1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pro Points....nimmt man damit ab???

Diskutiere Pro Points....nimmt man damit ab??? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallochen , ich habe beide Systeme gemacht und ich denke abnehmen kann man mit beiden . Bei meiner ersten Abnahme bin ich ins Treffen gegangen...

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen ,

    ich habe beide Systeme gemacht und ich denke abnehmen kann man mit beiden .
    Bei meiner ersten Abnahme bin ich ins Treffen gegangen und der Druck ist schon ganz gut ,aber auch recht teuer.

    Das jetztige System gibt dir mehr Freiheiten und erleichtert einem sicher auch den späteren Wiedereinstieg in die Erhaltungsphase.

    Wichtig ist gerade am Anfang auch mal das eine oder andere auf die Waage zulegen um ein Gefühl zuhaben . Ein Löffel Nutella hatte bei mir 20 gr und das entsprich 4 Punkte oder ein Brötchen kann auch mal gut 90 gr haben.

    Ich selbst mache das neue Programm und bin auch online angemeldet,kostet 15 Euro im Monat ,aber man kann seine Lebensmittel eingeben und die Punkte werden im Tagebuch ausgerechnet .

    Denn Einkaufsführer kannst du mit deiner Nummer auch im Treffen erwerben .
    Wenn du alles hast kannst du dich ohne Probleme wieder abmelden .
     
    #41 Dissilein, 03.08.2012
  2. Anzeige

  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Achso das Forum nutze ich dort auch nur sehr selten ,es herrscht teilweise ein sehr rauher Ton .
     
    #42 Dissilein, 03.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    oh ,alles klar !!!ich komme auch gar nicht rein.................
     
    #43 tanni67, 03.08.2012
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ist aber eigentlich kostenlos und für jeden zugänglich.
    Daher dürfen dort auch keine Punkte geschrieben werden,ist nicht so doll.
    Da verpasst du nichts.
     
    #44 Dissilein, 05.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ah ok !! danke dir für die warnung ...........
     
    #45 tanni67, 06.08.2012
  7. gruschi88

    gruschi88 Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    45
    Also ich glaube hier das Forum ist tausend mal besser:)
     
    #46 gruschi88, 07.08.2012
    1 Person gefällt das.
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ok ok !!!! ich geh ja nicht rüber ..........
     
    #47 tanni67, 07.08.2012
  9. badenilpferd

    badenilpferd Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Ich bin neu hier und würde mcih über ein paar Tipps sehr freuen :) Sorry aber mit ProPoints nimmst du leider nicht ab!! Sie stehen dafür wie gesund du dich ernährst
     
    #48 badenilpferd, 21.01.2013
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Der letzte Beitrag ist von August 2012
     
    #49 Tauchbine, 21.01.2013
  12. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hääää???!!! *kopfkratz*
     
    #50 Abnehmen Gast 80781, 22.01.2013
Thema:

Pro Points....nimmt man damit ab???

Die Seite wird geladen...

Pro Points....nimmt man damit ab??? - Ähnliche Themen

  1. Damit ihr Bescheid wisst :D

    Damit ihr Bescheid wisst :D: [ATTACH]
  2. HMT Plus - Hat jemand persönliche Erfahrungen damit?

    HMT Plus - Hat jemand persönliche Erfahrungen damit?: Hallo Ihr Lieben, die Suchanfrage im Forum hat keinen Treffer gebracht, aber laut den doch zahlreichen Bewertungen bei Amazon führt es nach ca. 4...
  3. Das damit-sich-meine-Freunde-das-nicht-anhören-müssen- Tagebuch

    Das damit-sich-meine-Freunde-das-nicht-anhören-müssen-Tagebuch: So dann fange ich nach dauerndem Ins-Forum-gucken auch mal an was zu schreiben. Ich schaue schon seit einige Zeit regelmässig rein, weil ich zur...
  4. Rhabarber ... was stell ich damit an?

    Rhabarber ... was stell ich damit an?: Hey ihr lieben, ich habe mal eine spezielle Frage zu Rhabarber. Ich hab zur Zeit total lust auf was süßes. Also was fruchtiges Süßes. Aber Obst...
  5. Sportkalorien - wie geht man damit um?

    Sportkalorien - wie geht man damit um?: Hallöchen zusammen... Seit fast 2 Wochen bin ich jetzt im Fitness Studio aktiv. Ich mach 3 mal die Woche einen kraft-Ausdauer-Zirkel und ca. 2 mal...