1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Probleme mit dem Frühstück

Diskutiere Probleme mit dem Frühstück im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ...oder Du versuchst als "Anfänger" mal den Soja-Drink "Vanille" vom dm-Markt. Der hat nicht mehr KH (trotz Zuckerung)als die Haferdrinks, welche...

  1. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    ...oder Du versuchst als "Anfänger" mal den Soja-Drink "Vanille" vom dm-Markt. Der hat nicht mehr KH (trotz Zuckerung)als die Haferdrinks, welche aber auch lecker (aber deutlich teurer) sind.

    Hier hat auch mal einer was von Bananensaft (eigentlich -Nektar) erzählt, hab ich aber noch nicht probiert.

    Grüße, Rookie
     
    #31 Rookie1, 12.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme mit dem Frühstück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Babsy

    Babsy Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Volker,
    ich esse mein Müsli mit dem Bio Soja-Reis Drink von Aldi, der Schmeckt ist fast wie Milch.
    Sollte aber aus dem Kühlschrank kommen.
    Den von Penny habe ich auch schon probiert, der ist aber nicht so gut.
    Probiers mal aus :)
     
  4. volker1310

    volker1310 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    Jau, danke für die Tipps! Klingt ja soweit ganz interessant. Dann werde ich auch mal meine Vorbehalte gegenüber Sojamilch vergessen und die probieren.

    volker
     
    #33 volker1310, 12.08.2010
  5. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... na super, jetzt läuft mir das Wasser im Mund zusammen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_325_1.gif
     
  6. Meanmachine

    Meanmachine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ist es eher besser morgens wenig bis nichts zu essen oder ist es schlimmer wenn ich was herhaftes ess wo halt EW drin ist? Im Moment bewegt sich meine Waage garnicht mehr und die einizgste Baustelle die ich in meinem Programm hab ist immernoch das Frühstück.
     
    #35 Meanmachine, 13.08.2010
  7. volker1310

    volker1310 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    Ich bin da kein Profi, aber nachdem was ich bis jetzt gelesen habe und aus dem Vortrag von Dr. Pape weiß, ist Frühstück die wichtigste Mahlzeit! Also die wegzulassen oder mit zuviel tierischem Eiweiß zu belegen ist eigentlich ein "No-Go". Wie willst Du denn am Tag "das Feuer am brennen halten", wenn Du gar nichts isst? Dann geht der Körper doch eher auf Sparflamme/Stillstand. Ich würde es wirklich mal mit richtig gutem Frühstück probieren! Aber obs hilft kann ich Dir auch erst in einer Wioche sqagen, ich starte nämlich grad SiS, da bei mir auch 6 Wochen nix mehr ging und durch mein Kalorienzählen war ich schon fast bei fdh!

    volker
     
    #36 volker1310, 13.08.2010
  8. Anzeige

  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wenn man stillstand hat, sollte man sich noch enger an die regeln halten und nicht umgekehrt!. nur wenn alles gut läuft, kann man sich erlauben, etwas zu experimentieren und seinen persönlichen freestyle zu finden. der startpunkt sollte immer standard sein. und zu dem kann man immer wieder zurückkehren, wenns mal schlecht lauft.
     
    #37 FrankTheTank, 13.08.2010
  10. Meanmachine

    Meanmachine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Da haste wohl recht. Wie immer :-)
     
    #38 Meanmachine, 14.08.2010
Thema:

Probleme mit dem Frühstück

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Frühstück - Ähnliche Themen

  1. frühstücksprobleme

    frühstücksprobleme: hallo ich mache nun seid februar SIS.. und nun habe ich seid ca 2 wochen das problem mit dem frühstück. ich mag im moment keine brot/brötchen...
  2. Probleme mit frühem Frühstück

    Probleme mit frühem Frühstück: Hallo, dies ist jetzt meine dritte Schlank im Schlaf Woche und das Frühstück bereitet mir immer mehr Schwierigkeiten. Ich stehe morgens so...
  3. Immer und ewig Gewichtsprobleme

    Immer und ewig Gewichtsprobleme: Hallo zusammen, 2008 hatte ich einen schweren Schlaganfall mit 4 Wochen Koma und Kranoektomie. Seitdem bin ich linksseitig gelähmt und kann daher...
  4. Probleme beim Laufen durchs fasten

    Probleme beim Laufen durchs fasten: Hallo, Ich bin vor zwei Wochen mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Am Anfang habe ich immer genau darauf geachtet 16 Stunden fasten einzuhalten....
  5. hautprobleme mit almased?

    hautprobleme mit almased?: Hallo meine Lieben, oben steht ja schon die Frage :( Ist das sonst jemanden auch schon passiert, ich hab plötzlich soo viele Pickel bekommen...