fleisch, gemüse, kartoffeln, salat. ich dachte vielleicht ein bis zwei stückchen fleisch, vorzugsweise putenfleisch, und jede menge salat und ein wenig gemüse. damit kann ich nicht soviel falsch machen oder?
    und mal ne frage, ich lese von brühe, damit ist sicher keine instant gemeint oder? hab letztens gemüse frisch und tk gekocht, und den sud mit etwas salz abgeschmeckt, der renner war das nicht. was darf ich denn noch in die brühe reintun? möchte die bevor wir heut abend ausgehen natürlich noch trinken, damit ich schon ein wenig satter bin und nicht übers ganze buffett samt nachtisch herfalle ;.).
    lieben dank für eine antwort.



    so, nun noch ein wenig tagebuch. 12.09.15
    gestern also 1. tag in der reduktionsphase. den abendlichen shake habe ich runterbekommen, danach konnte ich meinen mann noch überreden eine fahrradtour zu machen. so sind wir 45 min stramm gefahren auf 12 km. trotzdem (oder weil ich über nacht muskeln bekommen habe??) war die abnahme von gestern auf heut nur 200 g. ich weiss, immerhin etwas, aber ich wollte es zum wochenende endlich unter 90 kg schaffen. aber vermutlich nimmt man jetzt einfach weniger ab in dieser phase. noch länger turbo wäre aber nicht gegangen. 4 tage fand ich ausreichend.
    so, hoffentlich gibts gleich ein schönes mittagsschläfchen, und den shake rühr ich heute mal mit tomatensaft an. auf das ich heut abend schön brav in maßen essen kann.
     
    #6 Landmotte, 12.09.2015
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    20.794
    Die Brühe muss reine Gemüsebrühe sein, nur aus dem gekochten Gemüse; auch mit dem Salz sollte gespart werden, weil es Wasser im Körper einlagern kann. Sonst darf nichts rein, außer Kräutern, die auch den Geschmack positiv verändern!

    Natürlich kannst du das machen, am Abend sollte dann aber auf Kohlenhydrate aus Nudeln, Reis, Kartoffeln und Brot verzichtet werden.
    Mageres Fleisch, Fisch sind geeignet. Salat ohne Zucker in der fettarmen Marinade, gedämpftes oder gedünstetes Gemüse sind ideal. Alkohol und süße Säfte solltest du auch meiden.

    Und dann ------- hab ganz viel Spaß! aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Tanzen_travolta2.gif
     
    #7 FrauEigensinn, 12.09.2015
  9. Landmotte

    Landmotte Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    18
    13.09.15
    hach, was war das für ein schöner abend gestern. hölzerne hochzeit meiner besten freundin in einer gemütlichen runde (ca. 60) und unser engerer freundeskreis. herrlich. ich war super diszipliniert, habe den ganzen abend nichts als wasser getrunken (meine freundin ist zum glück eingeweiht) und mir nur einen teller vom buffett geholt ohne nachtisch natürlich. nur fleisch, etwas gemüse und salat mit einem klecks dressing. und das habe ich ganz ganz ganz in ruhe gegessen und selbst mein mann meinte, es sieht so aus als wenn ich jeden happen geniesse, jep, das habe ich. und dann noch mit meiner kleinen prinzessin im tragetuch das tanzbein geschwungen, mein sport für den gestrigen tag. superspät heut morgen ins bettchen, und trotzdem ist das gewicht nicht raufgegangen. runter kann es bei dem wenigen schlaf und spätem essen auch nicht gehen, von daher bin ich ganz zufrieden mit mir und der waage ;-). auf in einen schönen sonntag, den wir noch auf dem dorffest verbringen werden, wo ich hoffentlich allen leckereien widerstehen werde. schließlich will ich mir leckeres tartar später zubereiten und wieder geniessen.
    an alle die mitlesen, einen schönen sonntag euch :)
     
    #8 Landmotte, 13.09.2015
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    20.794
    Dein Bericht klingt toll. Super, dass du so standhaft warst. Die Belohnung hattest du heute auf der Waage.
    Du denkst daran, dass es jetzt an den Fettabbau geht, da zeigt dir die Waage nicht jeden Tag ein Minus!
    Nimm deine Maße. Wenn die Waage dich nicht belohnt, kann es sein, dass das das Maßband macht!

    Hab einen schönen und gemütlichen Sonntag und gib zur Kontrolle deine Lebensmittel in ein Ernährungstagebuch ein!
     
    #9 FrauEigensinn, 13.09.2015
  12. Landmotte

    Landmotte Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    18
    14.09.15
    bin irgendwie total frustriert heute. waage minus 100 g, toll. bauchumfang in einer woche 1 cm weniger. aber irgendwie kriecht mir das jetzt zu langsam voran. bin jedenfalls total unzufrieden.
    hab gestern versucht mit dem ernährungstagebuch anzufangen. aber das ist die reinste katastrophe. schabefleisch gibts oft, woher weiss ich welches schabefleisch mit wieviel kcal??? genauso wie almased. hab noch nicht verstanden wieviel kcal ich aufnehme pro shake. vielleicht kann mir mal jemand helfen? also ich nehme 70 g mit 250ml wasser plus 2 tl rapsöl. laut packung stehen dort 90 kcal pro portion? also 630 kcal pro shake???? dann bin ich ja bei zwei shakes bei 1300 kcal und dann noch ca 500 kcal für die mittagsmahlzeit. macht 1800. bei den kcal kann ich doch nicht abnehmen, oder? ja ich muss auch sport machen, ich weiss. aber ich habe eine entzündung in beiden füssen seit der schwangerschaft, und die ist fast 8 monate her. bekomme nochmal andere einlagen, aber es dauert halt bis es was bringt hoffentlich. solange sind die tage einfach schmerzhaft für mich :cry: irgendwie dreht sich grad alles im kreis. vielleicht ist almased nichts für mich????
    bin etwas ratlos, und das kochboch von almased ist tatsächlich unbrauchbar.....
     
    #10 Landmotte, 14.09.2015
Thema:

Projekt 40

Die Seite wird geladen...

Projekt 40 - Ähnliche Themen

  1. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  2. Projekt 40, bin neu hier

    Projekt 40, bin neu hier: hallo, dann stell ich mich mal vor. ich gehe auf die 40 zu, bin 1,74 gross und bin mit 94,4 nach meinem dritten kind vorgestern mit almased...
  3. Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?

    Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?: Guten Morgen! Nachdem ich jedes Frühjahr abspecke, und im Laufe des Jahres alles wieder anfuttere, muss jetzt wohl doch mal Sport her. Heute...
  4. Mein WAG-Projekt

    Mein WAG-Projekt: Moin alle zusammen, über eine sehr nette Kaffeebekanntschaft, die sich rein "zufällig" ergeben hat, bin ich auf das Abnehmforum aufmerksam...
  5. Kleines Projekt gestartet ;)

    Kleines Projekt gestartet ;): Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch von meinen kleinen Projekt in der Arbeit erzählen. Ich arbeite bei einem großen Schwedischen UnterneH&Men...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden