1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Probleme mit den Zeiten

Diskutiere Probleme mit den Zeiten im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, bin seit heute in der Turbo-Phase und es klappt eigentlich recht gut. Ich stehe morgens um kurz vor 7 auf und "frühstücke" dann...

  1. Dubbiline

    Dubbiline Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,
    bin seit heute in der Turbo-Phase und es klappt eigentlich recht gut. Ich stehe morgens um kurz vor 7 auf und "frühstücke" dann auch direkt mein Almased. Da ich von 10 - 14 Uhr berufstätig bin, kann ich erst wieder um 14.30 Uhr meine Almased-Mahlzeit zu mir nehmen. Dann gibt es abends um 19.30 Uhr noch eine Almased-Mahlzeit und das war es dann auch. Ab 14.30 Uhr trinke ich auch Gemüsebrühe (selbst gemacht). Sind die Zeiten so in Ordnung oder sollte ich die Mittagsmahlzeit in einem Shaker mit zur Arbeit nehmen, damit ich einen regelmäßigen Abstand zwischen den Mahlzeiten habe????
    Liebe Grüße
    Petra
     
    #1 Dubbiline, 21.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme mit den Zeiten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wenn es dir nicht schwer fällt, 7 Stunden bis zum Mittagsshake durchzuhalten, mach es ruhig so weiter. Mit Brühe kannst du auch vormittags überbrücken, falls dir die Zeit zu lang wird. Bei mir war es zwischen dem zweiten und dem dritten Shake immer länger als 5 Stunden, und es hat mir nichts ausgemacht.
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 21.01.2013
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es spricht aber auch nichts dagegen, dass du deinen Mittagsshake mit in die Arbeit nimmst. Dort fest aufschütteln und du kannst deine 5 Stunden einhalten!
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 22.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    wobei ich den auf der arbeit lieber immer frisch geschüttelt habe. das schmeckte einfach besser.

    hab alma und zimt in den shaker und milch/wasser mit öl in einen thermobecher getan. dann frisch geschüttelt, dann war der nicht so pappig.
     
    #4 designa, 22.01.2013
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Aber in dem Fall geht es doch darum, dass sie ohne den shake zu lange Wartezeiten hat, designa. Vielleicht kann sie ihn in der Arbeit nicht frisch zubereiten! :o

    Ich mochte ihn auch lieber frisch!
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 22.01.2013
Thema:

Probleme mit den Zeiten

Die Seite wird geladen...

Probleme mit den Zeiten - Ähnliche Themen

  1. Probleme am Wochenende mit den Mahlzeiten

    Probleme am Wochenende mit den Mahlzeiten: Hallo zusammen , ich weis nicht wie es euch so geht, aber ich habe in der Woche absolut keine Problem mit dem Einhalten von 3 Mahlzeiten und was...
  2. Weiterbildung - Probleme mit Zeiten

    Weiterbildung - Probleme mit Zeiten: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich mache jetzt seit fast einem Jahr SIS und bin auch sehr zufrieden. Momentan arbeite ich im Büro,...
  3. Immer und ewig Gewichtsprobleme

    Immer und ewig Gewichtsprobleme: Hallo zusammen, 2008 hatte ich einen schweren Schlaganfall mit 4 Wochen Koma und Kranoektomie. Seitdem bin ich linksseitig gelähmt und kann daher...
  4. Probleme beim Laufen durchs fasten

    Probleme beim Laufen durchs fasten: Hallo, Ich bin vor zwei Wochen mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Am Anfang habe ich immer genau darauf geachtet 16 Stunden fasten einzuhalten....
  5. hautprobleme mit almased?

    hautprobleme mit almased?: Hallo meine Lieben, oben steht ja schon die Frage :( Ist das sonst jemanden auch schon passiert, ich hab plötzlich soo viele Pickel bekommen...