1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Projekt 2010 das Gewicht wird weniger

Diskutiere Projekt 2010 das Gewicht wird weniger im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten morgen. Auf dass die Pfunde purzeln. Ich lass bei mir grad immer brav das Nutella weg. Ich bastel sozusagen noch an meinem Essensplan....

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Guten morgen.

    Auf dass die Pfunde purzeln. Ich lass bei mir grad immer brav das Nutella weg. Ich bastel sozusagen noch an meinem Essensplan.

    Weiterhin viel Erfolg !

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=-BrkEFe_1oM[/ame]
     
    #11 yvi030779, 21.01.2010
  2. Anzeige

  3. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    WW

    Hallo,

    ich gehe am Samstag mal zu einer Probegruppenstunde.

    LG
     
    #12 janlukasmum, 21.01.2010
  4. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    Hurra

    Hallo,

    heute ist der Wiegetag und es sind bis 900 g. Da geht es mir gleich besser.

    Morgen ist die erste Gruppenstunden bei WW. ICh bin ja mal gespannt wie das wird und ob es sein Geld wert ist.

    Nun muss ich nur noch von der Limo wegkommen.

    Ich muss mal beim Einkaufen nach Wasser mit 0 kcal suchen was auch Geschmack hat.

    Und ich muss unbedingt mit der Beckenbodengymnastik anfangen.

    LG
     
    #13 janlukasmum, 22.01.2010
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Claudi.....
    Herzlichen Glückwunsch zur 900 g .....das ist eine super Leistung !

    Weiter so !

    LG
    Yvonne
     
    #14 yvi030779, 22.01.2010
  6. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    Zurück vom Weight Watchers Treffen

    Hallo,

    so heute war ich das erstem Mal bei einem Treffen. Da es Samstag war konnte ich keine Ausrede mehr finden.

    Ich muss sagen es war super und total viele nette Leute.

    So ich trinke viel zu wenig. Ich soll da ich stille mindestens 2,5 L pro Tag trinken und mehr OBst und Gemüse essen und immer die Zwischenmahlzeiten einhalten.

    Bis nächste Woche soll ich aber erstmal versuchen nur mehr zu trinken und nicht zu wenig zu essen. Ich soll wirklich immer meine 43 Punkte und die Wochenpunkte veressen.

    Ich hoffe es hilft.

    LG
     
    #15 janlukasmum, 23.01.2010
  7. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Claudi,
    2,5 l trinken um gottes Willen das würd ich nicht packen. Aber viel Glück. Schön dass es dir gefallen hat und nur Mut - das klappt bestimmt !!!!:lob:

    Wie oft gehst du jetzt zum Treffen ????? Jeden Samstag. Ich glaube solch Treffen ist bestimmt ganz gut.

    LG
     
    #16 yvi030779, 23.01.2010
  8. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    Hallo,

    so nun habe ich zwei Tage schon nicht mehr geschrieben. Aber die Tage waren auch nicht so toll.

    Sonntag hat mich das Essengehen total durcheinander gebracht. Seitdem habe ich nur noch Hunger.

    Seit gestern wird es wieder besser.

    Mal schauen was das Gewicht am Freitag sagt. ICh traue mich kaum auf die Waage.

    Ab heute muss es wieder normal weitergehen.

    LG
     
    #17 janlukasmum, 26.01.2010
  9. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    Hallo,

    so nun bin ich wieder in meinem WW Programm drinne. Ob ich diese Woche abnehme bezweifele ich. Aber mal abwarten.

    Das trinken klappt auch besser.

    Nur ist das Wetter so doof. Man kann kaum noch raus und wenn muss ich meisten die Einfahrt räumen.

    Und ab heute nachmittag soll wieder richtig schnee kommen. jetzt haben wir seitdem 18 Dezember fast immer Schnee. Ich kann mich nicht daran erinnern wenn hier das letzte mal ein solcher Winter war. Ich mag keinen Winter mehr.

    LG
     
    #18 janlukasmum, 27.01.2010
  10. Anzeige

  11. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Claudi....ganz schön kalt ist es bei uns ---- ich hab jetzt den Ofen angeschmissen und werde nachher noch baden gehen. Man ich kann den Schnee auch nicht mehr sehen. Aber schauen wie mal auf www.unwetterzentrale.de nach. Da guck ich auch im Sommer immer wegen Gewitter.

    Hey hast ja bald wieder Weight Watchers Treffen. Wünsch Dir trotzdem noch viel Glück dass es bei dir bald flutscht. Dann bleiben wir eben noch weiter oben in unserer Edbeere und lassen mal die anderen erst mal Königinnen spielen....muss mir noch majestätische Knigge-Tipps abschauen lol

    LG
    Yvonne
     
    #19 yvi030779, 27.01.2010
  12. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    Hallo,

    so heute berichte ich mal wieder.

    Gestern bin ich total gut mit meinen Punkten hingekommen. Eins weiß ich ich werde die nächste zeit auf essen gehen so gut es geht verzichten. Danach bin ich total aus dem Konzept.

    Es hat hier kaum geschneit eher geregnet, aber nun ist es so glatt das sich nicht mit den Kids raus kann.

    Also mache ich jetzt erstmal den Haushalt und später schaue ich mal bei Ebay nach neuen Sachen für mich.

    LG
     
    #20 janlukasmum, 28.01.2010
Thema:

Projekt 2010 das Gewicht wird weniger

Die Seite wird geladen...

Projekt 2010 das Gewicht wird weniger - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  2. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  3. Projekt 40, bin neu hier

    Projekt 40, bin neu hier: hallo, dann stell ich mich mal vor. ich gehe auf die 40 zu, bin 1,74 gross und bin mit 94,4 nach meinem dritten kind vorgestern mit almased...
  4. Almased Diät Projekt 40

    Projekt 40: So, ich hoffe, ich hab es verstanden, wie man das tagebuch führt. wenn nicht, darf man gern mich berichtigen ;-) am montag war mein erster...
  5. Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?

    Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?: Guten Morgen! Nachdem ich jedes Frühjahr abspecke, und im Laufe des Jahres alles wieder anfuttere, muss jetzt wohl doch mal Sport her. Heute...