1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pro Points....nimmt man damit ab???

Diskutiere Pro Points....nimmt man damit ab??? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ginger bin tine und habe vor knapp 3 wochen mit weightwatcher propoints angefangen und bin schon satte 4 kg los also ja es klappt und fühlt...

  1. tine173

    tine173 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo ginger bin tine und habe vor knapp 3 wochen mit weightwatcher propoints angefangen und bin schon satte 4 kg los also ja es klappt und fühlt sich nicht wie eine diät an sondern ist eher schon als nahrungsumstellung zu betrachten was auch langfristig viel gesünder ist als jede diät:D
     
    #11 tine173, 20.07.2011
  2. Anzeige

  3. tine173

    tine173 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    musst ja gar nicht verzichten nur einteilen und deinen körper überlisten statt schokolade mach dir lieber nen süssen milchshake und statt chips eben salzstangen 10 stck nur 1 point
     
    #12 tine173, 20.07.2011
  4. chresch

    chresch Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja tut man ;)

    Hallo Ginger, ich habe vor 3 Wochen wieder angefangen. Hab letztes Jahr schon mal 9 Kilo abgenommen und jetzt starte ich wieder durch. Und man ist so schnell wieder drin vor allem weil ich auch schon einige Gewohnheiten umgestellt hab. Vielleicht möchtest Du mal in mein schauen? Da siehst Du wie es mir mit WeightWatchers geht. Ach ja und wenn ich mal Lust auf Chips hab und zwar auf viel Chips dann spare ich den Tag über um Abends Chips zu essen. Klingt zwar Krass aber es funktioniert ;)
     
    #13 chresch, 27.07.2011
  5. Tinte

    Tinte Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    23
    Hallo zusammen =),
    WW funktioniert. Ich hatte vor 5 Jahren über 20kg mit dem alten System abgenommen. Nun hatte ich aber wieder 10kg drauf. Zu wenig sport und die falsche Ernährung haben sich bemerkbar gemacht.
    In das neue System musste ich mich erst reinfuchsen. War ein wenig auf und ab auf der Waage, bzw. ist wochenlang gar nichts passiert.Nun bin ich in der achten woche und hab insgesamt 3,5kg abgenommen und es geht stetig bergab, nachdem ich abends weniger Punkte einkalkuliert habe...
    Ich hab zwar langsam abgenommen, war aber auch zwischendrin lecker essen und hab mir auch meine WEs ab und zu mal gegönnt! Da muss man mit dem neuen System, dank viel Freiraum seinen persönlichen Weg finden. Und da brauchte ich zeit das richtige Maß auszutesten.

    Also es funktioniert!
     
  6. nini1212

    nini1212 Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle...
    Ich habe Anfang des Jahres zum dritten Mal mit WeightWatchers angefangen. Wenn man sich an die Punkte hält, funktioniert es auf jeden Fall! Ich hab auch in 3 Monaten 6 kg abgenommen. und zwei Jahre vorher sogar 12 kg... Aber da ich immer wieder in alte Muster zrückgefallen bin, hab ich mehr wieder zu- als abgenommen.
    Trotzdem würde ich WeightWatchers jederzeit empfehlen =)
     
    #15 nini1212, 13.09.2011
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    @ nini - In 3 Monate 6 kg, das ist doch ne prima Leistung, Glückwunsch.
    Aber wie du selbst gemerkt hast, ist es am wichtigsten, nach der Abnahme beim Gewicht halten eisern zu bleiben. Das ist für viel noch schwerer, wie das abnehmen selbst. Ich finde dieses Forum ist eine sehr gute Unterstützung. Beim lesen der einzelnen Tb holt man sich viele Tips und das hilft ganz enorm. Von daher toll, dass du dich hier angemeldest hast. Herzlich willkommen.

    @ Tinte- schön, dass es bei dir so gut funktioniert. Es kommen immer mal Höhen und Tiefen, aber die Richtung ist richtig, mach weiter so.
     
    #16 Blumenfee, 13.09.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 70672

    Abnehmen Gast 70672 Guest

    Hallo zusammen!

    Ich gehe heute Abend auch wieder in die Gruppe.
    Ich habe vor ca. sieben Jahren mit dem alten Points-Prinzip 36 Kilo in zwei Jahren abgenommen.
    Habe aber leider wieder einiges zugenommen und möchte es noch mal versuchen. Bin auch mal auf das neue System gespannt.
     
    #17 Abnehmen Gast 70672, 08.11.2011
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na dann, auf ein Neues. Du wirst vom neuen Programm überrascht sein. Sind jetzt viele Dinge mehr erlaubt. Ich wünsche dir gute Erfolge. Kannst uns ja gerne auf dem Laufenden halten.
     
    #18 Blumenfee, 10.11.2011
  10. Anzeige

  11. Sternenstaub

    Sternenstaub Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich mache auch jetzt nach dem pro point system weiter hatte schon mal 5 kg damit abgenommen , und dann war ich gefrustet durch meinen Job und habe wieder zugenommen , und nun starte ich noch mal
     
    #19 Sternenstaub, 03.01.2012
  12. HHafensaengerin

    HHafensaengerin Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es wirklich großartig. Weil ich die Mengen nicht immer richtig einschätzen kann, habe ich mir eine Tischwaage (Küchenwaage) gekauft. Nun kann ich auch meine heißgeliebte Chipsmenge genau einteilen (ich MUSS zwischendurch Zwiebelringe essen :D) und dass 15 g doch "soviel" sind, hätte ich nicht gedacht. Nach drei Wochen habe ich nun 2,4 kg weg, allerdings schwankt das erheblich. Würde sagen, ca. 2kg sind tatsächlich weg.
     
    #20 HHafensaengerin, 27.01.2012
Thema:

Pro Points....nimmt man damit ab???

Die Seite wird geladen...

Pro Points....nimmt man damit ab??? - Ähnliche Themen

  1. Damit ihr Bescheid wisst :D

    Damit ihr Bescheid wisst :D: [ATTACH]
  2. HMT Plus - Hat jemand persönliche Erfahrungen damit?

    HMT Plus - Hat jemand persönliche Erfahrungen damit?: Hallo Ihr Lieben, die Suchanfrage im Forum hat keinen Treffer gebracht, aber laut den doch zahlreichen Bewertungen bei Amazon führt es nach ca. 4...
  3. Das damit-sich-meine-Freunde-das-nicht-anhören-müssen- Tagebuch

    Das damit-sich-meine-Freunde-das-nicht-anhören-müssen-Tagebuch: So dann fange ich nach dauerndem Ins-Forum-gucken auch mal an was zu schreiben. Ich schaue schon seit einige Zeit regelmässig rein, weil ich zur...
  4. Rhabarber ... was stell ich damit an?

    Rhabarber ... was stell ich damit an?: Hey ihr lieben, ich habe mal eine spezielle Frage zu Rhabarber. Ich hab zur Zeit total lust auf was süßes. Also was fruchtiges Süßes. Aber Obst...
  5. Sportkalorien - wie geht man damit um?

    Sportkalorien - wie geht man damit um?: Hallöchen zusammen... Seit fast 2 Wochen bin ich jetzt im Fitness Studio aktiv. Ich mach 3 mal die Woche einen kraft-Ausdauer-Zirkel und ca. 2 mal...