1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Problem milch am Abend

Diskutiere Problem milch am Abend im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein Lebensgefährte trinkt gern Milch am Abend jetzt sagt aber Pape das dass nicht gut ist.....

  1. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Hallo ihr lieben,

    vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein Lebensgefährte trinkt gern Milch am Abend jetzt sagt aber Pape das dass nicht gut ist.. vorallem er trinkt 2 lieter und nur die 3,5 lieter milch.. er behauptet ja steif und fest ist ja auch Eiweiß drin..

    was meint ihr dazu?

    ich sag ja zusätzlich zum Eiweißabendessen ist das alles viel zu viel oder?

    hat wer tipps dazu?

    lieben dank Kathy

    sorry vergessen wir machen Schlank im Schlaf
     
    #1 Abnehmen Gast 20913, 07.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Problem milch am Abend. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Milch hat 4g KH/100 die kommen vom Milchzucker. you do the math

    mit den unmengen an milch ist Schlank im Schlaf am abend und auch in den 5h pausen nicht darstellbar. mit diesen mengen an KH regt er die bauspeicheldrüse mit jedem glas wieder zur insulinproduktion an und unterlauft damit den haupteffekt von Schlank im Schlaf. er kann damit niemals nach Schlank im Schlaf abnehmen.

    da milch auch tierisches eiweiss enthält, geht auch keine milch zum frühstück. milch geht nur zum mittagessen da eine ausgesprochene mischkost.

    am abend sind milchprodukte erlaubt im rahmen der 15g KH. davon sollte aber nicht alles milchzucker sein. die 15g KH beziehen sich eigentlich auf die KH aus der Zellulose im salat und nicht auf Zucker oder Stärke.wenn er nur 0,3l milch am abend trinken würde, wäre schon schicht für alle anderen KH-haltigen lebensmittel an diesem abend.

    entweder er gewöhnt sich die milch ab, ausser zum mittagessen, oder Schlank im Schlaf ist nichts für ihn.

    und das hat nix mit freestyle oder nicht zu tun. er ignoriert den kernsatz der theorie.
     
    #2 FrankTheTank, 07.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2010
  4. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Ich muss dazu sagen er hat auch nie die Bücher gelesen er verlässt sich auf meine Anleitung von daher klappt das soweit ganz gut nur zum Thema milch kommen wir immer wieder in Diskusionen aber du hast das sehr gut erklärt ich werd dich mal zitieren wenn ich darf.. den so gut hab ich das nie hinbekommen

    DANKE das bestätigt meine Theorie
     
    #3 Abnehmen Gast 20913, 07.01.2010
  5. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Also er hat es jetzt gelesen, und hat es eingesehen gott seis gedankt!! also danke ;)

    er fragt aber obs ein alternativ produkt geht z.b. Sojamilch oder so wisst ihr wie es damit ist?
     
    #4 Abnehmen Gast 20913, 07.01.2010
  6. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Die 2 Liter beinhalten allein schon 70!! gr Fett...dazu noch die 94 gr KH...das ist mehr Fett, als er am ganzen Tag zu sich nehmen soll/darf
     
    #5 larsson, 07.01.2010
  7. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Geht doch :D:D Die Alternative? Wasser, Diät-Limo, Tee, Kaffee...alles ohne KH

    Ist hart...aber ist so...Sojamilch hat auch noch 2,8 KH / 100 ml. Bei 2 Litern passt das dann immer noch nicht.
     
    #6 larsson, 07.01.2010
  8. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    er will was milch ähnliches aber gut vielleicht kann ich ihn auf ein glas runterbringen also soja milch
     
    #7 Abnehmen Gast 20913, 07.01.2010
  9. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    soll er das dann doch mal probieren die sojamilch :)
     
    #8 summerxy, 07.01.2010
  10. Anzeige

  11. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Versuch es nicht in ihn rein zu hämmern! Er kapiert es von allein oder eben nicht... Habe ein Jahr gebraucht, bis es "klick" gemacht hat. Je mehr Du auf ihn einredest, desto mehr sperrt er sich dann dagegen. War zumindest bei mir so.

    Ich kam dann von allein irgendwann auf den "Geschmack" ;)
     
    #9 larsson, 07.01.2010
  12. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    wenn er nur die bücher selber lesen würde *heul* dann wäre das auch alles einfacher
     
    #10 Abnehmen Gast 20913, 07.01.2010
Thema:

Problem milch am Abend

Die Seite wird geladen...

Problem milch am Abend - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Immer und ewig Gewichtsprobleme

    Immer und ewig Gewichtsprobleme: Hallo zusammen, 2008 hatte ich einen schweren Schlaganfall mit 4 Wochen Koma und Kranoektomie. Seitdem bin ich linksseitig gelähmt und kann daher...
  3. Probleme beim Laufen durchs fasten

    Probleme beim Laufen durchs fasten: Hallo, Ich bin vor zwei Wochen mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Am Anfang habe ich immer genau darauf geachtet 16 Stunden fasten einzuhalten....
  4. hautprobleme mit almased?

    hautprobleme mit almased?: Hallo meine Lieben, oben steht ja schon die Frage :( Ist das sonst jemanden auch schon passiert, ich hab plötzlich soo viele Pickel bekommen...
  5. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...