1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Probleme nach essesn....

Diskutiere Probleme nach essesn.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben! Das erste 1 kg ist erneut geschafft, leider haut mich eine dicke erkältung gerade wieder aus dem rytmus. werde übrigens immer...

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Hallo ihr lieben!

    Das erste 1 kg ist erneut geschafft, leider haut mich eine dicke erkältung gerade wieder aus dem rytmus. werde übrigens immer kranke wenn ich abnehme... komisch

    aber nu das eigendliche problem, immer wenn ich eier esse vorallem abends bekomm ich blähungen, voll doof. woran liegt das wohl? kennt das jemand, gewöhnt sich der körper daran irgendwann, weil man isst ja schon anders.....

    Lg und schönen sonntag abend noch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme nach essesn..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Hallo! Klingt ja nicht so gut. Aber ich denke der Körper muss sich auch erst dran gewöhnen. Teste einfach mal weiter. Wenn es dir nicht so bekommt, dann lass es lieber weg. Jeder Mensch ist anders und reagiert anders auf die Lebensmittel! LG Kati
     
    #2 Kati21982, 01.07.2013
Thema:

Probleme nach essesn....

Die Seite wird geladen...

Probleme nach essesn.... - Ähnliche Themen

  1. plötzliche probleme und Übelkeit nach EW

    plötzliche probleme und Übelkeit nach EW: Hallo alle zusammen. Schon wieder habe ich Probleme mit der Ernährung und hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit ca. 4 Wochen habe ich neuerdings...
  2. Glyx Probleme? Zu insulinempfindlich? Direkt nach dem Essen Heißhunger...

    Glyx Probleme? Zu insulinempfindlich? Direkt nach dem Essen Heißhunger...: Hallo Zusammen, ich möchte nochmal eine Frage stellen. Ich habe einige Schlank im Schlaf-Anläufe gemacht. Ich denke, daß ich die Regeln kenne...
  3. Nach einer Zeit Probleme mit den Mengen?!

    Nach einer Zeit Probleme mit den Mengen?!: Auch wenn ich jetzt ja schon langsam zu den alten Hasen hier gehöre, habe ich auch mal eine Frage. Hat das von euch schon mal festgestellt,...
  4. Immer und ewig Gewichtsprobleme

    Immer und ewig Gewichtsprobleme: Hallo zusammen, 2008 hatte ich einen schweren Schlaganfall mit 4 Wochen Koma und Kranoektomie. Seitdem bin ich linksseitig gelähmt und kann daher...
  5. Probleme beim Laufen durchs fasten

    Probleme beim Laufen durchs fasten: Hallo, Ich bin vor zwei Wochen mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Am Anfang habe ich immer genau darauf geachtet 16 Stunden fasten einzuhalten....