1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Probleme mit dem vielen Fleisch

Diskutiere Probleme mit dem vielen Fleisch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo - ich habe etwas Probleme damit, soviel Fleisch oder Fisch zu essen. Generell die Mengen von tierischen Eiweissen machen mir kein gutes...

  1. walk-the-line

    walk-the-line Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo - ich habe etwas Probleme damit, soviel Fleisch oder Fisch zu essen. Generell die Mengen von tierischen Eiweissen machen mir kein gutes Gewissen. In der Vollwertküche wird sogar vor den tierrischen Eiweissen gewarnt.
    Gibt es irgendwie Ersatz? Hat jemand damit Erfahrung?
     
    #1 walk-the-line, 29.01.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Hi ,

    der Körper braucht tierische Produkte,das liegt einfach an der Evolution.

    Ich bin aber auch keiner der 2x am Tag Fleisch oder Fisch isst, geschweige denn 2x am Tag warm isst.

    Die Hauptmahlzeit ist bei uns abends,und da gibt's meist Geflügel,mageres Fleisch oder Fisch mit Salat.

    Du kannst selbstverständlich hier auch Sojaprodukte oder verstärkt auf Salate oder Gemüse gehen.Aber ich denke 3-4x die Woche sollte es schon Fleisch/Fisch sein,da es unser Körper braucht.Wenn kein Fleisch auf dem Teller ist,schauen das du dafür Käse oder ähnliches mit im Salat hast,wegen halt dem Eiweiss.Das ist halt abends wichtig zur Abnahme.

    Fazit:brauchen tierisches aber es ist kein muss es jeden Tag auf dem Tisch zu haben.

    Viele Grüße
    Bernd
     
Thema:

Probleme mit dem vielen Fleisch

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem vielen Fleisch - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Laufen durchs fasten

    Probleme beim Laufen durchs fasten: Hallo, Ich bin vor zwei Wochen mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Am Anfang habe ich immer genau darauf geachtet 16 Stunden fasten einzuhalten....
  2. hautprobleme mit almased?

    hautprobleme mit almased?: Hallo meine Lieben, oben steht ja schon die Frage :( Ist das sonst jemanden auch schon passiert, ich hab plötzlich soo viele Pickel bekommen...
  3. Anfängerprobleme... ?

    Anfängerprobleme... ?: Hallo zusammen! Leider läufts bei mir zur Zeit nicht so gut. Seit der Angriffsphase habe ich wieder 1 kg zugenommen. Zwar steht im Buch, dass...
  4. Gewichtskontrolle bei Silddrüsenproblemen

    Gewichtskontrolle bei Silddrüsenproblemen: Hallo zusammen, auch ich bin neu hier. Seit einiger Zeit beschäftigt mich das Thema Gewichtsreduktion im Zusammenhang mit Schilddrüsenerkrankung....
  5. Frauenprobleme

    Frauenprobleme: Jaja, die typischen Frauenprobleme halt .... ;) [ATTACH]