1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Probleme mit frühem Frühstück

Diskutiere Probleme mit frühem Frühstück im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, dies ist jetzt meine dritte Schlank im Schlaf Woche und das Frühstück bereitet mir immer mehr Schwierigkeiten. Ich stehe morgens so...

  1. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,

    dies ist jetzt meine dritte Schlank im Schlaf Woche und das Frühstück bereitet mir immer mehr Schwierigkeiten.

    Ich stehe morgens so gegen 7 Uhr auf, versorge dann erst alles was hier versorgt werden muss und sehe dann zu, dass ich bis spätestens 8 Uhr gefrühstückt habe. Das ist mir eindeutig zu früh und zu hektisch und ich entwickle langsam einen Widerwillen schon beim Gedanken ans Frühstück.

    Da ich um 13 Uhr mit der Arbeit beginne, muss ich kurz nach 12 Uhr zu Mittag essen. Wenn ich um 8 Uhr frühstücke, sind sowieso nur 4 Stunden dazwischen, das Frühstück lässt sich also nicht weiter rauszögern.

    Hat jemand dazu eine Idee?
     
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wenn du keinen hunger hast und bis 12 uhr üblicherweise auch keinen großartigen hunger bekommst, dann kannst du dein frühstück auch trinken. frisch gepresster orangensaft, banane (nicht vollreif), haferkleie, haferflocken und ein schuß sahne. das wird ein leckeres flüssigmüsli mit nicht nur zucker, sondern auch ballaststoffen, stärke und etwas fett zum dämpfen. je nach KH-bedarf und mischung werden das so 3-500 ml. und frisches obst ist gesund und aus dem discounter auch bezahlbar.
     
    #2 FrankTheTank, 06.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2010
  4. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Frank,

    danke für den Tipp. :)

    An Saft hatte ich auch schon gedacht, befürchtete aber, dass ich dann um 10 vor Hunger sterbe. Die Idee mit den Ballaststoffen und der Sahne ist toll, dann werde ich mal versuchen mein Frühstück zu trinken.
     
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hast Du es schon mal mit Müsli im O-Saft probiert? Das ist nicht so viel und dauert auch nicht so lange. Ich verputze mein Müsli, ca. in 15 Minuten. Schoko Soya Milch schmeckt auch gut mit Müsli.

    LG Christian
     
    #4 Phoenix121078, 06.04.2010
  6. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Christian,

    Müsli oder Haferflocken habe ich bisher auch meistens gegessen. Brot geht momentan gar nicht so früh. Aber auch das Müslikram kostet mich Überwindung, obwohl ich es gern esse - nur eben nicht morgens um 8, sondern lieber 2 Stunden später. Morgens um 8 habe ich weder Hunger noch Appetit.
     
  7. Anzeige

  8. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Dann forschen wir mal weiter ;)

    Wie sieht es am Abend aus? Nimmst Du genug EW zu Dir? Denn normal, solltest Du durch die nächtliche Fettverbrennung, einen Riesen Hunger haben.

    LG Christian
     
    #6 Phoenix121078, 06.04.2010
  9. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Christian, :)

    ich darf abends ja ca. 40g Eiweiss und sehe auch zu, dass ich da ran komme. Wenn überhaupt, bin ich nur leicht drunter.
    An den letzten beiden Abenden hatte ich z.B. einen grünen Salat mit ordentlich Parmesan und zum Nachtisch 250g Quark. Wenn es abends Fleisch gibt, komme ich ohne Probleme an die erforderliche Menge, denn 200g Fleisch sind ja nicht sooo viel.

    Heute Morgen habe ich mir ein Säftchen mit O-Saft, Banane, Sahne und gemahlenen Haferflocken gemixt und es war sehr lecker und ging gut runter. Hätte sogar noch ein Becherchen davon schlabbern können. Habe es aber nur Pi mal Daumen zusammengemixt und muss noch mal alles richtig ausmessen, damit die KH's ungefähr stimmen.
     
Thema:

Probleme mit frühem Frühstück

Die Seite wird geladen...

Probleme mit frühem Frühstück - Ähnliche Themen

  1. Immer und ewig Gewichtsprobleme

    Immer und ewig Gewichtsprobleme: Hallo zusammen, 2008 hatte ich einen schweren Schlaganfall mit 4 Wochen Koma und Kranoektomie. Seitdem bin ich linksseitig gelähmt und kann daher...
  2. Probleme beim Laufen durchs fasten

    Probleme beim Laufen durchs fasten: Hallo, Ich bin vor zwei Wochen mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Am Anfang habe ich immer genau darauf geachtet 16 Stunden fasten einzuhalten....
  3. hautprobleme mit almased?

    hautprobleme mit almased?: Hallo meine Lieben, oben steht ja schon die Frage :( Ist das sonst jemanden auch schon passiert, ich hab plötzlich soo viele Pickel bekommen...
  4. Anfängerprobleme... ?

    Anfängerprobleme... ?: Hallo zusammen! Leider läufts bei mir zur Zeit nicht so gut. Seit der Angriffsphase habe ich wieder 1 kg zugenommen. Zwar steht im Buch, dass...
  5. Gewichtskontrolle bei Silddrüsenproblemen

    Gewichtskontrolle bei Silddrüsenproblemen: Hallo zusammen, auch ich bin neu hier. Seit einiger Zeit beschäftigt mich das Thema Gewichtsreduktion im Zusammenhang mit Schilddrüsenerkrankung....