1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Probleme mit der Verdauung

Diskutiere Probleme mit der Verdauung im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo alle zusammen, ich hab da ein kleines (peinliches) Problem :hilfe: Hab am Montag mit Schlank im Schlaf angefangen, und hab seit...

  1. louisa

    louisa Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich hab da ein kleines (peinliches) Problem :hilfe:

    Hab am Montag mit Schlank im Schlaf angefangen, und hab seit Mittwoch massive Verdauungsprobleme (Durchfall)

    Hab das Forum schon durchsucht, und viele meinen, es käme einfach von der Umstellung. Könnte es allerdings auch sein, dass es eine Reaktion auf die vielen Milchprodukte ist? Ich ess bzw. trink normalerweise kaum Milch/Milchprodukte.

    Meine Umstellung war nämlich nicht so krass. Morgens und mittags hab ich immer schon "sis konform" gegessen, nur die reine Eiweißmahlzeit am Abend is neu.

    Viele Dank schonmal für eure Hilfe

    Liebe grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme mit der Verdauung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Hallo Louisa,
    isst Du denn abends so viele Milchprodukte ? Vielleicht reagierst Du auf den Milchzucker?
    Ich mache Schlank im Schlaf seit 1 Woche ,meine Verdauung ist super.
    Du musst es vielleicht testen,mal einfach die Milchprodukte abends weglassen.
    LB Grüße Janni
     
    #2 Abnehmen Gast 84992, 26.03.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    umstellungsprobleme hatte ich auch, an die eiweissreiche kost am abend muss man sich erst mal anpassen. allerdings war bei mir das gegenteil der fall. ich möchte nicht von verstopfung reden, aber der stuhlgang blieb erst mal ein paart tage lang aus, dann hat sich das nach ca. 2 wochen eingependelt: nicht mehr täglich wie früher, aber regelmässig und normal.

    wenn das mit dem durchfall anhält, würde ich mal intensiv spurensuche betreiben. wie sieht dein futter denn so aus? am besten eröffnest du ein tagebuch (s. oben rechts) und schreibst mal futter und problem täglich auf.
     
    #3 FrankTheTank, 26.03.2010
  5. louisa

    louisa Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön für den Tipp. Ihr findet mein Tagebuch unter "Ich mach jetzt die Blitzdiät..."

    Viel Spaß beim Lesen

    Liebe Grüße
     
  6. Anzeige

Thema:

Probleme mit der Verdauung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Verdauung - Ähnliche Themen

  1. Verdauungsprobleme durch SIS

    Verdauungsprobleme durch SIS: Hallo liebe Mitleser, ich habe mal eine Frage an alle SIS-Betreiber. Habt ihr auch seit der Umstellung auf SIS Verdauungsprobleme bzw. Blähungen?...
  2. Verdauungsprobleme

    Verdauungsprobleme: Dieses Thema ist mir echt peinlich!!!:( Aber da ich noch nichts wirksames gefunden habe, möchte ich hier doch mal nachfragen. Ich habe echt...
  3. Verdauungsprobleme

    Verdauungsprobleme: Also ich halte mich jetzt seit 1 1/2 Wochen an die Regeln von Schlank im Schlaf und mir sind dabei ziemliche Verdauungsstörungen aufgefallen, v.a....
  4. Immer und ewig Gewichtsprobleme

    Immer und ewig Gewichtsprobleme: Hallo zusammen, 2008 hatte ich einen schweren Schlaganfall mit 4 Wochen Koma und Kranoektomie. Seitdem bin ich linksseitig gelähmt und kann daher...
  5. Probleme beim Laufen durchs fasten

    Probleme beim Laufen durchs fasten: Hallo, Ich bin vor zwei Wochen mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Am Anfang habe ich immer genau darauf geachtet 16 Stunden fasten einzuhalten....