1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Projekt 2010 das Gewicht wird weniger

Diskutiere Projekt 2010 das Gewicht wird weniger im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, nach zwei Kinder möchte ich nun wieder abnehmen. Vor vier Jahren habe ich schon mal mit WW fast 20 Kilo abgenommen. Doch nach zwei SS...

  1. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    Hallo,

    nach zwei Kinder möchte ich nun wieder abnehmen.

    Vor vier Jahren habe ich schon mal mit WW fast 20 Kilo abgenommen. Doch nach zwei SS sind die Kilos wieder da.

    Aber nun wird wieder abgenommen.
     
    #1 janlukasmum, 19.01.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Hallo Claudi,

    dann auf in den Kampf gegen die Pfunde viel Erfolg und viel Spaß hier halt uns auf dem laufenden..

    gruß Kathy
     
    #2 Abnehmen Gast 20913, 19.01.2010
  4. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    Hallo,

    danke, zurzeit fällt es mir noch recht schwer.

    Ich esse sogerne zwischendurch
     
    #3 janlukasmum, 19.01.2010
  5. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    Hallo,

    so nun geht es heute richtig los mit Weight Watchers.

    Eine Woche werde ich es jetzt mal probeweise online machen und mir ein paar Bücher und den Calualtor bestellen.

    Und da das Wetter endlich besser ist werden unsere Spaziergänge wieder länger und ich werde wieder ganz brav täglich 30 Minuten meine Rückbildungsqymnastik machen,

    Als Wiegetag werde ich den Freitag nehmen.
     
    #4 janlukasmum, 20.01.2010
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Guten Morgen Claudi !
    Toll dass du jetzt von wuki auch hier wechselst :D:D

    hey du hast schon mal 20 kg abgenommen cooool ....das ist ja ein riesengroßes Erfolgserlebnis. Übrigens orientiere dich mal an Xenia, die macht auch Weight Watchers mit Schlank im Schlaf kombiniert. Sprich kennt sich mit Weight Watchers aus, ist auf dem neuesten Stand aller Point-Dinge und wär doch nett, da kann man sich betimmt austauschen.

    Ansonsten schönen Start in den Mittwoch. Und Wiegetag ist bei mir auch Freitag.

    Viel Erfolg !!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG
    YVonne
     
    #5 yvi030779, 20.01.2010
  7. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    des yvonnchen macht scho wieder werbung und ich entdecke das jetzt erst, hab mich im anderen thread grad schon angepriesen :D

    was is denn eigentlich wuki?


    also claudia auf eine schöne zeit hier :bye:
     
    #6 Abnehmen Gast 73443, 20.01.2010
  8. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    Hallo,

    www.wunschkinder.net zurzeit leider eher ein Zickenforum.

    Ich werde mir mal dein Tagebuch durchlesen du hast ja schon klasse abgenommen.

    LG
     
    #7 janlukasmum, 20.01.2010
  9. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    danke schön, ist daß ein forum, wenn das kinderkriegen nicht klappt?

    na da könnt ich euch auch ein geschichter erzählen


    ja, schau dich in meinem tagebuch nur mal um, ich war mit ww (damals noch mit flexpoints) schon auf 74 kg runter und hab wieder voll zugenommen, jetzt gehts sehr langsam wieder abwerts
     
    #8 Abnehmen Gast 73443, 20.01.2010
  10. Anzeige

  11. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Xenia...ja unter anderem um Wunschkinder, Behandlungen, Adoption , Schwangerschaft , Elternforum

    Das letzte Forum bzw. Unterforum von dem Ganzen ist m.E. nicht mehr mein Niveau und macht kein Spaß mehr.

    Hier macht es aber Spaß und das gehört dazu *zwinker*....
     
    #9 yvi030779, 20.01.2010
  12. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    Hallo,

    so gestern habe ich nur 39,5 Pro Points gegessen.

    Zum Frühstück gab es
    Finnkorn Brötchen mit Mamelade und Pflaumenmus, eine Birne und einen Quark von Weight Watchers, Insgesamt waren es 6 ProPoints

    Zum Mittag gab es
    Reisgemüsepfanne mit Würstchen und Limonade (die muss ich mal weglassen) 18,5 ProPoints

    Zwischendurch gab es
    eine Birne und ein Brot mit Brotaufstrich von WW
    4 ProPoints

    Abends gab es
    Lasange aus Karotten und Spinat für 10 ProPionts

    Lg
     
    #10 janlukasmum, 21.01.2010
Thema:

Projekt 2010 das Gewicht wird weniger

Die Seite wird geladen...

Projekt 2010 das Gewicht wird weniger - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  2. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  3. Projekt 40, bin neu hier

    Projekt 40, bin neu hier: hallo, dann stell ich mich mal vor. ich gehe auf die 40 zu, bin 1,74 gross und bin mit 94,4 nach meinem dritten kind vorgestern mit almased...
  4. Almased Diät Projekt 40

    Projekt 40: So, ich hoffe, ich hab es verstanden, wie man das tagebuch führt. wenn nicht, darf man gern mich berichtigen ;-) am montag war mein erster...
  5. Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?

    Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?: Guten Morgen! Nachdem ich jedes Frühjahr abspecke, und im Laufe des Jahres alles wieder anfuttere, muss jetzt wohl doch mal Sport her. Heute...