1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Projekt 2010 das Gewicht wird weniger

Diskutiere Projekt 2010 das Gewicht wird weniger im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Claudi, wollte mal kurz horchen wie es so klappt. Tja also am WE hatte ich senstionell zugenommen und gestern erst mal nur EW-Mahlzeiten...

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Claudi,
    wollte mal kurz horchen wie es so klappt. Tja also am WE hatte ich senstionell zugenommen und gestern erst mal nur EW-Mahlzeiten gefuttert. Dann heute morgen dachte ich - mensch war ja doch wieder viel gestern (es geht manchmal nicht aus dem Kopf raus, dass man nicht hungern soll) aber die Waage zeigte heute schon wieder 600g weniger an. Kein Wunder gestern war ich ständig Pipi auf Klo erledigen :cool:

    Was machen denn deine Kinder ? Eine Freundin aus Landshut - mit der hatte ich mich gestern via msn unterhalten - da sind beide Kinder 4 Jahre und 9 Monate komplett krank mit Fieber und allem :(

    LG
    Yvonne
     
    #41 yvi030779, 16.02.2010
  2. Anzeige

  3. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    Hallo,

    die Kinder sind zum Glück gesund. Ich hoffe mal das Lukas Freitag geimpft werden kann.

    Ich hatte jetzt eine Woche mit WW ausgesetzt. Denn wir mussten immer wo hin Donnerstag zum Geburtstag von meinen Chef, Freitag zu meinem Vater, Samstag mit Freunden zum Türken und Sonntag zur Taufe.

    Ab heute bin ich wieder bei WW und Samstag geht es wieder zum treffen.

    Ich schreibe jetzt auch wieder toll Tagebuch.

    LG
     
    #42 janlukasmum, 17.02.2010
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Huhu ich habe noch zu kämpfen : Habe am Wochenende total über die Strenge geschlagen was ich jetzt ausbügeln darf - naja ich schaff das schon irgendwie -- hoffe dass ich wenigstens 70 kg im Juni erreiche - aber ich glaub nicht mehr dran. Vielleicht pack ich ja langsam mal die 75 kg - Halbzeit zur 70 ???

    Ach menno verflucht - je älter man wird umso schwieriger wird es :p

    LG
    Yvonne

    Wünsche Dir eine erfolgreiche restliche Woche


    :lob:
     
    #43 yvi030779, 17.02.2010
  5. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    Hallo,

    nun sind fast drei Monate vergangen in den ich hier leider nicht geschrieben habe.

    In dieser Zeit hat es auch nicht so toll mit dem Abnehmen geklappt.

    Nun möchte ich wieder jeden Tag hier schrieben und euch auch mitteilen was ich so esse und wie es mir so geht.

    Dann jetzt muss sich endlich was tun.

    LG
     
    #45 janlukasmum, 12.05.2010
  6. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    Hallo,

    so heute komme auch wieder zum schreiben.

    Der große hat heute nacht mal wieder gekotzt und hat jetzt durchfall. Hoffentlich wird es nicht schlimmer und wir müssen in die Klinik.

    Ich hoffe das dann alle wenigstens im Urlaub gesund sind.

    Heute gab es

    Morgens: 3 Stück Schokolade
    Zwischendurch einen Apfel
    Mittags, eine WW Lauchsuppe und Salat
    Zwischendurch weiß ich nocht nich
    Abends sind wir zum essen eingeladen.

    LG
     
    #46 janlukasmum, 13.05.2010
  7. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Viel Spaß heute abend - wann wollt ihr nochmal in den Urlaub ??? :flag:
     
    #47 yvi030779, 13.05.2010
  8. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    Hallo,

    so heute komme ich mal wieder zum schreiben. Langsam geht es los mit den Urlaubsvorbereitungen. Nächsten Freitag geht es bis 13.06 los. Also ist jezt langsam Kofferpacken angesat, was ja nicht ganz einfach mit zwei Kids ist.

    So nun berichte ich noch wasalles so passiert ist.

    Am Freitag waren wir auf einer ganz tollen Hochzeit. Da habe ich halle Mädels (nach ja fast alle) getroffen mit den ich Abi gemacht habe. Wir haben gefeiert wie früher. Es war eine wunderschöne aber auch traurige Erinnerung. Wir werden nie wieder die sein die wir vor 9 Jahren beim Abi waren, wir können uns kaum ganz spontan zu einem TV-Total abend trfeffen und auch nicht nur mal so zum Shoppen. Alle leben jetzt woanderes in der ganzen Welt verteilt. Wir würde ich mir manchmal wünschen wir hätten noch einmal gemeinsam einen Sommer ohne Männer und Kinder. Einfach nur wir. Aber es wawr auch toll zu sehen was auch uns geworden ist. Das erste Kind einer Freudin kommt dieses Jahr schon auf unsesr altes Gym. Wahnsinn wie sich die Zeit verändert. Bald kann die Kleine die Sachen erleben die wir erlebt haben..

    Samstag war ich erstmal total fertig und habe nichtsgemacht.

    Gestern war Sportfest und der große hatte seinen Auftritt.. seit gestern abend habe ich eine fette Magen-Darm-Grippe. Das einzige Gute ist das es dann wohl mit der Abnahme nach dem ganzen Fresse klappt.

    LG
     
    #48 janlukasmum, 17.05.2010
  9. Anzeige

  10. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Uiii hier ist ja auch schon Urlaubsstress.

    Ja schöne Erinnerungen muss man wahren. Hab auch noch positive Erinnerungen aus meiner alten Heimat, meinen ehemaligen Kolleginnen usw.

    Volles Programm war bei dir angesagt. Bei uns ist diese Woche volles Programm angesagt. Am Donnerstag früh ist beim Kindergarten ein Spieltermin :)

    Mal sehen - noch ziert sich mein Kleiner mit anderen Kindern zu toben und zu spielen. Er ist einfach ein wenig zu schüchtern.
     
    #49 yvi030779, 17.05.2010
  11. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    Wann geht es eigenltich bei euch los?

    LG
     
    #50 janlukasmum, 17.05.2010
Thema:

Projekt 2010 das Gewicht wird weniger

Die Seite wird geladen...

Projekt 2010 das Gewicht wird weniger - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  2. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  3. Projekt 40, bin neu hier

    Projekt 40, bin neu hier: hallo, dann stell ich mich mal vor. ich gehe auf die 40 zu, bin 1,74 gross und bin mit 94,4 nach meinem dritten kind vorgestern mit almased...
  4. Almased Diät Projekt 40

    Projekt 40: So, ich hoffe, ich hab es verstanden, wie man das tagebuch führt. wenn nicht, darf man gern mich berichtigen ;-) am montag war mein erster...
  5. Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?

    Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?: Guten Morgen! Nachdem ich jedes Frühjahr abspecke, und im Laufe des Jahres alles wieder anfuttere, muss jetzt wohl doch mal Sport her. Heute...