1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Probleme mit der Leitung ?

Diskutiere Probleme mit der Leitung ? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Matthias, steht da wieder so'n Telekomiker auf der Leitung,oder warum fliege ich dauernd raus? Ich dachte die hätten das Problem...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Hallo Matthias,

    steht da wieder so'n Telekomiker auf der Leitung,oder warum fliege ich dauernd raus?

    Ich dachte die hätten das Problem mittlerweile gelöst??

    Auch bekomme ich einige Sachen nicht richtig angezeigt....

    Viele Grüße vom neuen "Vielflieger" :D

    Bernd
     
  2. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Hallo,
    kannst Du das ein wenig genauer beschreiben? Was bedeutet, Du fliegst raus? Was bekommst du nicht richtig angezeigt?
    Das meine Leitung nicht mehr ging hat nichts mit diesem Forum zu tun, denn der Server für dieses Forum steht in irgendeinem Rechenzentrum.
    Wenn Du Verbindungsabrüche hast, also auch andere Seiten nicht richtig aufrufen kannst, liegt es vermutlich an Deiner Leitung.
    Bei mir läuft das Forum sehr gut und heute sogar mit sehr guter Performance.
     
    #2 Matthias, 30.10.2007
  3. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Ich habe es auf beiden Rechnern versucht,erhalte heute aber sehr oft "Seite kann nicht angezeigt werden".Da ich die Rechner auf 2 verschiedenen Servern habe,und die Meldungen bei beiden kommen,schliesse ich ein Problem bei mir aus.....

    Vielleicht schläft sich das Forum im RZ sich auch gerade schlank :D ....

    Ich versuche es einfach weiter, im Moment gehts mal ohne Störung.Wenn's nochmal wackelt,melde ich mich wieder

    Gruß
    Bernd
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Deine beiden Rechner benutzen doch dieselbe Leitung bzw. denselben Router. Ist die Leitung gestört sind natürlich beide Rechner auch betroffen oder versteh ich da was falsch?

    Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, die Wartezeit in der Telekom Warteschlange ist nicht mehr so lang wie früher :D
     
    #4 Matthias, 30.10.2007
  5. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Hallo Matthias,

    nein die haben beide eine separate Leitung bzw. Router.Die brauche ich wegen verschiedenen Systemen mit denen ich arbeite......ohne jetzt zu spezifisch zu werden :D

    Im Moment scheints aber wieder zu gehen.....

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Probleme mit der Leitung ?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Leitung ? - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Laufen durchs fasten

    Probleme beim Laufen durchs fasten: Hallo, Ich bin vor zwei Wochen mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Am Anfang habe ich immer genau darauf geachtet 16 Stunden fasten einzuhalten....
  2. hautprobleme mit almased?

    hautprobleme mit almased?: Hallo meine Lieben, oben steht ja schon die Frage :( Ist das sonst jemanden auch schon passiert, ich hab plötzlich soo viele Pickel bekommen...
  3. Anfängerprobleme... ?

    Anfängerprobleme... ?: Hallo zusammen! Leider läufts bei mir zur Zeit nicht so gut. Seit der Angriffsphase habe ich wieder 1 kg zugenommen. Zwar steht im Buch, dass...
  4. Gewichtskontrolle bei Silddrüsenproblemen

    Gewichtskontrolle bei Silddrüsenproblemen: Hallo zusammen, auch ich bin neu hier. Seit einiger Zeit beschäftigt mich das Thema Gewichtsreduktion im Zusammenhang mit Schilddrüsenerkrankung....
  5. Frauenprobleme

    Frauenprobleme: Jaja, die typischen Frauenprobleme halt .... ;) [ATTACH]