1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Projekt 2010 das Gewicht wird weniger

Diskutiere Projekt 2010 das Gewicht wird weniger im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo @yvi: Da schaue ich gleich mal rein. Aber diese Woche läuft garnichts mit der Abnahme. Bin aber selber schuld. So nach dem der ganz kleine...

  1. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    Hallo

    @yvi: Da schaue ich gleich mal rein. Aber diese Woche läuft garnichts mit der Abnahme. Bin aber selber schuld.

    So nach dem der ganz kleine gestern fast 40 Fieber hatte musste ich mit ihm zum KIa. Er hat sich beim großen angesteckt.

    Seitdem die beiden krank sind komme ich zu nichts, einer heult immer, brauch irgendwelche Medis oder so.

    Weight Watchers läuft überhaupt nicht. Ich schaffe es nicht mit den beiden kranken Mäusen was gesundes zu kochen. Ich hoffe heute geht es ihnen besser und ich kann mal wieder richtig durchstarten mit WW.

    Nach den Osterfeier fange mit einem Lauftreff an.

    LG
     
    #31 janlukasmum, 04.02.2010
  2. Anzeige

  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Caudi, macht ja nix dann holst du dir den Thron eben übernächste Woche. Sehe das auch nicht so eng. Ich finde das macht Spaß bei uns. Schau her ich tummle mich immer mit 200-300 g Abnahme in der Woche und heute morgen sagte die Waage mit Periode 78,3 kg wieder an. Schade am Montag waren es noch 77,8 kg. Nunja vielleicht habe ich eine Wassereinlagerung - ich schiebs mal ganz gemütlich darauf und mache so weiter wie bisher :D

    Du schaffst das schon wieder reinzufinden. Wir wollen ja auch Motivation geben zum Weitermachen - wenn was mal nicht so geht sind alle da und helfen dir sicherlich. Also kannste auch mal Rotz und Wasser in der Erdbeere heulen.

    So wie Spargel oder wie ich :lob:
     
    #32 yvi030779, 04.02.2010
  4. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    Hallo,

    heute läuft es ganz gut.

    Zum Frühstück gibt es Weetabix mit Milch und Kiwi

    Mal schauen was der Tag dann noch so bringt.

    Lg
     
    #33 janlukasmum, 04.02.2010
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Die schmecken gut die Weetabix ;) hab mir jetzt mal die Minis zugelegt, die kann ich besser dosieren lol

    Ach bei mir war heute mal wieder Ciabatta-Brötchen angesagt nach meinen Müsli-Tagen.

    Und heute Mittag gibt es Schweinefilet mit gebratenen Gemüse, das soll der Kleine heute mal mitessen.

    Und heute Abend Salat mit Shake als Nachspeise- FERTIG

    Hoffentlich schaffe ich es mich mal dran zu halten.

    mmmh es tut sich nämlich nicht mehr viel auf der Waage. Aber morgen ist ja erst Freitag.

    So dann werde ich gleich mal Bügeln :rolleyes:
     
    #34 yvi030779, 04.02.2010
  6. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    Hallo,

    so nun konnte ich mich mal vom Sofa aufraffen.

    Heute war ich auch nicht zum WW Treffen. Nach den Kids denen es langsam besser geht hat es mich mit dem doofen Virus erwischt. Seit gestern habe ich Fieber und Kopfschmerzen und Co.

    So viel habe ich nicht abgenommen und wenn die Abnahme weiter so langsam voran geht dauert es noch Jahre bis ich beim Wunschgewicht bin. Aber wenigstens wird es weniger.

    LG
     
    #35 janlukasmum, 06.02.2010
  7. gringo09

    gringo09 Guest

    Hallo du
    sei nicht so ungeduldig .
    Steter Tropfen höhlt den Stein.
    Denk dran .
    Ich wünsche dir gute Besserung , vieleicht kostet das krank sein ja auch ein paar Gramm.
    Machs gut und gute Besserung von Gringo
     
    #36 gringo09, 06.02.2010
  8. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    Hallo,

    so heute geht es mir wieder besser und ich starte wieder durch.

    Nachher werde ich mich mal vermessen.

    Bin total gefrustet, weil WW für 4 Jahren so geflutscht hat und nun läuft es nur schleppend. Früher habe ich nie gedacht, dass es stimmt das man nach SS schwerer abnimmt. Ich habe immer gesagt die Damen haben keinen ehrgeiz.

    Nun muss ich es selber feststellen.

    Mal schauen was die Woche bringt.
     
    #37 janlukasmum, 08.02.2010
  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo
    Hey Du schaffst das schon aber mir gehts genauso wie dir. Schau her : am 1.1 wog ich so um die 80,6 kg und nun habe ich gerade mal bis dato 3 kg verloren. Tja wenn das mal nicht bald schneller von Dannen zieht - dann hab ich im Juni keinesfalls meine 68 aber ich komme schon zu den 68 kg - egal wie lange es dauert :ja:

    Soo und siehs mal so : Je länger es dauert umso länger schreiben wir uns hier im Forum :D

    Ich wünsche Euch allen Gute Besserung ! Jeder steckt sich bei jedem an - bei uns auch - sogar beim Kater :eek:
     
    #38 yvi030779, 08.02.2010
  10. Anzeige

  11. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    Hallo,

    langsam verzweifel ich. Ich komme nicht mehr vorwärts mit der Ernährungsumstellung.

    Mein Plan sieht jetzt so aus, dass wenn ich Freitag nicht abgenommen habe erstmal bis zum 20 Feb. damit aussetzte und mir Gedanken machen woran es liegen kann und ob WW mit Kindern noch was für mich ist. Evt. lass ich auch mal mein Blutuntersuchen. Evt. stimmt ja irgendwas durch die SS nicht mehr.

    Und nun schneit es schon wieder so doll. ICh mag keinen Schnee mehr.

    LG
     
    #39 janlukasmum, 10.02.2010
  12. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo
    ich habe nach langen suchen auch jetzt endlich das passende für mich gefunden. Siehe heute TB - Eintrag. Ich habe SIS umgebaut.

    Du findest schon das richtige. Kopf hoch !
    Hast doch schon 5 kg abgenommen - das ist doch super :lob:
     
    #40 yvi030779, 10.02.2010
Thema:

Projekt 2010 das Gewicht wird weniger

Die Seite wird geladen...

Projekt 2010 das Gewicht wird weniger - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  2. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  3. Projekt 40, bin neu hier

    Projekt 40, bin neu hier: hallo, dann stell ich mich mal vor. ich gehe auf die 40 zu, bin 1,74 gross und bin mit 94,4 nach meinem dritten kind vorgestern mit almased...
  4. Almased Diät Projekt 40

    Projekt 40: So, ich hoffe, ich hab es verstanden, wie man das tagebuch führt. wenn nicht, darf man gern mich berichtigen ;-) am montag war mein erster...
  5. Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?

    Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?: Guten Morgen! Nachdem ich jedes Frühjahr abspecke, und im Laufe des Jahres alles wieder anfuttere, muss jetzt wohl doch mal Sport her. Heute...