1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Problem milch am Abend

Diskutiere Problem milch am Abend im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ja das hilft meistens Mein Buch ist immer noch nicht da könnte heulen

  1. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ja das hilft meistens
    Mein Buch ist immer noch nicht da könnte heulen
     
    #11 summerxy, 07.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Problem milch am Abend. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Das kommt schon noch *daumendrück*
     
    #12 Abnehmen Gast 20913, 07.01.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    es gibt verschiedene arten von sojamilch. einige davon sind quasi ohne KH. ich glaub es war die rote von alpro soja. schau auf die nährwerttabelle der packung. aber ob die ihm schmeckt? nach milch schmeckt sie nicht. sojamilch polarisiert hier ungemein. also manche sagen so, andere so.

    das problem ist während der 5h darf er keinerlei nahrung zu sich nehmen. es geht also da nur wasser mit aromen, wie wasser, einige tee, kaffee, light-limos ohne KH. alles ohne milch und zucker, ggf. mit süssstoff. sojamilch in den 5h geht nicht, da immer zu viel eiweiss drinne is. getränke steht aber ganz genau im grundbuch S. 86/87.
     
    #13 FrankTheTank, 07.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2010
  5. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    @Summersun80...Du hast PN
     
    #14 larsson, 08.01.2010
  6. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    die 5 stunden pause hält er ein ich werds mal mit soja probieren mehr als nicht schmecken kann es ja nicht *FG* danke für die hilfe..

    Larsson du hast pn zurück ;)
     
    #15 Abnehmen Gast 20913, 08.01.2010
  7. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    ja genau die rote von alpro soja hat ganz ganz wenig KH, ich glaube so 0,4 g pro 100 ml - die nehm ich immer!
     
    #16 Franzi28, 08.01.2010
  8. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Dafür schmeckt die Sojamilch von Alpro ja auch am fiesesten von allen Sorten. :D
     
  9. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    ohweia na da bin ich mal gespannt werd das zeug mal kaufen gehen
     
    #18 Abnehmen Gast 20913, 08.01.2010
  10. Anzeige

  11. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    ich hab noch keine andere probiert-weil die anderen soviel KH haben :)
     
    #19 Franzi28, 08.01.2010
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    auf der roten steht drauf "zum Kochen", aber manche saufen sie :)
     
    #20 FrankTheTank, 08.01.2010
Thema:

Problem milch am Abend

Die Seite wird geladen...

Problem milch am Abend - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Immer und ewig Gewichtsprobleme

    Immer und ewig Gewichtsprobleme: Hallo zusammen, 2008 hatte ich einen schweren Schlaganfall mit 4 Wochen Koma und Kranoektomie. Seitdem bin ich linksseitig gelähmt und kann daher...
  3. Probleme beim Laufen durchs fasten

    Probleme beim Laufen durchs fasten: Hallo, Ich bin vor zwei Wochen mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Am Anfang habe ich immer genau darauf geachtet 16 Stunden fasten einzuhalten....
  4. hautprobleme mit almased?

    hautprobleme mit almased?: Hallo meine Lieben, oben steht ja schon die Frage :( Ist das sonst jemanden auch schon passiert, ich hab plötzlich soo viele Pickel bekommen...
  5. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...