1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pro Points....nimmt man damit ab???

Diskutiere Pro Points....nimmt man damit ab??? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Auf die Erklärung warte ich auch noch.....

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Auf die Erklärung warte ich auch noch.....
     
    #51 Tauchbine, 22.01.2013
  2. Anzeige

  3. RenateT87

    RenateT87 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    viel bewegung ist trotzdem sehr wichtig, mädels. meine mutter hatte mir zu weihnachten einen "schrittzähler" geschenkt. der war super. hat die punkte auch mitgezählt!!
     
    #52 RenateT87, 14.03.2013
  4. Kuddel87

    Kuddel87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    20
    Hallo gibt es denn noch jemand der sich nach den Pro Points von Weight Watchers ernährt?
     
    #53 Kuddel87, 28.05.2013
  5. FrauVonSchlotti

    FrauVonSchlotti Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache seit einigen Wochen WeightWatchers mit den ProPoints und bin ziemlich zufrieden damit. :)
     
    #54 FrauVonSchlotti, 07.06.2013
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Dann ist doch alles in Ordnung! Ob neues oder altes Programm, die Punkte sind dem
    System angeglichen.
    LG
     
    #55 Trutchen, 09.06.2013
  7. Anzeige

  8. FrauVonSchlotti

    FrauVonSchlotti Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das denke ich auch.
    So wie ich das verstanden habe, ist die Anzahl der ProPoints pro Tag etwas höher, als die Zahl der Punkte des alten Programms. Dafür haben die Lebensmittel aber auch mehr Punkte.
    Ich weiß nicht, ob es im alten Programm auch ein Wochenextra und Aktivitätspunkte gab, aber auch das macht Sinn und funktioniert. Man ist ja nicht gezwungen, die "Extras" zu verbrauchen. Aber selbst wenn ich es tue, nehme ich noch ab.
    Im Normalfall komme ich aber mit meinen Tagespunkten gut aus und muss mein Wochenextra nicht aufbrauchen.
    Ab und zu gönne ich mir dafür einen Tag ohne zählen, ich vermute aber, dass es nicht jedem leicht fällt, dann einfach wieder zum Punkteprogramm überzugehen.

    Jedenfalls nimmt man mit den ProPoints natürlich ab, ich wüsste nicht, warum das nicht funktionieren sollte. (wasntme)
     
    #56 FrauVonSchlotti, 11.06.2013
  9. ElaHM

    ElaHM Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    7
    also ich kann nur sagen das man mit den pro points 360 grad
    sehr gut abnimmt. ich habe mich im januar angemeldt bei ww und habe mein ziel nun fast erreicht
     
Thema:

Pro Points....nimmt man damit ab???

Die Seite wird geladen...

Pro Points....nimmt man damit ab??? - Ähnliche Themen

  1. Damit ihr Bescheid wisst :D

    Damit ihr Bescheid wisst :D: [ATTACH]
  2. HMT Plus - Hat jemand persönliche Erfahrungen damit?

    HMT Plus - Hat jemand persönliche Erfahrungen damit?: Hallo Ihr Lieben, die Suchanfrage im Forum hat keinen Treffer gebracht, aber laut den doch zahlreichen Bewertungen bei Amazon führt es nach ca. 4...
  3. Das damit-sich-meine-Freunde-das-nicht-anhören-müssen- Tagebuch

    Das damit-sich-meine-Freunde-das-nicht-anhören-müssen-Tagebuch: So dann fange ich nach dauerndem Ins-Forum-gucken auch mal an was zu schreiben. Ich schaue schon seit einige Zeit regelmässig rein, weil ich zur...
  4. Rhabarber ... was stell ich damit an?

    Rhabarber ... was stell ich damit an?: Hey ihr lieben, ich habe mal eine spezielle Frage zu Rhabarber. Ich hab zur Zeit total lust auf was süßes. Also was fruchtiges Süßes. Aber Obst...
  5. Sportkalorien - wie geht man damit um?

    Sportkalorien - wie geht man damit um?: Hallöchen zusammen... Seit fast 2 Wochen bin ich jetzt im Fitness Studio aktiv. Ich mach 3 mal die Woche einen kraft-Ausdauer-Zirkel und ca. 2 mal...