1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Projekt 2010 das Gewicht wird weniger

Diskutiere Projekt 2010 das Gewicht wird weniger im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich höre von vielen dass es im Norden glatt ist, das kriegen wir dann auch noch *Große Güte* Ich mache heute nichts mehr - jetzt habe...

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo, ich höre von vielen dass es im Norden glatt ist, das kriegen wir dann auch noch *Große Güte*

    Ich mache heute nichts mehr - jetzt habe ich inges. 2 1/2 Stunden mit Schnee schieben verbracht und es schneit schon wieder -ich muss bestimmt nochmal nachstreuen oder schieben aber jetzt leg ich erstmal die Beine hoch.

    Ja wir gehen die nächsten Wochen dann lieber auch nicht Essen---furchtbar mal sehen ob es morgen purzelt - wir haben doch alle Wiegetag.

    LG
    YVonne
     
    #21 yvi030779, 28.01.2010
  2. Anzeige

  3. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    Hallo,

    so nun war heute mal wieder wiegetag.
    -600 g ist nicht schlecht, aber da ich stille auch nicht so toll. Aber egal nächste Woche wird es besser.

    Ich werde mal weniger Obst und mehr GEmüse essen.

    Nächste Woche werde ich mehr darauf achten was ich esse und trinke und die Ernährung evt. noch etwas umstellen. Mal sehen was die Gruppenleiterin morgen sagt.


    Toll heute schneit es schon wieder. Ich mag keinen Schnee mehr.

    Ich habe mir erstmal ein paar Sachen bei Ebay ersteigert. Da meine schon etwas groß werden.

    LG
     
    #22 janlukasmum, 29.01.2010
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hey Claudi,
    ich finde deine Abnahme in einer Woche einfach toll. Aber ich kann dich verstehen , bin genauso und denke immer *ok aber da geht doch noch was oder ?*

    Ebenso beneide ich dich dass du zu einem Gruppentreffen gehst. Ich denke das ist der richtige Weg. Bei uns wird weit und breit nur am Mittwoch um 17:30 Uhr ein Treffen gemacht. Hab mich schon damals informiert. Für mich eine ganz blöde Zeit, da ich ja schonmal erwähnte dass ich keinen festen für Benjamin habe der auf ihn aufpassen könnte. Meine Mutter arbeitet in der Altenpflege und zu ihren unflexiblen Arbeitszeiten braucht man wohl nichts weiter sagen.

    Nunja jetzt kämpfe ich mich erstmal durch Schlank im Schlaf

    Zum Obst kann ich nur soviel sagen, dass Obst auch viel Fruchtzucker hat. Aber da frag gleich mal morgen deine Gruppenleiterin und informier uns via deinem TB --- bin da auch dran interessiert wie und was die zu Obst meint und denkt.

    Lg und ein erholsames WE

    P.S.
    Meine Einfahrt ist jetzt noch schlimmer wie gestern *vom Winde verweht sozusagen* hab jetzt keine Lust mehr alleine zu räumen und hoffe dass mein Mann früher von der Arbeit kommt und wir gemeinsam räumen können
     
    #23 yvi030779, 29.01.2010
  5. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    Hallo,

    so heute schaffe ich es endlich mal wieder zu schreiben. Samstag war mein WW Treffen und das Wtter war so schlecht das die DSL Verbindung immer wieder abgebrochen ist.

    So nun der Bericht erstmal vom Treffen: Die Gewichtsabnahme bei WW war 500 g. Also in Ordnung, aber ich soll jetzt mal meine Sattmachen auswiegen und wieviel ich esse bis ich satt bin, ausserdem soll ich möglichst nur 400 bis 500 g Obst essen. Meine Obstmengen waren voll etwas hoch. Wenn sie mal einen Tag höher sind, ist es kein Problem, aber täglich nur wenn die Abnahme dann noch richtig klappt. Ich soll jetzt mal statt Obst Gemüse zum Frühstück nehmen.

