1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pro Points....nimmt man damit ab???

Diskutiere Pro Points....nimmt man damit ab??? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also meine Freundin hat sich dort angemeldet und sehr erfolgreich sieben Kilo in einem Monat abgenommen.ich finde es aber sehr teuer.habe mich in...

  1. gruschi88

    gruschi88 Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    45
    Also meine Freundin hat sich dort angemeldet und sehr erfolgreich sieben Kilo in einem Monat abgenommen.ich finde es aber sehr teuer.habe mich in den letzten Wochen viel darüber erkundigt.und es auch ausprobiert.mit Rezepten von weightwatchers bei chefkoch und einer kostenlosen app.hab in zwei Wochen vier Kilo runter.aber jetzt passiert nicht mehr.ich denke es liegt daran dass ich nicht nur mach einer punkte Liste arbeite sondern alles durcheinander.daher hab ich mir jetzt bei ebay pro point 2.0gekauft.ein Starter Set.jetzt warte ich ganz gespannt bis das Päckchen kommt.und hoffe dann geht es wieder mach unten
     
    #31 gruschi88, 02.08.2012
  2. Anzeige

  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ah ok !!! darf ich fragen was du für das tsarterset bezahlt hast ???7 kilo in einem monat ???? boah ,wie geht das denn ??? nix mehr essen ???ist sie online angemeldet oder geht sie zur beratung ???? ich bin noch am hadern !!!!ich find das aber auch teuer!! obwohl ich ein jahr lang auch bei sisi zur beratung gegangen bin und auch 40 euro bezahlt habe (wasntme) kennst du den unterschied von den ganzen systemen ???? also flexp ,propoints und jetzt das ganz neue ????? ich bin sooo überfordert ,obwohl ich jetzt schon in 4 tagen 600 gr weg habe .........(clap)
     
    #32 tanni67, 02.08.2012
  4. gruschi88

    gruschi88 Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    45
    Also sie geht zu den treffen.weil sie dort gewogen und jemand hat der ihr gut zu redet.diese Kontrolle ist dann halt da.der Unterschied ist nur,dass die Konzepte jedes mal überarbeitet worden sind.bei dem einen haben Bananen einem punkt im neuen System keine.also das wichtigste ist das man sich für ein Konzept entscheidet.welches Du nimmst ist denk ich egal.also für flex point bekommt man fast alles hinterher geschmissen.jeder will jetzt das neue machen;) also ich das Set und den Einkaufsführer ersteigert für 42 Euro.sofort Kaufen bekommt man das Start Set für 50der einkaufsführer für 37. Wenn Fan weightwatchers online Nacht bezahlt man für drei Monate 50und den Einkaufsführeq 15.glaube ich. Also bleibt sich fast gleich nur das ich keine abo Gefahr habe.und wenn man weightwatcher online macht hat man halt alles nur auf dem pc.ich hab lieber was in der hand
     
    #33 gruschi88, 02.08.2012
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ich mache im moment das ganz alte system
    glaube flexpoints !!!
    wie gesagt ,bin noch in der testphase!!! ich bekomme jetzt ein buch von 2004 !!! ich weiß aber noch nicht welches system das ist !!! ich bräuchte jemand der mir genau erklärt was was ist !!!
     
    #34 tanni67, 02.08.2012
  6. gruschi88

    gruschi88 Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    45
    Ja bei den Büchern steht es meistens drauf.also ob es flex point pro point pro point plus pro point 2.0 am leichtesten ist es dann eine punkte Liste mit den einzelnen Lebens mitteln zu haben.dann kann man sich ja alles zusammen rechnen.wie viele punkte man zur Verfügung hat kann man jenach dem im Internet raus bekommen.
     
    #35 gruschi88, 02.08.2012
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    das weiß ich schon .habe 20 p zur verfügung !!nach dem alten ,nach dem neuen 29 +49 aber welchen vorteil hat das neue dem alten gegenüber???
     
    #36 tanni67, 02.08.2012
  8. gruschi88

    gruschi88 Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    45
    Mehr punkte andere oder mehr satt Macher. Obst und Gemüse hat null punkte. Aber ganz ehrlich ich glaube man kann mit jedem Konzept abnehmen.man muss sich nur dran halten.das neue Programm bietet auch mehr Freiheit.man muss niest mehr alles abwiegen wenn man die Liste hat
     
    #37 gruschi88, 02.08.2012
    1 Person gefällt das.
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hört sich interessant an !!!mehr freiheiten ist doch klasse !!!wenn du morgens zb brot oder brötchen ist ,wieviel ist du und was packst du drauf für wieviel p?? also nach dem alten system??:P
     
    #38 tanni67, 02.08.2012
  10. Anzeige

  11. gruschi88

    gruschi88 Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    45
    Das kann ich dir nicht sagen im Moment.sobald geh meine listen habe kann ich es.meine app sagt ein Brötchen 4punkte. 10Gr lätta 1punkt.und dann noch eine wurst.gut sind ligtProdukte die haben weniger punkte.Ader bei dem Konzerten wird kaum Brötchen morgens vorgeschlagen.eher so grießbrei mit Zucker und zimt und Apfel. Schmeckt und macht satt
     
    #39 gruschi88, 02.08.2012
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    jau ,hört sich auch lecker an !!! aber ich merke schon ,es hat keinen zweck!!! ich muß mich erst entscheiden welches system ich anwenden will !! sonst verhunger ich ja .bei meinem hat ein brötchen 2 points ..........ich habe aber wohl eine quelle aufgetan.soll heißen,das ich infomaterial bekommen werde !!!;)ich hoffe damit komme ich weiter .........
     
    #40 tanni67, 02.08.2012
Thema:

Pro Points....nimmt man damit ab???

Die Seite wird geladen...

Pro Points....nimmt man damit ab??? - Ähnliche Themen

  1. Damit ihr Bescheid wisst :D

    Damit ihr Bescheid wisst :D: [ATTACH]
  2. HMT Plus - Hat jemand persönliche Erfahrungen damit?

    HMT Plus - Hat jemand persönliche Erfahrungen damit?: Hallo Ihr Lieben, die Suchanfrage im Forum hat keinen Treffer gebracht, aber laut den doch zahlreichen Bewertungen bei Amazon führt es nach ca. 4...
  3. Das damit-sich-meine-Freunde-das-nicht-anhören-müssen- Tagebuch

    Das damit-sich-meine-Freunde-das-nicht-anhören-müssen-Tagebuch: So dann fange ich nach dauerndem Ins-Forum-gucken auch mal an was zu schreiben. Ich schaue schon seit einige Zeit regelmässig rein, weil ich zur...
  4. Rhabarber ... was stell ich damit an?

    Rhabarber ... was stell ich damit an?: Hey ihr lieben, ich habe mal eine spezielle Frage zu Rhabarber. Ich hab zur Zeit total lust auf was süßes. Also was fruchtiges Süßes. Aber Obst...
  5. Sportkalorien - wie geht man damit um?

    Sportkalorien - wie geht man damit um?: Hallöchen zusammen... Seit fast 2 Wochen bin ich jetzt im Fitness Studio aktiv. Ich mach 3 mal die Woche einen kraft-Ausdauer-Zirkel und ca. 2 mal...