1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Probleme Eiweißmenge zu essen

Diskutiere Probleme Eiweißmenge zu essen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich stelle seit 2 Tagen meine Ernährung nach SIS um,ich habe große Probleme auf meine Eiweißmenge zu kommen. Ich bin einfach...

  1. jennybear23

    jennybear23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr Lieben,

    ich stelle seit 2 Tagen meine Ernährung nach SIS um,ich habe große Probleme auf meine Eiweißmenge zu kommen.

    Ich bin einfach zu satt vom Frühstück und vom Mittagessen.

    Heute Abend bin ich auf folgende Werte gekommen:

    [TD="colspan: 8"][h=3]Abendessen[/h][/TD] [TD="colspan: 8"][h=3][/h]2,7g KH|49,9g Eiweiß|4,4g Fett Die WEll You Shakes von Rossmann schmecken mir nicht, dass habe ich gestern probiert. Freue mich über Tipps. Liebe Grüße Jenny[/TD]
    Gurken (Salatgurken, Schlangengurken) 18,0 kcal 2,7 g 0,9 g 0,2 g 150 g 1,0% X
    Heidemark Puten Ministeaks 236,6 kcal 0 g 49,0 g 4,3 g 213 g 12,7% X
    Summe 254,6 kcal 2,7 g 49,9 g 4,4 g 363 g 13,7%
     
    #1 jennybear23, 23.08.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme Eiweißmenge zu essen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Reicht doch, wo ist das Problem?
     
    #2 FrankTheTank, 23.08.2013
  4. jennybear23

    jennybear23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Guten Abend Frank,

    ich habe einen wert von 74g Eiweiß berechnet. Oder liege ich doch falsch?

    Liebe Grüße
    Jenny
     
    #3 jennybear23, 23.08.2013
  5. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    EW Menge Abends BMI x 1,5 somit brauchst Du 40,5 g also passt es bist sogar drüber! 74g für den ganzen Tag!

    Hier mal die Eckdaten: (sorry hab ich aus einem anderen Thread geklaut 8))

    Morgens Kohlenhydrate, keine tierischen Eiweiße

    Menge für Frauen:
    100 g bei BMI über 30
    75 g bei BMI unter 30

    Mittags Mischkost

    Menge für Frauen:
    100 g bei BMI über 30
    75 g bei BMI unter 30

    Abends Eiweiß

    (max. 15 g Kohlenhydrate)

    Eiweiß gesamt pro Tag: grob 1 Gramm pro Kilo Körpergewicht (min. 0,8 g bis max. 2,0 g pro Kilo)
    davon abends mindestens BMI x 1,5
    abends ist Alkohol erlaubt, muss allerdings eingerechnet werden

    Fett gesamt pro Tag: 1 g Fett pro Kilogramm Normalgewicht (nicht aktuelles Gewicht),
    verteilt auf die drei Mahlzeiten, mindestens 60 g
    Keine Mahlzeit ohne Fett, denn ohne Fett keine Fettverbrennung.
    abends maximal 20g
    Mögliche Aufteilung der Fettmenge: 10/30/20

    5 Stunden Pausen zwischen den Mahlzeiten (4-6 Stunden sind toleriert)
     
    #4 maus151, 23.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.08.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Thunfisch enthält auch viel Eiweiß. Eine Dose Thunfisch in Wasser enthält 37,4 g Eiweiß. Ich esse ihn abends gern mit Tomaten/Gurken, evtl. Zwiebel, dazu ein wenig Balsamico mit Olivenöl, für den Rest Eiweiß ein paar Würfelchen Feta.

    Wenn du es abends bequemer haben möchtest und keine Shakes magst, iss doch einen Magerquark (250 g), der hat 30,5 g Eiweiß, mit etwas Selter fluffig rühren, etwas flüss. Süßstoff rein und Zimt (wenn man mag), die restl. Eiweißmenge mit etwas Eiweißpulver auffüllen.

    Magst du Fisch? Zum Beispiel Forellenfilets, eine Packung hat knapp 30 g Eiweiß, dazu wie beim Thunfisch ein paar Tomaten/Gurken etc. mit Feta.
     
  7. Anzeige

  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Kleine Anmerkung dazu: sogar auch morgens und mittags, wer's mag !
    Beschränkt sich aber auf ein Gläschen pro Tag !




    Wir wissen auch, wo ;) (zumindest von wem)
     
    #6 Phantomin, 24.08.2013
    1 Person gefällt das.
  9. jennybear23

    jennybear23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für eure schnellen Antwort. Ich liebe Thunfisch, dass muss ich zeitnahe mit einbauen.

    Heute Abend steht Kassler an und Sonntag Abend Fischfilet.

    Liebe Grüße
     
    #7 jennybear23, 24.08.2013
Thema:

Probleme Eiweißmenge zu essen

Die Seite wird geladen...

Probleme Eiweißmenge zu essen - Ähnliche Themen

  1. Immer und ewig Gewichtsprobleme

    Immer und ewig Gewichtsprobleme: Hallo zusammen, 2008 hatte ich einen schweren Schlaganfall mit 4 Wochen Koma und Kranoektomie. Seitdem bin ich linksseitig gelähmt und kann daher...
  2. Probleme beim Laufen durchs fasten

    Probleme beim Laufen durchs fasten: Hallo, Ich bin vor zwei Wochen mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Am Anfang habe ich immer genau darauf geachtet 16 Stunden fasten einzuhalten....
  3. hautprobleme mit almased?

    hautprobleme mit almased?: Hallo meine Lieben, oben steht ja schon die Frage :( Ist das sonst jemanden auch schon passiert, ich hab plötzlich soo viele Pickel bekommen...
  4. Anfängerprobleme... ?

    Anfängerprobleme... ?: Hallo zusammen! Leider läufts bei mir zur Zeit nicht so gut. Seit der Angriffsphase habe ich wieder 1 kg zugenommen. Zwar steht im Buch, dass...
  5. Gewichtskontrolle bei Silddrüsenproblemen

    Gewichtskontrolle bei Silddrüsenproblemen: Hallo zusammen, auch ich bin neu hier. Seit einiger Zeit beschäftigt mich das Thema Gewichtsreduktion im Zusammenhang mit Schilddrüsenerkrankung....