    Gestern hat nur Morgens ww geklappt. Ab Mittag war der Große ganz krank und ich habe schnell nur eine Pizza gemacht.
    Nachmittags wurde es so schlimm das wir in die Notaufnahme sind. Sie hätten ihn gerne dabehalten, aber da er nur Fieber und Husten hatte und ich keine Lust auf die infektionsstation habe, habe ich erstmal gesagt wir warten.
    Aber es ist rausgekommen das er durch die Frühgeburt verengte Brochien hat.
    Und das obwohl er erst bei 36+0 gekommen ist.
    Folge ist das wir wohl jetzt öfter mit Infekten zu kämfen haben, besondern wie jetzt mit einer Bronchitis.
    Auf dem Rückweg haben wir uns was vom Türken mitgenommen.

    Aber ab heute geht es wieder los mit WW und das auch konsequent.

    LG
     
    #24 janlukasmum, 01.02.2010
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Claudi - mensch gute Besserung für deinen Großen.

    aber schön dass das Treffen für dich erfolgreich war. Habt ihr denn noch Schnee ??? Bei uns ging es heute nacht wieder los und es hat geschneit. Kann den Schnee bald wirklich nicht mehr sehen. Es war auch sehr windig heute morgen.

    Ich muss nachher noch in die Tierklinik - mit unserem Kater stimmt was nicht

    LG
    YVonne
     
    #25 yvi030779, 01.02.2010
  7. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo
    Sag mal wie arbeitet eigentlich so eine Schneefräse ? Macht die den Weg richtig frei, als wenn man schüppt ? Habt ihr Elektro oder mit Benzin und macht die Krach ???

    So viele Fragen auf einmal :D Ja ich glaube du hast dann erst mal genug zum Beantworten hihi :flag:

    LG
     
    #26 yvi030779, 03.02.2010
  8. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    #27 janlukasmum, 03.02.2010
  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo
    Dann hat mein Mann reicht gehabt mit dem Preis :eek:

    okay für den nächsten Winter....seufz

    Mensch gibts ja nicht 40 Fieber :eek: mal Gute Besserung wünschen. Oh du arme, kann ich mir vorstellen voll stressig bestimmt.

    Aber du hast doch abgenommen oder ? Wegen dem Ticker ?? Oder war der jetzt schon die ganze Woche so öööhhh ???

    LG
    Yvonne
     
    #28 yvi030779, 03.02.2010
  10. Anzeige

  11. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    Hallo,

    der war die ganze Woche schon so.

    Am besten kauft ihr die Fräse im Sommer bei 30 Grad. Haben wir auch gemacht, war zwar gebraucht hat aber nur 1.000 € gekostet.

    Aber es soll auch ganz gute von Kärcher geben.

    LG
     
    #29 janlukasmum, 03.02.2010
  12. yvi030779

    yvi030779 Guest

    So wir haben jetzt noch einen Thread gemacht bei "Abnehmen in der Gruppe" der nennt sich jetzt Erdbeerfeld. Xenia kommt wohl nicht wieder. Ich soll jetzt Tabelle machen und für mich ist es einfacher ihr tragt euch Freitag beim Erdbeerfeld ein in den Thread (Gewicht etc.) Dann habe ich die Daten dicht beieinander.

    Sodann darf ich verkünden du bist von letzter Woche auf Platz 2 !!!!!!! Vizekönigin Herzlichen Glückwunsch :freu:
     
    #30 yvi030779, 03.02.2010
Thema:

Projekt 2010 das Gewicht wird weniger

Die Seite wird geladen...

Projekt 2010 das Gewicht wird weniger - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  2. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  3. Projekt 40, bin neu hier

    Projekt 40, bin neu hier: hallo, dann stell ich mich mal vor. ich gehe auf die 40 zu, bin 1,74 gross und bin mit 94,4 nach meinem dritten kind vorgestern mit almased...
  4. Almased Diät Projekt 40

    Projekt 40: So, ich hoffe, ich hab es verstanden, wie man das tagebuch führt. wenn nicht, darf man gern mich berichtigen ;-) am montag war mein erster...
  5. Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?

    Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?: Guten Morgen! Nachdem ich jedes Frühjahr abspecke, und im Laufe des Jahres alles wieder anfuttere, muss jetzt wohl doch mal Sport her. Heute...