1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Probleme mit den Abständen bei Schlank im Schlaf

Diskutiere Probleme mit den Abständen bei Schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das ist ja interessant, haelt sich das gut im Kuehlschrank? Endlich mal was garantiert ohne Geschmacksverstaerker und Hefeextrakt ;) Wenn dir das...

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Das ist ja interessant, haelt sich das gut im Kuehlschrank? Endlich mal was garantiert ohne Geschmacksverstaerker und Hefeextrakt ;)

    Wenn dir das aber nicht helfen sollte, Dr. Pape vertreibt auch eine Bruehe mit Inulin. Empfiehlt er speziell bei Blutzuckerabfall in der Eingewoehnungsphase. Kannst ja mal googlen.
     
  2. Anzeige

  3. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    Das hält sich ewig. Ich habe mehrere kleine Gläser gemacht, das Offene steht immer im Kühlschrank, die Ungeöffneten im Vorratsschrank. Ich hatte das mal probiert, weil meine Freundin allergisch ist gegen manche Konservierungsmittel (und Trennungsmittel oder was da alles drin ist). Ich mache nicht nur Suppe damit, das kommt auch in viele meiner Soßen, insofern stellt sich die Haltbarkeitsfrage sowieso nicht wirklich.

    das ist interessant. Also weniger die Brühe von Dr. Pape , sondern dass der Blutzuckerabfall häufiger zu schaffen macht.

    Ach ja und noch eine Frage: Ich habe jetzt festgestellt, dass Balsamico-Essig neben dem Essig auch Fruchtsüße enthält, weshalb er auch milder schmeckt. Meint ihr, dass ich daher auf Balsamico verzichten muss bei meinem Salat am Abend? Würde ich ungern, eine kleine süßliche Note schmeckt mir schon besser beim Salat als wenn er nur sauer ist. Der Fruchtzuckeranteil ist wirklich nur marginal. Und Süßstoff schmeckt mir nicht wirklich. Leider auch Stevia nicht, das ich nur in minimalen Spuren verwende.

    Gruß

    Anni
     
    #12 anno, 08.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.05.2012
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Tja, ich bin ehrlich gesagt auch am ueberlegen, ob Balsamico ok ist. Ich werde mal heute abend die Buecher nach diesem Essig durchforsten. Wenn's da auch bei den Abendrezepten verwendet wird, dann ist er erlaubt ;)
     
  5. Maxima71

    Maxima71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    95
    Das mit dem Balsamicoessig wäre wirklich mal interressant, ich nehme ihn nämlich auch immer in meinen Salat, aber da man ja nicht so grosse Mengen an Essig verwendet, sollte das doch gehen,oder???
    LG Birgit
     
    #14 Maxima71, 08.05.2012
  6. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    ich glaube es ist in Ordnung - man sollte auch nicht päbstlicher sein als der Papst. Abgesehen davon, dass ja auch Gemüse geringe Spuren KH enthält (15g KH am Abend sind ja sowieso gestattet) ist, wenn man es genau nimmt, der Balsamico wohl das geringste Problem. Zumindest habe ich noch von niemandem gehört, bei dem eine Diät am Fruchtzuckergehalt des Essigs gescheitert ist.
    ;)

    Ich glaube, ich sollte mich nicht kirre machen. Rin mit dem Balsamico!

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  7. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Man Leute, jetzt mach mir nicht noch meinen Balsamico schlecht!(wait)
     
    #16 teddy09, 08.05.2012
  8. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Ich bereite fast alles mit Aceto Balsamico zu.... und nehme trotzdem ab!
     
    #17 Tinelchen, 08.05.2012
  9. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    ich will jetzt nicht nochmals mein Buch durchsuchen - wie viel KH, Fett und Eiweiß genau darf ich zu welchen Mahlzeiten essen? Eine komplette Auflistung wäre prima. Mein BMI ist 26,7.

    Gruß,

    Anni
     
    #18 anno, 08.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.05.2012
  10. Anzeige

  11. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    hey, jetzt hab ich nochmal eine frage , ich habe auch oft bis zu 7 std pause dazwischen, ist das noch ok? also vom aushalten her gehts
    lg
     
    #19 AndreaDTH81, 08.05.2012
  12. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Dafür mußt du noch dein Gewicht angeben, der sagt dir nämlich wie viel EW du insgesamt am Tag zu dir nehmen mußt.

    morgens: 75 g KH, kein tierisches EW
    mittags: 75 g KH plus EW
    abends: 40,1 g EW (BMI*1,5), nicht mehr als 15 g KH
     
Thema:

Probleme mit den Abständen bei Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Probleme mit den Abständen bei Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Immer und ewig Gewichtsprobleme

    Immer und ewig Gewichtsprobleme: Hallo zusammen, 2008 hatte ich einen schweren Schlaganfall mit 4 Wochen Koma und Kranoektomie. Seitdem bin ich linksseitig gelähmt und kann daher...
  2. Probleme beim Laufen durchs fasten

    Probleme beim Laufen durchs fasten: Hallo, Ich bin vor zwei Wochen mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Am Anfang habe ich immer genau darauf geachtet 16 Stunden fasten einzuhalten....
  3. hautprobleme mit almased?

    hautprobleme mit almased?: Hallo meine Lieben, oben steht ja schon die Frage :( Ist das sonst jemanden auch schon passiert, ich hab plötzlich soo viele Pickel bekommen...
  4. Anfängerprobleme... ?

    Anfängerprobleme... ?: Hallo zusammen! Leider läufts bei mir zur Zeit nicht so gut. Seit der Angriffsphase habe ich wieder 1 kg zugenommen. Zwar steht im Buch, dass...
  5. Gewichtskontrolle bei Silddrüsenproblemen

    Gewichtskontrolle bei Silddrüsenproblemen: Hallo zusammen, auch ich bin neu hier. Seit einiger Zeit beschäftigt mich das Thema Gewichtsreduktion im Zusammenhang mit Schilddrüsenerkrankung....