1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Probleme mit den Pausen

Diskutiere Probleme mit den Pausen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich von zwar jetzt schon länger dabei, dennoch stellt sich mir immer wieder die Frage, was eigentlich passiert wenn ich die 5 Std...

  1. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Hallo zusammen,
    ich von zwar jetzt schon länger dabei, dennoch stellt sich mir immer wieder die Frage, was eigentlich passiert wenn ich die 5 Std Pause nicht einhalte....wird dann die komplette Mahlzeit davor tatsächlich schön in meine Fettzellen gepummt?
    Mir geht es dabei weniger ums essen, die 5 Std halte ich ohne Probleme aus, nur steht jetzt der Sommer bevor und da passiert es eben immer häufiger, dass mal zwischen zwei Mahlzeiten ein oder zwei Gläschen Schorle dazwischen kommen? Ist die Abnahme an dem Tag dann kpl gelaufen und die vorherige Mahlzeit schlägt voll zu?

    Vllt kann mir jemand helfen. Stelle momentan immer häufiger Fest, dass mich das ziemlich in meiner Tagesplanung einschränkt um dem Problem aus dem Weg zu gehen !

    vielen dank und viele Grüsse
     
    #1 Schrulle, 09.05.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme mit den Pausen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    grundsätzlich sagt Pape man solle KH frei trinken in den Pausen. In Tee sind jedoch auch KH wenn auch wenige. Statt Schorle könntest du ja mal Wasser mit Zitrone versuchen. Apoli...ris hat welches das hat keine KH.

    Das verstehe ich nicht so ganz - meinst du damit das Schorle Trinken?
     
    #2 Nurse74, 09.05.2013
  4. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Sorry, war von mir etwas falsch ausgedrückt, ich meinte Weinschorle :D sollte ich natürlich auch dazu sagen! z.B. Heute am Vatertag um zwölf gibt's Mittagessen und Mittags sind wir auf einem Hock, da ist das WEIN - Schorle schon vorprogrammiert, ich spiele schon ständig mit dem Gedanken wie ich das umgehen kann und immer darauf verzichten will ich auch nicht, mich würden nur die Nebenwirkungen interessieren!
     
    #3 Schrulle, 09.05.2013
  5. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Hallo,
    als wenn das mal vorkommt -und davon gehe ich bei einer Weinschorle jetzt einfach mal aus- würde ich mir da nicht soviele Gedanken drum machen. Genieße es und fertig. Solange es nicht täglich ist, ist es doch ok.
    LG saba
     
  6. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Nein eigentlich nur am We...mich würde aber dennoch interessieren was den mit der Mahlzeit "passiert" Sollte ich an solchen Tagen weniger essen damit es nicht ganz so enorme Auswirkungen hat? Ist es relevant ob 2 Std oder 4 Std vergangen sind ?
     
    #5 Schrulle, 09.05.2013
  7. Anzeige

  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Rieslingschorle trocken hat weniger KH als Tee.

    Der Alkohol hat natürlich Kalorien, aber eine Insulinreaktion löst er meines Wissens nicht aus.

    Man muss bei Schlank im Schlaf auch mal 5 grade sein lassen. Der Tag ist nicht gleich komplett versaut. Aber angewöhnen solltest du dir das Pausenbrechen nicht.

    Der eigentliche Zweck der Pause ist es wohl, die Bauchspeicheldrüse wieder zu trainieren, schnell herunterzufahren. KH in der Pause dürfen also die Ausnahme, aber niemlas die regel sein.
     
    #6 FrankTheTank, 16.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Ja Super, vielen Dank....dann kann ich mir ja ab und zu ein Rieslingschorle gönnen!
    Zur Gewohnheit soll's nicht werden aber zu einer Ausnahme ohne das gleich der Tag versaut ist oder das Kopfkino ausbricht !
     
    #7 Schrulle, 20.05.2013
Thema:

Probleme mit den Pausen

Die Seite wird geladen...

Probleme mit den Pausen - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit den Pausen

    Probleme mit den Pausen: Guten Morgen, Heute habe ich so gegen 7.30Uhr gefrühstückt und laut den 5 Stunden werde ich so gegen 12.30Uhr Mittagessen und um 17.30Uhr...
  2. Immer und ewig Gewichtsprobleme

    Immer und ewig Gewichtsprobleme: Hallo zusammen, 2008 hatte ich einen schweren Schlaganfall mit 4 Wochen Koma und Kranoektomie. Seitdem bin ich linksseitig gelähmt und kann daher...
  3. Probleme beim Laufen durchs fasten

    Probleme beim Laufen durchs fasten: Hallo, Ich bin vor zwei Wochen mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Am Anfang habe ich immer genau darauf geachtet 16 Stunden fasten einzuhalten....
  4. hautprobleme mit almased?

    hautprobleme mit almased?: Hallo meine Lieben, oben steht ja schon die Frage :( Ist das sonst jemanden auch schon passiert, ich hab plötzlich soo viele Pickel bekommen...
  5. Anfängerprobleme... ?

    Anfängerprobleme... ?: Hallo zusammen! Leider läufts bei mir zur Zeit nicht so gut. Seit der Angriffsphase habe ich wieder 1 kg zugenommen. Zwar steht im Buch, dass...